“alles gut erreichbar” 3 von 5 Sternen

Nr. 67 von 345 Hotels in Amsterdam
Darmstadt
“alles gut erreichbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

vom Renaissancehotel ist vieles zu Fuß, der Rest per Straßenbahn oder Metro, gut erreichbar. Wenn man auf das Hotelfrühstück verzichten kann (was hiermit dringend empfohlen wird), lässt sich wenige Meter entfernt bei einem französischen Bäcker besseres Brot erhalten. Muss in einem sonst so guten Hotel der Orangensaft so wässrig sein, muss der Service einem das gerade leer getrunkene Glas geradezu entreißen, darf das aus der Spülmaschine kommende noch warme Geschirr noch angetrocknete Essensreste aufweisen??? Abgesehen vom unzureichenden Frühstück keine Klagen: gute, funktional ausgestattete Zimmer, Schreibtisch, Lesesessel, angenehmes nicht übergroßes Bad; freundlicher, vielleicht etwas zu sehr auf den Verkauf von Komplettpakten mit kostenpflichtigem Internet konzentrierter Service. Hilfsbereiter Concierge.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Renaissance Hotel in Amsterdam befindet sich in sehr guter zentraler Lage - nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das gesamte Hotel (inkl. Zimmer) ist sehr sauber und wirkt relativ neu (bzw. renoviert). Personal ist freundlich, Ein- bzw. Auschecken wurde in nur wenigen Minuten erledigt. Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant (kann ich aber nicht bewerten) sowie einer Bar - hier könnte man allerdings servicetechnisch noch einiges verbessern. Ich habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, würde aber bei meinem nächsten Amsterdam-Aufenthalt dieses Hotel sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Entweder hatten wir einfach Pech oder das Renaissance hat ein grösseres Problem mit den Klimaanlagen/Lüftungen. Wir haben am Freitag Abend eingecheckt und mussten das Zimmer wegen dem Lärm 3x!!! wechseln. Im dritten Zimmer war es am erträglichsten und wir so müde, dass wir es so hinnahmen. Aber in jedem der 3 Zimmer war ein extrem störender Lärm zu hören, verursacht durch die Klimaanlage (auch wenn abgeschaltet). Wer also Ruhe braucht zum schlafen, ist da ganz sicher am falschen Ort!! Und anhand der Berichte hier, sind wir nicht die einzigen die das als störend empfunden haben...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Centraal entfernt, in einer kleinen charmanten Seitengasse. Einige Straßenbahn-Stationen befinden sich gleich in der Nähe, wodurch man Sehenswürdigkeiten, Museen usw leicht erreicht.

Die Standard Zimmer sind etwas klein, verfügen aber über das Notwendigste. Unser Zimmer lag in einem eher unten gelegenen Stockwerk, weshalb man den Lärm der wie schon oben erwähnt nahe gelegenen Straßenbahnstationen etwas laut gehört hat.

Frühstück hatten wir nicht gebucht. Pro Person hätte dieses 20€ gekostet, was wir eindeutig überteuert fanden und waren deshalb in den Cafes in der Umgebung frühstücken (meist unter 20€ für zwei Personen). Allerdings sah das Buffet sehr reichhaltig und verlockend aus.

Das Personal war freundlich, die Hotel Lobby hell und geräumig gestaltet mit einer Selstnedienungsstation für Kaffee und Tee zur freien Entnahme.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir kamen mit dem Auto und Parken gegen Gebühr 5 Euro / Stunde uns unangenehm überrascht. Die Mitarbeiter des Hotels könnte nicht predlozhit uns nichts Besseres als einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe, wo eine Stunde kostet 4 Euro, oder Park weiter vom Zentrum für das gleiche Geld. Aber lokale sagten uns, es ist eine billige öffentliche Parkplätze in den Vororten, wo Sie nicht nur das Auto verlassen kann, sondern auch einen kostenlosen Bus für jeden, der in das Auto zu nehmen.
Der Rest der Forderungen des Hotels befinden. Und sehr lecker Kekse an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich habe im Dezember zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Dass ich das Hotel nach meiner Ankunft am Hauptbahnhof nicht gleich gefunden hab (es ist nur knapp 200m vom Bahnhof entfernt) war ausschließlich eine Folge der Dunkelheit und des schlechten Wetters: Eisregen, Schnee, Nebel. Sonst ist es sicher leicht zu erreichen! Das beschreibt eigentlich bereits die hervorragende Lage mitten im Zentrum. Nahezu alle Attraktionen können in 10-20 MInuten zu Fuss erreicht werden und auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist Dank Hauptbahnhof-Nähe vollständig gewährleistet. Das Hotelgebäude ist sehr geschmackvoll in ein Ensemble aus alten, typisch niederländischen Häusern integriert und gerade frisch renoviert. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hat sich für das Wetter entschuldigt und ich habe sofort ein Zimmer im 1. Stock zur Straße erhalten, was aber dank der Schallschutzfenster nicht wirklich ein Problem war. Wahrscheinlich hätte ich wechseln können aber ich habe nicht danach gefragt, weil ich trotzdem gut geschlafen hab. Das Zimmer an sich war aber wunderschön, wenn auch etwas klein. Design und Komfort und Sauberkeit (siehe Foto) sind top und entsprechen voll dem 5-Sterne-Standard. Besonders nett fand ich auch, dass am Abend des holländischen St. NIkolaus-Tags ein großer Schokoladen-Buchstabe in meinem Zimmer auf mich wartete! Lobby (mit Kamin), Bar und Restaurant sind ebenso attraktiv und gemütlich gestaltet, habe ich aber während meines Aufenthalts aufgrund von Zeitmangel leider nicht nutzen und testen können. Auch auf das relativ teure Frühstücksbuffet und sehr teure Room Service-Angebot habe ich verzichtet. Fazit: ein hervorragendes aber auch relativ teures Hotel mit wunderschön renovierten, komfortablen Zimmern und perfektem Service!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt ganz zentral in der Hähe des Bahnhofs. Die guten Nahverkehrsverbindungen in Amsterdam sind da wirklich hilfreich. Restaurants, Einkaufläden und die Grachten sind alle zu Fuß gut zu erreichen, auch wenn man den Hoteleingang etwas suchen muß.
Das Hotel bietet den sehr guten Renaissance Standard in einem typischen Amsterdamer Backsteingebäude.
Das Frühstück ist ok, aber ziemlich gut gegen holländische Standards, die Zimmer sind gut-sehr gut und für eine Innenstadtlage sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Renaissance Amsterdam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Amsterdam Hotel

Anschrift: Kattengat 1, 1012 SZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 42 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 42 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 43 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Amsterdam Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Amsterdam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Amsterdam Renaissance

Wenn Sie Renaissance Amsterdam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.