Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und ordentliche Gestaltung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 125 von 344 Hotels in Amsterdam
Wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage und ordentliche Gestaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ich habe in diesem Hotel vor Kurzem während einer Veranstaltung im Kongresszenturm RAI übernachtet. Dafür habe ich meine Auswahl nicht bereut.

Verbindung zum Flughafen ist perfekt, 10 Minuten mit dem Zug sind nicht zu toppen. In die Innenstadt gelangt man entweder mit Tram (25 Minuten bis Centraal) oder mit der Metro (15 Minuten bis Centraal), die Stationen sind 3 Minuten zu Fuss entfernt. Bin dann mit einem Mietauto weiter gereist. Statt der extrem teuren Hotelgarage (€ 40 pro Tag!), kann man in der Strozzilaan (50m entfernt) kostenlos auf der Strasse parken.

Das Hotel entspricht den Erwartungen an die Marke. Die Angestellten sind freundlich, die Bar ist angenehm und preislich akzeptabel. Bei der Einrichung ist alles gut in Schuss und es gibt keine ausgefallenen Details. Zimmer sind gut renoviert, das Bett von durchschnittlicher Qualität. Der Wasserdruck der Dusche und die Sauberkeit des Abflusses sind schon mal die einzigen Kritikpunkte.

Für eine touristische Entdeckungsreise nach Amsterdam gibt es sicher beser gelegene Alternativen im Zentrum. Für einen Besuch mit Schwerpunkt RAI jederzeit zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnAmsterdam, General Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Peter S,

Thank you for leaving your review on Tripadvisor.
Great to read you appreciated the location of the hotel and that we were able to meet your expectations.
We look forward to welcome you back during a future stay.

Kind regards,
Pascal Aartman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

875 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    233
    359
    184
    70
    29
Bewertungen für
129
196
33
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Sind angekommen spät Abends total müde, super Service wurde alles erklärt und sich total gut gekümmert , haben sogar einen Zimmer abgrade bekommen ! Schöne mini bar , jedoch Parkplatz Gebühr ist etwas hoch 30euro pro Tag sonst Sehr zufrieden: )

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolidayInnAmsterdam, General Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Anastasia,

Thank you for leaving your feedback on Tripadvisor.
Wonderful to read that you enjoyed the service of our hotel team and appriciated the room upgrade.
The rate for parking is very competitive with public parkings in the area.
We look forward to welcome you back during a future stay.

Kind regards,
Pascal Aartman
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen Schiphol mit dem Zug zu erreichen.
Bahn und Nahverkehrsmittel haben unterschiedliche Betreiber, daher gibt es auch unterschiedliche Fahrkarten, da braucht man erst eine Weile , um sich rein zu denken.
Das Veranstaltung- und Messezentrum RAI ist etwa 400m zu Fuß gut erreichbar.
Auch in das Zentrum von Amsterdam kann man bequem mit Straßenbahn oder S/ U Bahn fahren.( Station ca 200 m entfernt)
Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Betten gebucht. Jedes Bett war ca 140 x 200 cm groß , mit je 4 Kissen!
Einige Kleinigkeiten sind renovierungsbedürftig. Das Frühstück war sehr gut.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer-Upgrade sehr angenehm und das Frühstück sehr gut in Qualität und Auswahl. Schwierig war es bei der lauten Klimaanlage/ Lüftung ruhig einzuschlafen und der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig - kein Besteck, Tassen etc., dafür Personal, dass (zur Hauptzeit) überwiegend mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs beschäftigt war. Auf zahlreiche Rückfragen hat man aber fast alles erhalten.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Personal ist immer für einen da und einfach nur freundlich :). Der Ausblick aus den Zimmern ist trotz Autobahn sehr idüllisch und von besagter Autobahn hört man in den freundlich gestalteten Zimmern keinen Ton.
Die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet und zu dem noch sehr sauber :)

  • Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Holiday Inn liegt in unmitelbarer Nähe der Tramlinie 4/Endstation und der Metrostation RAI/Linie 51, d.h. die Anbindung an das Zentrum ist hervorragend.
Der Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ausgezeichnet, obwohl der Frühstücksraum bei großem Andrang etwas klein und etwas laut war. Dennoch... Das Zimmer war ausreichend groß, der Teppichboden sah angenehm sauber aus. Was störte, war die Tatsache, dass die Fenster nicht zu öffnen waren und man so die Klimaanlage dauerhaft laufen lassen musste.
Schwachpunkt war das Bad, wo man außer an den Fliesen auch an den Armaturen (Grohe!!) eine gewisssen Abnutzungsgrad erkennen konnte, die die Qualität des Zimmers doch abwertete. Die Toilettenschüssel war innen schmutzig/grau, ebenso die Fugen im Bad.
Auch vermisst man in einem Hotel dieses Anspruchs freies WLAN. Dieses kann man erhalten, wenn man Mitglied im IHG Rewads Club wird, die Mitgliedschaft selbst ist kostenlos.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte silverbramble,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind hocherfreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern vom Empfang sehr zufrieden waren. Auch freut es uns, dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie in Ihrem Badezimmer hatten. Wir können Ihnen versichern, dass dieser Level an Service nicht den Standard, den wir gewöhnlich unseren Gästen bieten, entspricht. Nichtsdestotrotz, haben wir Ihre Bemerkungen an unser Management weitergeleitet, um den Service den wir unseren Gästen bieten zu verbessern.

Wir möchten noch einmal betonen, wie sehr wir es zu schätzen wissen, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vöhl, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni dort und haben leider vergessen unseren Kleiderschrank zu räumen, 7 vergessene Kleidungsstücke, die leider auch gleich nach bemerken unsererseits angeblich im Hotel nicht vergessen worden sind. Nicht auffindbar. Obwohl wir uns bemühten, haben wir sie nicht mehr zurück bekommen. Sehr ärgerlich für uns und eine Frechheit vom Hotel mit solch einer Angelegenheit so unprofessionell umzugehen. Wir sind sehr enttäuscht. Und sehr sehr verärgert!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/r s26k03s123,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten und Sie​ dadurch​ mit dem Service-Level mehr als unzufrieden waren. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 91 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.