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“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amsterdam

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Marriott Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |  
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Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben eine Städtetrip nach Amsterdam gemacht und wohnten drei Nächte im Marriott. (das dritte Mal bereits!) Das Hotel wurde die letzten Jahre immer wieder renoviert. Lobby-Bereich und Rezeptions-Bereich ist nun doch freundlicher und moderner.
Das Hotel besticht jedoch durch seine Lage. Dieses Hotel liegt direkt am Leidseplein, dadurch eine sehr gute Anbindung an das Straßenbahn-Netz, die Heineken-Brauerei bzw. Museumsplein ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Direkt vordem Hotel gibt es eine Station vom Canal-Bus (Preis für ein Tages Ticket ca. 22EUR). Am Abend findet man unzählige Restaurant, von Steak-Lokalen über Fastfood-Restaurants bis hin zur gehobenen Gastronomie findet man hier wirklich alles, und Bars am Leidseplein und in den Nebenstraßen. Die Zimmer sind sehr modern und zweckmäßig ausgestattet. Die Sauberkeit wird strengstens von den Abteilungsleitern kontrolliert, egal ob in den Zimmern, Restaurants oder Lobby.
Für Leute die den 5-Stern-Service und -Standard auch auf Städtereisen genießen möchte, ist dies ein hervoragendes Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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1.363 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
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    570
    167
    47
    34
Bewertungen für
329
349
61
240
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
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Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Lage ist gut nahe dem Zentrum, vieles zu Fuss erkundbar. Die Zimmer sind ok, kleines Bad, allerdings unser Zimmerservice schlecht, Zimmer nie aufgeräumt, Bett nie ordentlich gemacht, nervig. Unverschämt: 20 € für Internet, 14 € für 1 movie, Die Internetrate ist auch nicht unterbrechbar, dh 1 x log in ohne Pausierung. Früstück mit 27,50 € hoher Preis, dafür kaffee wäßrig, hektisches Personal, Koch mittelgut. kaffee von der Bar. gut, aber extra 4 € !!

das macht keinen Spass, nächstes Mal ein anderes Hotel !

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Dortmund
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren zu dritt in Amsterdam und haben uns nach kurzer Suche bei kleineren Hotels dann für dieses entschieden. Haben ein Zimmer mit zwei großen Betten genommen und der Preis durch drei war wirklich super. Das Einchecken war sehr schnell erledigt dank des freundlichen Personals und die Zimmer sind echt super
Zu den Betten kann man nur sagen, dass wir alle wie im siebten Himmel geschlafen haben. Das Hotel bietet eine sehr gute Ausgnagslage zur Innenstadt und zum Rijksmuseum.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hat dann unseren Aufenthalt absolut getoppt.
Absdolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Bei mehreren Aufenthalten in den letzten Wochen im Marriott Amsterdam hatte ich nie irgendwelche Probleme. Der Check-in verlaeuft stets reibungslos, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auf Praeferenzen beim Zimmer wird gerne eingegangen. Die bei Marriott ueblichen Betten verdienen besonderer Erwaehnung, da diese nicht nur meiner Meinung nach zu den bequemsten der Hotelindustrie gehoeren. Der TV bietet ein umfassendes (zahlungspflichtiges) Entertainment Programm, hat aber auch ein sehr aufgeraeumtes internationales Angebot an Free-TV Sendern. Die Hygiene war bis jetzt stets einwandfrei und auch das Fruehstueck bietet viel Auswahl und laesst keine Wuensche offen.

Die Lage ist mit nur wenigen Metern zur Strassenbahn ideal und der Nahe gelegene Leijdse-Plein - eine Art Ausgehmeile mit vielen Restarants und Bars - bietet sich super fuer ein Feierabendbier an.

Tipp fuer Fruehaufsteher: Im Hotel uebernachten oft Crews von Fluglinien, welche dann morgens gerne mal alle gleichzeitig den Check-in blockieren. Auschecken ueber den TV im Zimmer ist zwar etwas umstaendlich spart aber unter umstaenden Zeit.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Offenburg
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zentral zu den wesentlichen Attraktionen von Amsterdam gelegenes typisches Marriotthotel. Netter problemloser Check-in bei dem wir trotz sehr früher Anreise sehr früh ein Zimmer bekommen haben. Die Zimmer typisch für ein Kettenhotel, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad könnte etwas größer sein. Die Matrazenqualität gut wenn wahrscheinlich auch nicht für jeden, aber das ist manchmal auch sehr schwer. Die Fenster könnten erneuert werden weil die nicht wirklich Schallschutz bieten. Hatten ein Zimmer zur ruhigeren Nebenstrasse aber die war noch laut genug. Frühstück war nett angerichtet und bot alles um satt zu werden. Günstig waren die 2 Übernachtungen nicht gerade aber die zentrale Lage muss man eben auch bezahlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Marriott Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 37 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 47 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 51 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 356 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amsterdam 5*
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Marriott

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