Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegenes typisches Kettenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Marriott Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 68 von 350 Hotels in Amsterdam
Offenburg
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegenes typisches Kettenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Zentral zu den wesentlichen Attraktionen von Amsterdam gelegenes typisches Marriotthotel. Netter problemloser Check-in bei dem wir trotz sehr früher Anreise sehr früh ein Zimmer bekommen haben. Die Zimmer typisch für ein Kettenhotel, zweckmäßig eingerichtet. Das Bad könnte etwas größer sein. Die Matrazenqualität gut wenn wahrscheinlich auch nicht für jeden, aber das ist manchmal auch sehr schwer. Die Fenster könnten erneuert werden weil die nicht wirklich Schallschutz bieten. Hatten ein Zimmer zur ruhigeren Nebenstrasse aber die war noch laut genug. Frühstück war nett angerichtet und bot alles um satt zu werden. Günstig waren die 2 Übernachtungen nicht gerade aber die zentrale Lage muss man eben auch bezahlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.692 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    660
    731
    208
    57
    36
Bewertungen für
427
459
80
321
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der 80er Jahre, von außen nicht besonders einladende Hotelklotz, hat über 300 Zimmer über 10 Etagen - davon aber bitte nicht abschrecken lassen!
Innen ist alles frisch renoviert, schick, nicht zu plüschig und top-sauber. Super-freundliches Personal. Internationales Publikum. Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse eher großzügig. In schönen warmen und aufeinander abgestimmten Farben eingerichtet. Frisch renoviert. Picco-bello sauber. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig.
Das (amerik.) Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was das Herz begehrt. Vom Rührei, Speck, Bohnen über Brötchen/Brot, Wurst/Käse, Marmeladen, Müslis, frischgepresster Orangensaft etc.
Dennoch hat es auch ein paar Schwächen, da die Frühstückscrew teilweise mit dem Auffüllen nicht nachkommt.
Schade fanden wir, dass dem Gast nicht erklärt wird, was man auch noch an zusätzlichen Leckereien bekommen kann. Wir haben z.B. entdeckt, dass man sich auch Pfannkuchen oder Omeletts zubereiten lassen kann. Oder über den normalen Kaffee hinaus die diversesten Getränke bekommen kann. Dies könnte ein bißchen besser erklärt werden.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Egg, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotels. In diesem Hotel bezahlt man für den Internetzugang und dies ist wenn man nicht ein spezielles Zimmer bucht nur in der Hotelloby möglich. In der heutigen Zeit und in einem so teueren Haus... einfach unbegreiflich, wenn man bedenkt dass in jedem 3-Klass Motel in Kanada mit einem Passwort ein Gratiszugang in jedem Zimmer hergestellt werden kann. Da muss in diesen sogenannten Tophäusern schon noch ein Umdenken stattfinden. Auch die Zimmerreinigung, war nicht nach unseren Vorstellungen, die Nachtanzüge wurden einfach irgendwo im Zimmer hingeschmissen, haben wir noch in keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Für Amsterdamer Verhältnisse angemessenes Hotel. Die Zimmer sauber, ausreichend gross wenn auch nicht riessig und mit TV, Safe und alles was man so erwaret ausgestattet. Leider ist der Bau älter und die Fenster wenn auch bodentief verhältnismäßig schmal. Bei Tageslicht wirkt das Zimmer auch wegen der dunklen Hölzer etwas dunkel. Aufgrund der Lage direkt in der City für Business und Touristen gleichermaßen geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Marriott liegt am Außenring bei den ganzen "wichtigen" Grachten. Dazu aber auch noch in der Nähe eines tollen Parks.
Man erreicht fußläufig alle Shops, kann den Canalbus nehmen oder sich einfach abends ins Nachtleben stürzen.

Im Hotel blieben keine Wünsche offen, Schlafraum inkl. Bett TOP. Wir schliefen wie auf Wolken. Das Badezimmer war sauber und groß genug für zwei Freundinnen, die sich zum Ausgehen fertig machen wollen.
Der Service ist superfreundlich gewesen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Als wir in das - für zwei Personen als Doppelzimmer verkaufte und daher recht kleine - Zimmer kamen schlug uns schon ein muffiger Geruch entgegen. Beim Öffnen des Badezimmers war die Urasche klar. Aus dem Waschbecken drang ein Geruch nach Schimmel, aus der Dusche nach Kloake. Die Benutzung des Badezimmers kann also nicht als angenhem bezeichnet werden... Laut Rezeption ist das Problem wohl bekannt und kommt bei Zimmern mit Dusche vor (nicht bei denen mit Badewanne). Zudem mutet das gesamte Hotel recht dunkel an. Obwohl das Personal freundlcih und das Essen im Restauarnt gut ist, kannn ich das Hotel nicht empfehlen - vor allem nicht zu dem Preis!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich habe schon oft im Marriott in Amsterdam übernachtet und war eigentlich immer zufrieden. Ausserdem bin ich gold member bei Marriott Rewards!
Ich hatte nun drei Nächte in diesem Htel gebucht und bei Ankunft bemerkt, dass ich meine Kreditkarte vergessen habe! Barzahlung war kein Problem und wie man das so kennt, sollte ich dann zusätzlich 50 Euro pro Nacht als Deposit hinterlegen. Das ist auch bei anderen Hotels üblich, wenn man mal die Karte nicht dabei hat!
Am Abend habe ich mi dann etwas zu essen aufs Zimmer bestellt. Als der Roomservice kam, sollte ich das Essen dann direkt bar zahlen. Ich fragte warum, weil ich doch ein Deposit von 50 Euro für jede Nacht hinterlegt hatte. Der Kellner konnte mir nicht weiterhelfen und ich fragte am Morgen an der Rezeption. Dort hiess es, das wäre so üblich und ausserdem würde vor dem Checkout auch die Minibare überrüft! Ich finde es schlimm, wenn man bei Barzahlung so schikaniert wird und einem Unterstellt wird, man würde vielleicht was trinken nd dann nicht angeben. Ich frage mich ausserdem, wie so man dann überhaupt diese 50 Euro hinterlegen soll??
Ich hatte eigentlich 3 Nächte gebucht, bin dann aber in ein anderes Hotel gewechselt, wo man so behandelt wurde, wie es den 5 Sternen entspricht

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Marriott Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 51 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 392
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.