“Schönes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   De Boelelaan 2, Amsterdam 1083 HJ, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 131 von 343 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“Schönes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Check-In lief gut ab. Zimmer waren ein wenig später fertig als 14Uhr.
Personal war teils unfreundlich und gab schlechte Auskunft über Umgebung, Taxis etc.
Ansonsten schönes Hotel, schöne Zimmer und das Bad ist ebenfalls Ok und sauber gewesen.
U-Bahn Linie 4 Endstation direkt am Hotel. Super zum in die Stadt fahren , dauert ca. 20min.
Wir waren an Silvester dort, deswegen fuhren die Bahnen leider nicht mehr ab 8uhr Abends bis 12uhr des nächsten Tages.
Aber wenn sie fahren, dann eine super Verbindung. Für jeden, der einwenig durch Amsterdam fahren möchte und einige Teile erkunden möchte, dem empfehle ich ein 24std. Ticket für 7,50euro zu kaufen, lohnt sich total.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen. Haltestelle für die Metro und Straßenbahn 3 Gehminuten vom Hotel. Fahrzeit 20 Minuten bis in die Stadtmitte. Sehr sauberes und recht gehobenes Hotel. Die Zimmergröße war trotz Standardzimmer recht groß und geräumig. Darüber hinaus hygienisch. Großes Bett und Fenster, lichtdurchflutetes Zimmer. Frühstück auswahlreich und qualitativ gut, viel frisches Obst und Gemüse. Freundlich-hilfbereites Personal. Offensichtlich profosionell geführtes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht zum Einchecken verfügbar,
eine Maus im Zimmer
Rausschmiß aus der Hotelbar um 01:30 Uhr bei 7€ pro Bier (0,5l)
Abfall lag drei Tage auf dem Fußboden
ein Wischlappen lag dafür auf dem Nachttisch
kein Parkplatz für den Reisebus
Frühstücksangebot sehr überschaubar
zum Frühstück war der Kaffee, die Wurst und das Rührei alle. Wurst und Rührei wurden nicht mehr nachgefüllt, zumindest die nächsten 30 min nicht. Kaffee wurde nachgefüllt, zwei Kannen, in einer war kalter Kaffee (???) und in der anderen Kanne extrem dünner Kaffee.
Alles in allem, Hotel ist absolut NICHT empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an der Messe RAI und der gleichnamigen Bahnstation. Das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahnlinie 4, die quasi direkt vot der Hoteltüre endet (Drente Park), in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war mit zwei King Size Betten, Flachbildfernseher, Minibar mit Fach für persönliche Getränke, Schreibtisch, kleinem Tisch und renoviertem Badezimmer ausgestattet und hatte durchaus 4**** Format. Die Internetnutzung (29,90 Euro pro Tag), Parkplatz (25,00 Euro pro Tag), Spielfilme (15,00 Euro pro Film), sind abegschmackt teuer und haben wir daher nicht genutzt. Das Frühstück war ebenfalls dem 4**** Standard angemessen. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn das ausreichend vorhandene Personal ab und an die Tische abgeräumt hätte. Am Wochenende gibt Fürhstück bis 11:30 Uhr. Das Buffet wird laufend nachgelegt. Über Clever Tours haben wir für zwei Übernachtungen inklisuve Frühstück und einstündiger Grachtenfahrt gerade mal 89 Euro bezahlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt fast direkt an einer Straßenbahnanbindung, mit der man in ca. 15 Minuten mitten im Zentrum ist. Der Eingangsbereich wirkt freundlich. Die Dame am Empfang leider nicht, sie wollte zuerst 600 € zur Hinterlegung für die Minibar, nach genauerer Nachfrage waren es zum Schluß noch 100!. Dann klärte sie uns auch noch darüber auf, dass wir für den Parkplatz 25 € pro Tag zahlen sollten. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten (ca. 140 m breit), insgesamt entsprach es auf gar keinen Fall einem 4-Sterne-Komfort, es wäre dringend modernisierungsbedürftig, das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen, alles war abgegriffen und die Badewanne hatte einen Duschvorhang, der verschimmelt war! Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung, hätte man nicht fast jeden Morgen um sein Geschirr kämpfen müssen. Es gab so gut wie nie Kaffeetassen oder Saftgläser, auch kleine Löffel waren Mangelware. War am Buffet etwas aufgebraucht, ist es meistens erst gegen Ende der Frühstückzeit wieder aufgefüllt worden, um dann kurz danach fast vollständig wieder abgeräumt zu werden.
Fazit: Kein Hotel in welches wir ein zweites Mal gehen werden! Bis auf 2 Mitarbeiter war das Personal äußerst unfreundlich. Die Zimmer unmodern und ohne jeglichen Charme, dazu das Bad verschimmelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist keinesfalls stimmig!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in Laufnähe zum Kongresszentrum RAI. Nur wenige Gehminuten vom Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, mit der man in zehn Minuten im Zentrum von Amsterdam ist. Die Lage ist optimal.
Auch der Eingangsbereich ist sehr schön und groß. Auf der linken Seite ist eine große Treppe, die unter anderem zum hoteleigenen Restaurant Vermont führt.
Das Zimmer (ein DZ zur EZ-Nutzung) macht auf den ersten Eindruck einen ordentlichen Eindruck. Es sind Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Kaffee-Teestation vorhanden und vieles mehr.
Das Bad war sehr geräumig. Was mir aber sofort auffiel, waren die dunklen hässlichen Fugen in den Fliesen. Das fand ich für ein 4-Sterne Hotel unmöglich.
Es sah so aus und es war auch so, dass die Fugen versparkt waren.
Auch waren an den Armaturen im Badewannenbereich überall Wasserflecken drauf. Das geht ja eigentlich gar nicht.
Als wir abends spät nach einer langen Amsterdam Sightseeing-Tour erschöpft
ins Hotel zurück kamen, wollte ich nur noch ins Bett.
Ich nahm mein Kopfkissen hoch und wollte es ein wenig ausschütteln und was sieht mein
Auge.. 1 schwarzes Haar .... igitti gitt.
Ich bekam einen totalen Ekelanfall.
Ich bin bestimmt nicht pingelig, aber das war doch wohl die Härte und das in einem
4-Sterne Haus. Unglaublich !!!
Aber ich war am Freitagabend so müde und kaputt, denn es war ein sehr langer Tag. Ich
dachte mir, du hast ja noch ein Bett. Auch dort nehme ich das Kopfkissen beiseite und was
sieht hier mein Auge ..... kleine schwarze Punkte oder Krümelchen von einem Mohnbrötchen.
Da es sehr spät war und ich keine Lust auf irgendwelche Gespräche mit dem Personal hatte, habe ich dann ein Handtuch auf das Kopfkissen gelegt.
Schade, ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Bei meiner Freundin im Zimmer war alles in Ordnung - außer den versparkten Fugen, die hatte sie auch im Bad.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt 15 Autofahrminuten außerhalb das Zentrum von Amsterdam, aber das hat mich nicht gestört. Taxi's gibt es genug, und abends hat man ruhe. Konferenz Räumen sind schön und für jeder Anlass flexibel zu gestalten. Das Essen während der Mittagspause war hochwertig. Auch der Bar lädt ein für ein zusammenkommen mit Kollegen und Business Partner. Zimmer sind auf ein guten Holliday Inn Niveau. Zimmer sind für weniger als 275 Euro zu bekommen, aber Parken ist extra! Amsterdam hallt.......

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, Amsterdam 1083 HJ, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 92 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.