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“Gutes 4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amsterdam

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Marriott Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |  
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Nr. 72 von 344 Hotels in Amsterdam
Passau, Deutschland
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24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes 4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Der 80er Jahre, von außen nicht besonders einladende Hotelklotz, hat über 300 Zimmer über 10 Etagen - davon aber bitte nicht abschrecken lassen!
Innen ist alles frisch renoviert, schick, nicht zu plüschig und top-sauber. Super-freundliches Personal. Internationales Publikum. Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse eher großzügig. In schönen warmen und aufeinander abgestimmten Farben eingerichtet. Frisch renoviert. Picco-bello sauber. Leider sind die Zimmer ein wenig hellhörig.
Das (amerik.) Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was das Herz begehrt. Vom Rührei, Speck, Bohnen über Brötchen/Brot, Wurst/Käse, Marmeladen, Müslis, frischgepresster Orangensaft etc.
Dennoch hat es auch ein paar Schwächen, da die Frühstückscrew teilweise mit dem Auffüllen nicht nachkommt.
Schade fanden wir, dass dem Gast nicht erklärt wird, was man auch noch an zusätzlichen Leckereien bekommen kann. Wir haben z.B. entdeckt, dass man sich auch Pfannkuchen oder Omeletts zubereiten lassen kann. Oder über den normalen Kaffee hinaus die diversesten Getränke bekommen kann. Dies könnte ein bißchen besser erklärt werden.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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380
397
65
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Egg, Schweiz
1 Bewertung
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Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotels. In diesem Hotel bezahlt man für den Internetzugang und dies ist wenn man nicht ein spezielles Zimmer bucht nur in der Hotelloby möglich. In der heutigen Zeit und in einem so teueren Haus... einfach unbegreiflich, wenn man bedenkt dass in jedem 3-Klass Motel in Kanada mit einem Passwort ein Gratiszugang in jedem Zimmer hergestellt werden kann. Da muss in diesen sogenannten Tophäusern schon noch ein Umdenken stattfinden. Auch die Zimmerreinigung, war nicht nach unseren Vorstellungen, die Nachtanzüge wurden einfach irgendwo im Zimmer hingeschmissen, haben wir noch in keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
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Düsseldorf
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Für Amsterdamer Verhältnisse angemessenes Hotel. Die Zimmer sauber, ausreichend gross wenn auch nicht riessig und mit TV, Safe und alles was man so erwaret ausgestattet. Leider ist der Bau älter und die Fenster wenn auch bodentief verhältnismäßig schmal. Bei Tageslicht wirkt das Zimmer auch wegen der dunklen Hölzer etwas dunkel. Aufgrund der Lage direkt in der City für Business und Touristen gleichermaßen geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Marriott liegt am Außenring bei den ganzen "wichtigen" Grachten. Dazu aber auch noch in der Nähe eines tollen Parks.
Man erreicht fußläufig alle Shops, kann den Canalbus nehmen oder sich einfach abends ins Nachtleben stürzen.

Im Hotel blieben keine Wünsche offen, Schlafraum inkl. Bett TOP. Wir schliefen wie auf Wolken. Das Badezimmer war sauber und groß genug für zwei Freundinnen, die sich zum Ausgehen fertig machen wollen.
Der Service ist superfreundlich gewesen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Köln, Deutschland
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Als wir in das - für zwei Personen als Doppelzimmer verkaufte und daher recht kleine - Zimmer kamen schlug uns schon ein muffiger Geruch entgegen. Beim Öffnen des Badezimmers war die Urasche klar. Aus dem Waschbecken drang ein Geruch nach Schimmel, aus der Dusche nach Kloake. Die Benutzung des Badezimmers kann also nicht als angenhem bezeichnet werden... Laut Rezeption ist das Problem wohl bekannt und kommt bei Zimmern mit Dusche vor (nicht bei denen mit Badewanne). Zudem mutet das gesamte Hotel recht dunkel an. Obwohl das Personal freundlcih und das Essen im Restauarnt gut ist, kannn ich das Hotel nicht empfehlen - vor allem nicht zu dem Preis!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich habe schon oft im Marriott in Amsterdam übernachtet und war eigentlich immer zufrieden. Ausserdem bin ich gold member bei Marriott Rewards!
Ich hatte nun drei Nächte in diesem Htel gebucht und bei Ankunft bemerkt, dass ich meine Kreditkarte vergessen habe! Barzahlung war kein Problem und wie man das so kennt, sollte ich dann zusätzlich 50 Euro pro Nacht als Deposit hinterlegen. Das ist auch bei anderen Hotels üblich, wenn man mal die Karte nicht dabei hat!
Am Abend habe ich mi dann etwas zu essen aufs Zimmer bestellt. Als der Roomservice kam, sollte ich das Essen dann direkt bar zahlen. Ich fragte warum, weil ich doch ein Deposit von 50 Euro für jede Nacht hinterlegt hatte. Der Kellner konnte mir nicht weiterhelfen und ich fragte am Morgen an der Rezeption. Dort hiess es, das wäre so üblich und ausserdem würde vor dem Checkout auch die Minibare überrüft! Ich finde es schlimm, wenn man bei Barzahlung so schikaniert wird und einem Unterstellt wird, man würde vielleicht was trinken nd dann nicht angeben. Ich frage mich ausserdem, wie so man dann überhaupt diese 50 Euro hinterlegen soll??
Ich hatte eigentlich 3 Nächte gebucht, bin dann aber in ein anderes Hotel gewechselt, wo man so behandelt wurde, wie es den 5 Sternen entspricht

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Paderborn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Zimmer war ausreichend groß und komfortabel; das Bad wurde 2007 renoviert. Internet war möglich, aber nicht kostenfrei.
Loben möchten wir das Frühstück, das man inklusive buchen sollte (Einzelpreise recht teuer): leckere Brotsorten, guter Cappuccino (klar: kein raffinierter Obstsalat usw.; aber für die Preisklasse sehr gut).
Freundliches, professionelles Personal. Die Lage ist zentral und die Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Marriott Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 54 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 406 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 392
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam
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