“gut und angenehm, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amsterdam

Marriott Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Hotelpauschalen
Van Gogh Museum Package
Nr. 72 von 353 Hotels in Amsterdam
Paderborn, Deutschland
“gut und angenehm, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Zimmer war ausreichend groß und komfortabel; das Bad wurde 2007 renoviert. Internet war möglich, aber nicht kostenfrei.
Loben möchten wir das Frühstück, das man inklusive buchen sollte (Einzelpreise recht teuer): leckere Brotsorten, guter Cappuccino (klar: kein raffinierter Obstsalat usw.; aber für die Preisklasse sehr gut).
Freundliches, professionelles Personal. Die Lage ist zentral und die Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war drei Nächte im Marriott Amsterdam.
Zusammenfassend kann man sagen, das Marriott Amsterdam ist ok bis gut aber nicht mehr. Das fängt beim Checkin an. Wir mussten einige Minuten warten bis sich jemand um uns kümmerte. Die Standartzimmer haben eine Grösse von ca. 30 qm. Und sind mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben im Hotel fast nur geschlafen und geduscht. Für diesen Zweck reicht das Marriott vollkommen aus. Ich persönlich mag die Betten in den Marriotts Hotels sehr. Nahe vom Hotel hat es einige Restaurants / Bars wo man etwas trinken bzw. essen kann. Die Lage ist ganz in Ordnung. Ich würde dem Hotel jedoch keine 5 Sterne verleihen 4 wären wohl passender. Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht daher kann ich dazu nichts sagen. Der Service empfand ich eher oberflächlich. Internet ist nicht inklusive und ist sehr teuer.
Fazit: Wer eine Unterkunft zum schlafen benötig, für den eignet sich das Marriott gut. Ein Grand Hotel der Spitzenklass darf jedoch nicht erwartet werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben über Expedia ein Dreibett- und ein Vierbettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass man nicht über Vierbettzimmer verfüge und uns somit (da leider ausgebucht) ein Doppelzimmer sowie ein Dreibettzimmer überließe. Das Dreibettzimmer für die eine Familie (zwei Kinder) war so schon o.k., aber das Doppelzimmer mit schrecklichem Beistellbett für unseren Sohn (199 cm) ging eigentlich gar nicht. Über eine Reduktion des Preises konnte nicht verhandelt werden, da bei Expedia Vorkasse angesagt ist. Es war wohl ein Mißverständnis zwischen Expedia und Marriott. Dennoch hatten wir einen traumhaften Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt. Wir würden auch nochmal in dieses Hotel gehen, jetzt wissen wir ja Bescheid.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich war hier mit der Familie, und wir hatten frühzeitig gebucht, und auch eine komplette Buchungsbestätigung. Aber: das Hotel hatte scheinbar eine andere Buchung... Im Endeffekt waren es 2 falsche Zimmer und ich durfte im 2 Mann Zimmer als Dritter Platz nehmen, auf oben genannten Feldbett. Dieses stand dann vor einfachverglasten Fenstern. Bei Minusgeraden bekommt man dort sicherlich nicht den besten Schlaf. Allerdings kann es durchaus sein, das man dort sonst einen schönen Aufenthalt hat. Ich würde es bei einem guten Angebot auch nochmals probieren ;)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Stadtzentrum gegenüber den Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten am Leidseplein. Viele Sehenswürdigkeiten wie z.B. Casino, Rijksmuseum, Van Gogh Museum, Hard Rock-Cafe und Vondelpark sind in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer der Executive-Etage bieten eine Privatlounge mit kostenlosem Frühstück. Kostenlosen Snacks,Getränke, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag bis ca. Mitternacht.
Die geräumigen Gästezimmer verfügen über Klimaanlage, Breitband-Internet, Zimmersafe, Minibar und Schreibtisch. Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern zählen Haartrockner, Bügeleisen/-brett und Flachbildfernseher. Die französischen Fenster (von der Zimmerdecke bis zum Boden) sind zu öffnen.
Das Check-in-Personal ist das wahrscheinlich freundlichste, zuvorkommendste und hilfsbereiteste überhaupt.
Den Zentralbahnhof erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten oder bequem mit der Straßenbahn, von wo alle Züge in jede Stadt der Niederlande abfahren Nach Zandfoort fährt jede Stunde ein Zug, eine Fahrt dauert ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sauberes, gehobenes Hotel, mit sehr gut geschultem Personal. Sehr zu empfehlen.
Keine Zimmer zur Strasse buchen, Zimmer zum Innenhof sind deutlich leiser (hatte die Chance beide auszuprobieren).
Frückstücksbereich/Bar (Sixties are back) sehr busy. Etwas sonderbar: Frühstück wird bereits am Abend (während noch Gäste in der Bar sind) vorbereitet. Da stehen die Frühstücksflocken neben der Gin-Tonic. Frückstuck aber sehr gut.
Zimmer mit der üblichen geringen Deckenhöhe, und ziemlich klein. Da stehen sich zwei schnell im Weg. Bad ist top. Sauber und stylisch, wenn auch klein.
Flat-Screen-TV (sonst könnte man sich nicht mehr umdrehen).
Fitness-Raum in Top-Zustand.
Parken extrem teuer ~48 EUR pro Tag

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Honolulu, Hawaii
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

200 Euro für ein Zimmer, das im Badezimmer dreckig ist, der Zimmerservice in das Frühstück vier Mal hineinhustet und ein Typ, der um 3h morgens an die Tür klopft, wenn man schon schläft, um zu wissen, ob es ein oder zwei Omeletts zum Frühstück gemacht werden, kann einfach nicht sein.
Als ich die Rezeption betrat, war das Personal mit verschränkten Armen am Fussball schauen, Gäste bedienen war ihnen ein Fremdwort

Trotz des Schildes: Bitte nicht stören, wurde dreimal die Türe aufgeschlossen, um das Zimmer zu reinigen.

Schnippischer Concierge, der auf die Frage, ob es noch einen Schirm gäbe, mit NO antwortete.

5 Sterne Service ist diesem Hotel in der Nähe der Leidesepleins ein Fremdwort, unfreundliche Rezeptionsmenschen.

Internet kostet 7,50 Euro für 15min, die man zahlen sollte, um das Boardingticket auszudrucken, was sonst gratis ist, aber der Drucker seit 2 Tagen kaputt war, Nach langem diskutieren gab man uns einen Internetzugang für das Boarding Ticket, aber die Karte wurde uns nach 1min wieder weggenommen.

Über einen Gast hat sich das Personal auf holländisch lustig gemacht, was sehr unprofessionell ist, wenn man hinter ihr läuft und alles versteht.

Nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Marriott Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 38 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 53 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Marriott

Wenn Sie Marriott Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.