“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht zum Einchecken verfügbar,
eine Maus im Zimmer
Rausschmiß aus der Hotelbar um 01:30 Uhr bei 7€ pro Bier (0,5l)
Abfall lag drei Tage auf dem Fußboden
ein Wischlappen lag dafür auf dem Nachttisch
kein Parkplatz für den Reisebus
Frühstücksangebot sehr überschaubar
zum Frühstück war der Kaffee, die Wurst und das Rührei alle. Wurst und Rührei wurden nicht mehr nachgefüllt, zumindest die nächsten 30 min nicht. Kaffee wurde nachgefüllt, zwei Kannen, in einer war kalter Kaffee (???) und in der anderen Kanne extrem dünner Kaffee.
Alles in allem, Hotel ist absolut NICHT empfehlenswert

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Holiday Inn liegt direkt an der Messe RAI und der gleichnamigen Bahnstation. Das Stadtzentrum ist mit der Straßenbahnlinie 4, die quasi direkt vot der Hoteltüre endet (Drente Park), in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war mit zwei King Size Betten, Flachbildfernseher, Minibar mit Fach für persönliche Getränke, Schreibtisch, kleinem Tisch und renoviertem Badezimmer ausgestattet und hatte durchaus 4**** Format. Die Internetnutzung (29,90 Euro pro Tag), Parkplatz (25,00 Euro pro Tag), Spielfilme (15,00 Euro pro Film), sind abegschmackt teuer und haben wir daher nicht genutzt. Das Frühstück war ebenfalls dem 4**** Standard angemessen. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn das ausreichend vorhandene Personal ab und an die Tische abgeräumt hätte. Am Wochenende gibt Fürhstück bis 11:30 Uhr. Das Buffet wird laufend nachgelegt. Über Clever Tours haben wir für zwei Übernachtungen inklisuve Frühstück und einstündiger Grachtenfahrt gerade mal 89 Euro bezahlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt fast direkt an einer Straßenbahnanbindung, mit der man in ca. 15 Minuten mitten im Zentrum ist. Der Eingangsbereich wirkt freundlich. Die Dame am Empfang leider nicht, sie wollte zuerst 600 € zur Hinterlegung für die Minibar, nach genauerer Nachfrage waren es zum Schluß noch 100!. Dann klärte sie uns auch noch darüber auf, dass wir für den Parkplatz 25 € pro Tag zahlen sollten. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten (ca. 140 m breit), insgesamt entsprach es auf gar keinen Fall einem 4-Sterne-Komfort, es wäre dringend modernisierungsbedürftig, das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen, alles war abgegriffen und die Badewanne hatte einen Duschvorhang, der verschimmelt war! Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung, hätte man nicht fast jeden Morgen um sein Geschirr kämpfen müssen. Es gab so gut wie nie Kaffeetassen oder Saftgläser, auch kleine Löffel waren Mangelware. War am Buffet etwas aufgebraucht, ist es meistens erst gegen Ende der Frühstückzeit wieder aufgefüllt worden, um dann kurz danach fast vollständig wieder abgeräumt zu werden.
Fazit: Kein Hotel in welches wir ein zweites Mal gehen werden! Bis auf 2 Mitarbeiter war das Personal äußerst unfreundlich. Die Zimmer unmodern und ohne jeglichen Charme, dazu das Bad verschimmelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist keinesfalls stimmig!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in Laufnähe zum Kongresszentrum RAI. Nur wenige Gehminuten vom Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, mit der man in zehn Minuten im Zentrum von Amsterdam ist. Die Lage ist optimal.
Auch der Eingangsbereich ist sehr schön und groß. Auf der linken Seite ist eine große Treppe, die unter anderem zum hoteleigenen Restaurant Vermont führt.
Das Zimmer (ein DZ zur EZ-Nutzung) macht auf den ersten Eindruck einen ordentlichen Eindruck. Es sind Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Kaffee-Teestation vorhanden und vieles mehr.
Das Bad war sehr geräumig. Was mir aber sofort auffiel, waren die dunklen hässlichen Fugen in den Fliesen. Das fand ich für ein 4-Sterne Hotel unmöglich.
Es sah so aus und es war auch so, dass die Fugen versparkt waren.
Auch waren an den Armaturen im Badewannenbereich überall Wasserflecken drauf. Das geht ja eigentlich gar nicht.
Als wir abends spät nach einer langen Amsterdam Sightseeing-Tour erschöpft
ins Hotel zurück kamen, wollte ich nur noch ins Bett.
Ich nahm mein Kopfkissen hoch und wollte es ein wenig ausschütteln und was sieht mein
Auge.. 1 schwarzes Haar .... igitti gitt.
Ich bekam einen totalen Ekelanfall.
Ich bin bestimmt nicht pingelig, aber das war doch wohl die Härte und das in einem
4-Sterne Haus. Unglaublich !!!
Aber ich war am Freitagabend so müde und kaputt, denn es war ein sehr langer Tag. Ich
dachte mir, du hast ja noch ein Bett. Auch dort nehme ich das Kopfkissen beiseite und was
sieht hier mein Auge ..... kleine schwarze Punkte oder Krümelchen von einem Mohnbrötchen.
Da es sehr spät war und ich keine Lust auf irgendwelche Gespräche mit dem Personal hatte, habe ich dann ein Handtuch auf das Kopfkissen gelegt.
Schade, ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Bei meiner Freundin im Zimmer war alles in Ordnung - außer den versparkten Fugen, die hatte sie auch im Bad.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt 15 Autofahrminuten außerhalb das Zentrum von Amsterdam, aber das hat mich nicht gestört. Taxi's gibt es genug, und abends hat man ruhe. Konferenz Räumen sind schön und für jeder Anlass flexibel zu gestalten. Das Essen während der Mittagspause war hochwertig. Auch der Bar lädt ein für ein zusammenkommen mit Kollegen und Business Partner. Zimmer sind auf ein guten Holliday Inn Niveau. Zimmer sind für weniger als 275 Euro zu bekommen, aber Parken ist extra! Amsterdam hallt.......

• Aufenthalt November 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von einer Straßenbahn und S-Bahnstation. Somit hat man eine gute Anbindung zum Zentrum. Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftigt. Das Bad weisst bereits rost und schimmel auf, der Teppich muss auch unbedingt gewechselt werden. Wir konnten unsere Schuhe bei dem Anblick nicht ausziehen. Ich fasse mich kurz, meines Erachtens reicht es für 3 Sterne wegen der guten Lage nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir würden aber nicht ein weiteres mal hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut mit der Straßenbahn, Metro und S-Bahn zu erreichen. In der Station gibt es auch einen kleinen Kiosk, wo man Essen und Getränke kaufen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, mit Ausnahme der Außenseite der Fenster. Wir haben im 6. Stock gewohnt, hatten vom tollen Ausblick aber leider nicht viel, da man kaum durch die Fenster gesehen hat. Ein kleiner Minuspunkt sind auch die etwas hellhörigen Wände. Internet ist nur gegen Entgelt zu haben. Ansonsten habe ich aber nur Positives zu berichten. Die Hotelcrew war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ein Traum. Ich empfehle das Hotel weiter und sollte es mich wieder mal nach Amsterdam verschlagen, würde ich wieder hier absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 69 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 75 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 105 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.