“Zentral gelegenes typisches Kettenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amsterdam

Marriott Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 68 von 350 Hotels in Amsterdam
Offenburg
“Zentral gelegenes typisches Kettenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zentral zu den wesentlichen Attraktionen von Amsterdam gelegenes typisches Marriotthotel. Netter problemloser Check-in bei dem wir trotz sehr früher Anreise sehr früh ein Zimmer bekommen haben. Die Zimmer typisch für ein Kettenhotel, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad könnte etwas größer sein. Die Matrazenqualität gut wenn wahrscheinlich auch nicht für jeden, aber das ist manchmal auch sehr schwer. Die Fenster könnten erneuert werden weil die nicht wirklich Schallschutz bieten. Hatten ein Zimmer zur ruhigeren Nebenstrasse aber die war noch laut genug. Frühstück war nett angerichtet und bot alles um satt zu werden. Günstig waren die 2 Übernachtungen nicht gerade aber die zentrale Lage muss man eben auch bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der 80er Jahre, von außen nicht besonders einladende Hotelklotz, hat über 300 Zimmer über 10 Etagen - davon aber bitte nicht abschrecken lassen!
Innen ist alles frisch renoviert, schick, nicht zu plüschig und top-sauber. Super-freundliches Personal. Internationales Publikum. Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse eher großzügig. In schönen warmen und aufeinander abgestimmten Farben eingerichtet. Frisch renoviert. Picco-bello sauber. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig.
Das (amerik.) Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was das Herz begehrt. Vom Rührei, Speck, Bohnen über Brötchen/Brot, Wurst/Käse, Marmeladen, Müslis, frischgepresster Orangensaft etc.
Dennoch hat es auch ein paar Schwächen, da die Frühstückscrew teilweise mit dem Auffüllen nicht nachkommt.
Schade fanden wir, dass dem Gast nicht erklärt wird, was man auch noch an zusätzlichen Leckereien bekommen kann. Wir haben z.B. entdeckt, dass man sich auch Pfannkuchen oder Omeletts zubereiten lassen kann. Oder über den normalen Kaffee hinaus die diversesten Getränke bekommen kann. Dies könnte ein bißchen besser erklärt werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Egg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotels. In diesem Hotel bezahlt man für den Internetzugang und dies ist wenn man nicht ein spezielles Zimmer bucht nur in der Hotelloby möglich. In der heutigen Zeit und in einem so teueren Haus... einfach unbegreiflich, wenn man bedenkt dass in jedem 3-Klass Motel in Kanada mit einem Passwort ein Gratiszugang in jedem Zimmer hergestellt werden kann. Da muss in diesen sogenannten Tophäusern schon noch ein Umdenken stattfinden. Auch die Zimmerreinigung, war nicht nach unseren Vorstellungen, die Nachtanzüge wurden einfach irgendwo im Zimmer hingeschmissen, haben wir noch in keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Für Amsterdamer Verhältnisse angemessenes Hotel. Die Zimmer sauber, ausreichend gross wenn auch nicht riessig und mit TV, Safe und alles was man so erwaret ausgestattet. Leider ist der Bau älter und die Fenster wenn auch bodentief verhältnismäßig schmal. Bei Tageslicht wirkt das Zimmer auch wegen der dunklen Hölzer etwas dunkel. Aufgrund der Lage direkt in der City für Business und Touristen gleichermaßen geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Marriott liegt am Außenring bei den ganzen "wichtigen" Grachten. Dazu aber auch noch in der Nähe eines tollen Parks.
Man erreicht fußläufig alle Shops, kann den Canalbus nehmen oder sich einfach abends ins Nachtleben stürzen.

Im Hotel blieben keine Wünsche offen, Schlafraum inkl. Bett TOP. Wir schliefen wie auf Wolken. Das Badezimmer war sauber und groß genug für zwei Freundinnen, die sich zum Ausgehen fertig machen wollen.
Der Service ist superfreundlich gewesen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Als wir in das - für zwei Personen als Doppelzimmer verkaufte und daher recht kleine - Zimmer kamen schlug uns schon ein muffiger Geruch entgegen. Beim Öffnen des Badezimmers war die Urasche klar. Aus dem Waschbecken drang ein Geruch nach Schimmel, aus der Dusche nach Kloake. Die Benutzung des Badezimmers kann also nicht als angenhem bezeichnet werden... Laut Rezeption ist das Problem wohl bekannt und kommt bei Zimmern mit Dusche vor (nicht bei denen mit Badewanne). Zudem mutet das gesamte Hotel recht dunkel an. Obwohl das Personal freundlcih und das Essen im Restauarnt gut ist, kannn ich das Hotel nicht empfehlen - vor allem nicht zu dem Preis!

• Aufenthalt März 2011, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich habe schon oft im Marriott in Amsterdam übernachtet und war eigentlich immer zufrieden. Ausserdem bin ich gold member bei Marriott Rewards!
Ich hatte nun drei Nächte in diesem Htel gebucht und bei Ankunft bemerkt, dass ich meine Kreditkarte vergessen habe! Barzahlung war kein Problem und wie man das so kennt, sollte ich dann zusätzlich 50 Euro pro Nacht als Deposit hinterlegen. Das ist auch bei anderen Hotels üblich, wenn man mal die Karte nicht dabei hat!
Am Abend habe ich mi dann etwas zu essen aufs Zimmer bestellt. Als der Roomservice kam, sollte ich das Essen dann direkt bar zahlen. Ich fragte warum, weil ich doch ein Deposit von 50 Euro für jede Nacht hinterlegt hatte. Der Kellner konnte mir nicht weiterhelfen und ich fragte am Morgen an der Rezeption. Dort hiess es, das wäre so üblich und ausserdem würde vor dem Checkout auch die Minibare überrüft! Ich finde es schlimm, wenn man bei Barzahlung so schikaniert wird und einem Unterstellt wird, man würde vielleicht was trinken nd dann nicht angeben. Ich frage mich ausserdem, wie so man dann überhaupt diese 50 Euro hinterlegen soll??
Ich hatte eigentlich 3 Nächte gebucht, bin dann aber in ein anderes Hotel gewechselt, wo man so behandelt wurde, wie es den 5 Sternen entspricht

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Marriott Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 37 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 51 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Marriott

Wenn Sie Marriott Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.