“Angenehmes Hotel für ein paar Tage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 123 von 345 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmes Hotel für ein paar Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer-Upgrade sehr angenehm und das Frühstück sehr gut in Qualität und Auswahl. Schwierig war es bei der lauten Klimaanlage/ Lüftung ruhig einzuschlafen und der Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig - kein Besteck, Tassen etc., dafür Personal, dass (zur Hauptzeit) überwiegend mit dem Abräumen des schmutzigen Geschirrs beschäftigt war. Auf zahlreiche Rückfragen hat man aber fast alles erhalten.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Personal ist immer für einen da und einfach nur freundlich :). Der Ausblick aus den Zimmern ist trotz Autobahn sehr idüllisch und von besagter Autobahn hört man in den freundlich gestalteten Zimmern keinen Ton.
Die Zimmer sind sehr freundlich gestaltet und zu dem noch sehr sauber :)

• Aufenthalt August 2014
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Holiday Inn liegt in unmitelbarer Nähe der Tramlinie 4/Endstation und der Metrostation RAI/Linie 51, d.h. die Anbindung an das Zentrum ist hervorragend.
Der Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ausgezeichnet, obwohl der Frühstücksraum bei großem Andrang etwas klein und etwas laut war. Dennoch... Das Zimmer war ausreichend groß, der Teppichboden sah angenehm sauber aus. Was störte, war die Tatsache, dass die Fenster nicht zu öffnen waren und man so die Klimaanlage dauerhaft laufen lassen musste.
Schwachpunkt war das Bad, wo man außer an den Fliesen auch an den Armaturen (Grohe!!) eine gewisssen Abnutzungsgrad erkennen konnte, die die Qualität des Zimmers doch abwertete. Die Toilettenschüssel war innen schmutzig/grau, ebenso die Fugen im Bad.
Auch vermisst man in einem Hotel dieses Anspruchs freies WLAN. Dieses kann man erhalten, wenn man Mitglied im IHG Rewads Club wird, die Mitgliedschaft selbst ist kostenlos.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Vöhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni dort und haben leider vergessen unseren Kleiderschrank zu räumen, 7 vergessene Kleidungsstücke, die leider auch gleich nach bemerken unsererseits angeblich im Hotel nicht vergessen worden sind. Nicht auffindbar. Obwohl wir uns bemühten, haben wir sie nicht mehr zurück bekommen. Sehr ärgerlich für uns und eine Frechheit vom Hotel mit solch einer Angelegenheit so unprofessionell umzugehen. Wir sind sehr enttäuscht. Und sehr sehr verärgert!

• Aufenthalt Juni 2014
Kloten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Holiday Inn Amsterdam bietet kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und der Service freundlich bei 220Euro wäre es jedoch angemessen gewesen WLAN Extra 22Euro und Frühstück auch +20 mit anzubieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte mschrofe,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback .Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Während der Messezeit stolze €225.- zu verlangen für ein Standardzimmer finde ich sehr teuer.
Wenigstens sollte dann der Service stimmen. Doch weit gefehlt.
Hausschuhe, gem. Housekeeping keine mehr vorhanden. Bei der Anfrage bei der Reception, € 5.-, kann man diese kaufen.
Schade, bin von der Leistung von diesem Holiday Inn schwer enttäuscht!

Aufenthalt Mai 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Der Service war freundlich und bemüht. Das Hotel hat aber wohl schon bessere Jahre gesehen und die Zimmer müssten renoviert werden. Die Toilettenschüssel war innen schmutzig/grau, ebenso die Fugen im Bad. Im Bad war kein Rasierspiegel. Das WLAN im Zimmer kostet 22 €/Tag (!), gratis ist eigentlich in dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit. Es steht ein Heißwasserkocher im Zimmer zur Verfügung, aber man kann damit nur heißes Wasser zubereiten und trinken. Kein Teebeutel oder Instant Kaffee standen bereit. Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für den Preis sicherlich zu teuer.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrte PeterGe,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 68 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 74 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 107 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.