“Service im Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 128 von 344 Hotels in Amsterdam
Vöhl, Deutschland
“Service im Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni dort und haben leider vergessen unseren Kleiderschrank zu räumen, 7 vergessene Kleidungsstücke, die leider auch gleich nach bemerken unsererseits angeblich im Hotel nicht vergessen worden sind. Nicht auffindbar. Obwohl wir uns bemühten, haben wir sie nicht mehr zurück bekommen. Sehr ärgerlich für uns und eine Frechheit vom Hotel mit solch einer Angelegenheit so unprofessionell umzugehen. Wir sind sehr enttäuscht. Und sehr sehr verärgert!

• Aufenthalt Juni 2014

Kloten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Holiday Inn Amsterdam bietet kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und der Service freundlich bei 220Euro wäre es jedoch angemessen gewesen WLAN Extra 22Euro und Frühstück auch +20 mit anzubieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte mschrofe,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback .Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Während der Messezeit stolze €225.- zu verlangen für ein Standardzimmer finde ich sehr teuer.
Wenigstens sollte dann der Service stimmen. Doch weit gefehlt.
Hausschuhe, gem. Housekeeping keine mehr vorhanden. Bei der Anfrage bei der Reception, € 5.-, kann man diese kaufen.
Schade, bin von der Leistung von diesem Holiday Inn schwer enttäuscht!

Aufenthalt Mai 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Der Service war freundlich und bemüht. Das Hotel hat aber wohl schon bessere Jahre gesehen und die Zimmer müssten renoviert werden. Die Toilettenschüssel war innen schmutzig/grau, ebenso die Fugen im Bad. Im Bad war kein Rasierspiegel. Das WLAN im Zimmer kostet 22 €/Tag (!), gratis ist eigentlich in dieser Kategorie eine Selbstverständlichkeit. Es steht ein Heißwasserkocher im Zimmer zur Verfügung, aber man kann damit nur heißes Wasser zubereiten und trinken. Kein Teebeutel oder Instant Kaffee standen bereit. Das Frühstück war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Für den Preis sicherlich zu teuer.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrte PeterGe,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Simbach am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte mir von einem Holiday Inn definitiv mehr erwartet. Der Service war unfreundlich und wir waren erst gar nicht im System eingetragen! Auf dem ersten Blick erscheint alles sauber, wenn man aber genau hinsieht sind die Bettlaken fleckig, das Besteck dreckig und die Möbel staubig. Das Frühstück war in Ordnung und man wurde davon satt. Wir dachten nicht, dass das Hotel so weit weg vom Zentrum sei, die Tram/Metro brachte uns aber überall hin (Schiphol erreicht man stressfrei). Im Großen und Ganzen haben wir den Aufenthalt genießen können, trotzdem wird's beim nächsten Mal wohl ein etwas teureres, dafür aber komfortableres Hotel im Stadtkern.
P.S. Angry Birds im Aufzug zocken können ist wirklich eine witzige Idee, das Geld würde ich aber woanders investieren.

• Aufenthalt April 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Aufenthalt meine Frau mit zwei Kolleginnen: Empfang an der Reception war unfreundlich. Man hatte das Gefühl, unwillkommen zu sein. Service/Freundlichkeit im Restaurant sehr gut. Frühstücksbuffet war top. Zum Zimmer: Es war ein Zimmer mit 3er-Belegung gebucht: jedoch waren nur zwei Gläser auf dem Zimmer, Handtücher am zweiten Tag auch nur für zwei Personen usw. Für ein Top-Hotel sehr mangelhaft. Am Schluss waren auf der Hotelrechnung betreffend der Minibar gar Getränke aufgeführt, welche nie konsumiert wurden. Rechnung musste korrigiert werden. Obwohl das Hotel ausserhalb vom Zentrum ist, sind sehr gute Verbindungen ins Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Dübendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Der kleiderkasten ist nicht giut. Die better sollten zusammengestellt werden können. Sind aber sehr gut. Wir sind froh hier zu sein . Preis geht noch.es ist aber schade dass der preis über intertraffic teurer ist als wenn ich direkt gebucht hätte.so jetzf muss es reichen

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 105 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.