“Super Hotel, toller Komfort, geniale Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Amsterdam

Marriott Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 72 von 344 Hotels in Amsterdam
Deutschland
“Super Hotel, toller Komfort, geniale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Marriott liegt am Außenring bei den ganzen "wichtigen" Grachten. Dazu aber auch noch in der Nähe eines tollen Parks.
Man erreicht fußläufig alle Shops, kann den Canalbus nehmen oder sich einfach abends ins Nachtleben stürzen.

Im Hotel blieben keine Wünsche offen, Schlafraum inkl. Bett TOP. Wir schliefen wie auf Wolken. Das Badezimmer war sauber und groß genug für zwei Freundinnen, die sich zum Ausgehen fertig machen wollen.
Der Service ist superfreundlich gewesen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Als wir in das - für zwei Personen als Doppelzimmer verkaufte und daher recht kleine - Zimmer kamen schlug uns schon ein muffiger Geruch entgegen. Beim Öffnen des Badezimmers war die Urasche klar. Aus dem Waschbecken drang ein Geruch nach Schimmel, aus der Dusche nach Kloake. Die Benutzung des Badezimmers kann also nicht als angenhem bezeichnet werden... Laut Rezeption ist das Problem wohl bekannt und kommt bei Zimmern mit Dusche vor (nicht bei denen mit Badewanne). Zudem mutet das gesamte Hotel recht dunkel an. Obwohl das Personal freundlcih und das Essen im Restauarnt gut ist, kannn ich das Hotel nicht empfehlen - vor allem nicht zu dem Preis!

• Aufenthalt März 2011, Business
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Ich habe schon oft im Marriott in Amsterdam übernachtet und war eigentlich immer zufrieden. Ausserdem bin ich gold member bei Marriott Rewards!
Ich hatte nun drei Nächte in diesem Htel gebucht und bei Ankunft bemerkt, dass ich meine Kreditkarte vergessen habe! Barzahlung war kein Problem und wie man das so kennt, sollte ich dann zusätzlich 50 Euro pro Nacht als Deposit hinterlegen. Das ist auch bei anderen Hotels üblich, wenn man mal die Karte nicht dabei hat!
Am Abend habe ich mi dann etwas zu essen aufs Zimmer bestellt. Als der Roomservice kam, sollte ich das Essen dann direkt bar zahlen. Ich fragte warum, weil ich doch ein Deposit von 50 Euro für jede Nacht hinterlegt hatte. Der Kellner konnte mir nicht weiterhelfen und ich fragte am Morgen an der Rezeption. Dort hiess es, das wäre so üblich und ausserdem würde vor dem Checkout auch die Minibare überrüft! Ich finde es schlimm, wenn man bei Barzahlung so schikaniert wird und einem Unterstellt wird, man würde vielleicht was trinken nd dann nicht angeben. Ich frage mich ausserdem, wie so man dann überhaupt diese 50 Euro hinterlegen soll??
Ich hatte eigentlich 3 Nächte gebucht, bin dann aber in ein anderes Hotel gewechselt, wo man so behandelt wurde, wie es den 5 Sternen entspricht

• Aufenthalt März 2011, Business
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Das Zimmer war ausreichend groß und komfortabel; das Bad wurde 2007 renoviert. Internet war möglich, aber nicht kostenfrei.
Loben möchten wir das Frühstück, das man inklusive buchen sollte (Einzelpreise recht teuer): leckere Brotsorten, guter Cappuccino (klar: kein raffinierter Obstsalat usw.; aber für die Preisklasse sehr gut).
Freundliches, professionelles Personal. Die Lage ist zentral und die Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war drei Nächte im Marriott Amsterdam.
Zusammenfassend kann man sagen, das Marriott Amsterdam ist ok bis gut aber nicht mehr. Das fängt beim Checkin an. Wir mussten einige Minuten warten bis sich jemand um uns kümmerte. Die Standartzimmer haben eine Grösse von ca. 30 qm. Und sind mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben im Hotel fast nur geschlafen und geduscht. Für diesen Zweck reicht das Marriott vollkommen aus. Ich persönlich mag die Betten in den Marriotts Hotels sehr. Nahe vom Hotel hat es einige Restaurants / Bars wo man etwas trinken bzw. essen kann. Die Lage ist ganz in Ordnung. Ich würde dem Hotel jedoch keine 5 Sterne verleihen 4 wären wohl passender. Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht daher kann ich dazu nichts sagen. Der Service empfand ich eher oberflächlich. Internet ist nicht inklusive und ist sehr teuer.
Fazit: Wer eine Unterkunft zum schlafen benötig, für den eignet sich das Marriott gut. Ein Grand Hotel der Spitzenklass darf jedoch nicht erwartet werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben über Expedia ein Dreibett- und ein Vierbettzimmer gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns jedoch mitgeteilt, dass man nicht über Vierbettzimmer verfüge und uns somit (da leider ausgebucht) ein Doppelzimmer sowie ein Dreibettzimmer überließe. Das Dreibettzimmer für die eine Familie (zwei Kinder) war so schon o.k., aber das Doppelzimmer mit schrecklichem Beistellbett für unseren Sohn (199 cm) ging eigentlich gar nicht. Über eine Reduktion des Preises konnte nicht verhandelt werden, da bei Expedia Vorkasse angesagt ist. Es war wohl ein Mißverständnis zwischen Expedia und Marriott. Dennoch hatten wir einen traumhaften Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt. Wir würden auch nochmal in dieses Hotel gehen, jetzt wissen wir ja Bescheid.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich war hier mit der Familie, und wir hatten frühzeitig gebucht, und auch eine komplette Buchungsbestätigung. Aber: das Hotel hatte scheinbar eine andere Buchung... Im Endeffekt waren es 2 falsche Zimmer und ich durfte im 2 Mann Zimmer als Dritter Platz nehmen, auf oben genannten Feldbett. Dieses stand dann vor einfachverglasten Fenstern. Bei Minusgeraden bekommt man dort sicherlich nicht den besten Schlaf. Allerdings kann es durchaus sein, das man dort sonst einen schönen Aufenthalt hat. Ich würde es bei einem guten Angebot auch nochmals probieren ;)

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Marriott Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 12, 1054 ES Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 35 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 53 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Amsterdam
Marriott Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Marriott

Wenn Sie Marriott Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.