“Städtereise” 5 von 5 Sternen

Nr. 125 von 344 Hotels in Amsterdam
Grieskirchen, Österreich
“Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben das Hotel über ein Reisebüro in O.Ö. gebucht. Hätten 2 Einzelzimmer gebucht - waren aber keine frei, jetzt bekamen wir "upgrated" Zimmer bekommen - das heißt ich bewerte die Zimmer die wir bekommen haben. Bekamen die Zimmer schon um ca. 11.30 Uhr. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Die zimmer rießig, Doppelbett mit Platz für 4 Personen, sehr gemütlich, sehr schönes Bad, sehr sauber. Gab eine Klimaanlage/Heizung -die man aber ganz ausstellen kann zum schlafen, also auch keine Geräusche mehr. Waren zwar im 14. Stock, aber das störte nicht - Lift ist sehr schnell. Hatten ein großes geräumiges Zimmer, gemütlichen Sessel, Wasser und was Süßes am Zimmer, Tee/Kaffee/Kakao Zubereiter. Im Bad alles was man braucht/bzw. vergessen hat. Also wir waren begeistert. Metro ist gleich in der Nähe - ca. 10 Min. ins Zentrum, mit den Nachtlinien dauerts schon ca. 45 min. - aber erst ab Mitternacht oder 1 Uhr. Auch das Frühstücksbuffet war der Hammer - es gab alles was man sich wünschen konnte - Spitze! Da wir über Ostern waren gabs auch Ostereier. Gibt zwar auch ein Restaurant - aber leider kamen wir nicht hinein. Also das Hotel ist sehr zu empfehlen, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Hanau, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir sind sehr spät abends angekommen, Personal war informiert, soweit OK. Im Willkommensumschlag fehlten gebuchte Gutscheine, Nacht Rezeption keine Ahnung und unfreundlich... Reagierten kaum auf Rückfrage. Trotz regelbarer Klimaanlage war es sehr kalt im Zimmer und wurde auch nicht wärmer. Als wir zum Frühstück wollten, gab es keinen Platz und wir mussten ca 30 min warten...so etwas darf nicht passieren...
Laut Reiseveranstalter sollten 100€ Kaution für 3 Zimmer anfallen, was beim Check-Inn plötzlich 300€ waren...nach Handeln haben wir dann 150€ bezahlt...
Gesamt: nur zu empfehlen, wenn man Geld späten will und sich die Erholung nicht abspenstig machen lässt...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Dagmar S,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir entschuldigen uns für den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir bedauern die Probleme mit der Klimaanlage. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren auf ein Wochenende in Amsterdam und hatten einen Gutschein ergattert, mit dem wir zugegeben recht günstige 65 EUR / Nacht für das Doppelzimmer ohne Frühstück bezahlt haben (Daher 3 Punkte, sonst wären es nur 2). Der Gutschein wurde akzeptiert, die Reservierung war problemlos. Beim Checkin wurden wir freundlich begrüßt und soweit war alles in Ordnung...

Die Anreise war auch problemlos, da sowohl die S-Bahn als auch die Sraßenbahn fast vor der Tür halten, so dass man bequem in die Stadt direkt zum HBF kommt. Wer hier schreibt, das Hotel sei ruhig gelegen, hat glaube ich wo anders gewohnt. Direkt vor der Tür geht eine große Autostraße, kurz dahinter liegt die Autobahn.

Das Zimmer war funktional eingerichtet und für ein Doppelzimmer angemessen groß. Das Bad war schon etwas älter, aber alles war sauber.

Leider war dann jedoch im Zimmer die Heizung kaputt, so dass es nie richtig warm wurde. Weiterhin war dann auch noch der Wasserdruck so gering, dass es unter der Dusche schon etwas länger dauerte, bis man den Schaum aus den Haaren hatte. Die Fenster waren von außen so dreckig, dass man kaum noch durchschauen konnte. Internet und Minibar waren unverschämt teuer, das einzige Hygieneprodukt im Bad war ein kleines Stückchen Seife und die Spender in der Dusche. Wasserkocher und 2 Tassen waren vorhanden, der Tee/ Instantkaffee wurden offensichtlich vor unserer Anreise weggeräumt. Die Handtücher im Bad hatten Löcher... Es gab ganze zwei deutsche TV Kanäle und keinen deutschen Radiosender, dafür zahlreiche Pay-TV Sender. Meiner Meinung nach entspricht das nicht dem Standard eines modernen 4-Sternehotels.

Beim Check-Out wurde dann versucht, uns noch mehrere Artikel aus der überteuerten Minibar zu berechnen. Dies wurde aber anstandslos gestrichen.

Fazit: auf Geschäftsreisende ausgerichtet, die Ihre Kosten weiterberechnen können. Für ein privates Wochenende zu zweit ungeeignet, da der Wohlfühlfaktor fehlt. Alles ist professionell aber lieblos.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte ChrisColonia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir moechten uns fuer den Zustand des Zimmer entschuldigen. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Check-In lief gut ab. Zimmer waren ein wenig später fertig als 14Uhr.
Personal war teils unfreundlich und gab schlechte Auskunft über Umgebung, Taxis etc.
Ansonsten schönes Hotel, schöne Zimmer und das Bad ist ebenfalls Ok und sauber gewesen.
U-Bahn Linie 4 Endstation direkt am Hotel. Super zum in die Stadt fahren , dauert ca. 20min.
Wir waren an Silvester dort, deswegen fuhren die Bahnen leider nicht mehr ab 8uhr Abends bis 12uhr des nächsten Tages.
Aber wenn sie fahren, dann eine super Verbindung. Für jeden, der einwenig durch Amsterdam fahren möchte und einige Teile erkunden möchte, dem empfehle ich ein 24std. Ticket für 7,50euro zu kaufen, lohnt sich total.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen. Haltestelle für die Metro und Straßenbahn 3 Gehminuten vom Hotel. Fahrzeit 20 Minuten bis in die Stadtmitte. Sehr sauberes und recht gehobenes Hotel. Die Zimmergröße war trotz Standardzimmer recht groß und geräumig. Darüber hinaus hygienisch. Großes Bett und Fenster, lichtdurchflutetes Zimmer. Frühstück auswahlreich und qualitativ gut, viel frisches Obst und Gemüse. Freundlich-hilfbereites Personal. Offensichtlich profosionell geführtes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht zum Einchecken verfügbar,
eine Maus im Zimmer
Rausschmiß aus der Hotelbar um 01:30 Uhr bei 7€ pro Bier (0,5l)
Abfall lag drei Tage auf dem Fußboden
ein Wischlappen lag dafür auf dem Nachttisch
kein Parkplatz für den Reisebus
Frühstücksangebot sehr überschaubar
zum Frühstück war der Kaffee, die Wurst und das Rührei alle. Wurst und Rührei wurden nicht mehr nachgefüllt, zumindest die nächsten 30 min nicht. Kaffee wurde nachgefüllt, zwei Kannen, in einer war kalter Kaffee (???) und in der anderen Kanne extrem dünner Kaffee.
Alles in allem, Hotel ist absolut NICHT empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an der Messe RAI und der gleichnamigen Bahnstation. Das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahnlinie 4, die quasi direkt vot der Hoteltüre endet (Drente Park), in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war mit zwei King Size Betten, Flachbildfernseher, Minibar mit Fach für persönliche Getränke, Schreibtisch, kleinem Tisch und renoviertem Badezimmer ausgestattet und hatte durchaus 4**** Format. Die Internetnutzung (29,90 Euro pro Tag), Parkplatz (25,00 Euro pro Tag), Spielfilme (15,00 Euro pro Film), sind abegschmackt teuer und haben wir daher nicht genutzt. Das Frühstück war ebenfalls dem 4**** Standard angemessen. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn das ausreichend vorhandene Personal ab und an die Tische abgeräumt hätte. Am Wochenende gibt Fürhstück bis 11:30 Uhr. Das Buffet wird laufend nachgelegt. Über Clever Tours haben wir für zwei Übernachtungen inklisuve Frühstück und einstündiger Grachtenfahrt gerade mal 89 Euro bezahlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 67 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 91 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.