Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr enttäuschend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 148 von 356 Hotels in Amsterdam
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt fast direkt an einer Straßenbahnanbindung, mit der man in ca. 15 Minuten mitten im Zentrum ist. Der Eingangsbereich wirkt freundlich. Die Dame am Empfang leider nicht, sie wollte zuerst 600 € zur Hinterlegung für die Minibar, nach genauerer Nachfrage waren es zum Schluß noch 100!. Dann klärte sie uns auch noch darüber auf, dass wir für den Parkplatz 25 € pro Tag zahlen sollten. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten (ca. 140 m breit), insgesamt entsprach es auf gar keinen Fall einem 4-Sterne-Komfort, es wäre dringend modernisierungsbedürftig, das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen, alles war abgegriffen und die Badewanne hatte einen Duschvorhang, der verschimmelt war! Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung, hätte man nicht fast jeden Morgen um sein Geschirr kämpfen müssen. Es gab so gut wie nie Kaffeetassen oder Saftgläser, auch kleine Löffel waren Mangelware. War am Buffet etwas aufgebraucht, ist es meistens erst gegen Ende der Frühstückzeit wieder aufgefüllt worden, um dann kurz danach fast vollständig wieder abgeräumt zu werden.
Fazit: Kein Hotel in welches wir ein zweites Mal gehen werden! Bis auf 2 Mitarbeiter war das Personal äußerst unfreundlich. Die Zimmer unmodern und ohne jeglichen Charme, dazu das Bad verschimmelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist keinesfalls stimmig!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.030 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    275
    424
    221
    77
    33
Bewertungen für
167
234
35
321
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in Laufnähe zum Kongresszentrum RAI. Nur wenige Gehminuten vom Hotel gibt es eine Straßenbahnhaltestelle, mit der man in zehn Minuten im Zentrum von Amsterdam ist. Die Lage ist optimal.
Auch der Eingangsbereich ist sehr schön und groß. Auf der linken Seite ist eine große Treppe, die unter anderem zum hoteleigenen Restaurant Vermont führt.
Das Zimmer (ein DZ zur EZ-Nutzung) macht auf den ersten Eindruck einen ordentlichen Eindruck. Es sind Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Kaffee-Teestation vorhanden und vieles mehr.
Das Bad war sehr geräumig. Was mir aber sofort auffiel, waren die dunklen hässlichen Fugen in den Fliesen. Das fand ich für ein 4-Sterne Hotel unmöglich.
Es sah so aus und es war auch so, dass die Fugen versparkt waren.
Auch waren an den Armaturen im Badewannenbereich überall Wasserflecken drauf. Das geht ja eigentlich gar nicht.
Als wir abends spät nach einer langen Amsterdam Sightseeing-Tour erschöpft
ins Hotel zurück kamen, wollte ich nur noch ins Bett.
Ich nahm mein Kopfkissen hoch und wollte es ein wenig ausschütteln und was sieht mein
Auge.. 1 schwarzes Haar .... igitti gitt.
Ich bekam einen totalen Ekelanfall.
Ich bin bestimmt nicht pingelig, aber das war doch wohl die Härte und das in einem
4-Sterne Haus. Unglaublich !!!
Aber ich war am Freitagabend so müde und kaputt, denn es war ein sehr langer Tag. Ich
dachte mir, du hast ja noch ein Bett. Auch dort nehme ich das Kopfkissen beiseite und was
sieht hier mein Auge ..... kleine schwarze Punkte oder Krümelchen von einem Mohnbrötchen.
Da es sehr spät war und ich keine Lust auf irgendwelche Gespräche mit dem Personal hatte, habe ich dann ein Handtuch auf das Kopfkissen gelegt.
Schade, ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Bei meiner Freundin im Zimmer war alles in Ordnung - außer den versparkten Fugen, die hatte sie auch im Bad.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt 15 Autofahrminuten außerhalb das Zentrum von Amsterdam, aber das hat mich nicht gestört. Taxi's gibt es genug, und abends hat man ruhe. Konferenz Räumen sind schön und für jeder Anlass flexibel zu gestalten. Das Essen während der Mittagspause war hochwertig. Auch der Bar lädt ein für ein zusammenkommen mit Kollegen und Business Partner. Zimmer sind auf ein guten Holliday Inn Niveau. Zimmer sind für weniger als 275 Euro zu bekommen, aber Parken ist extra! Amsterdam hallt.......

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von einer Straßenbahn und S-Bahnstation. Somit hat man eine gute Anbindung zum Zentrum. Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftigt. Das Bad weisst bereits rost und schimmel auf, der Teppich muss auch unbedingt gewechselt werden. Wir konnten unsere Schuhe bei dem Anblick nicht ausziehen. Ich fasse mich kurz, meines Erachtens reicht es für 3 Sterne wegen der guten Lage nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir würden aber nicht ein weiteres mal hier übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut mit der Straßenbahn, Metro und S-Bahn zu erreichen. In der Station gibt es auch einen kleinen Kiosk, wo man Essen und Getränke kaufen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, mit Ausnahme der Außenseite der Fenster. Wir haben im 6. Stock gewohnt, hatten vom tollen Ausblick aber leider nicht viel, da man kaum durch die Fenster gesehen hat. Ein kleiner Minuspunkt sind auch die etwas hellhörigen Wände. Internet ist nur gegen Entgelt zu haben. Ansonsten habe ich aber nur Positives zu berichten. Die Hotelcrew war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ein Traum. Ich empfehle das Hotel weiter und sollte es mich wieder mal nach Amsterdam verschlagen, würde ich wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Insgesamt ein sehr schönes und modernes Hotel. Von aussen sieht es aus wie ein Klotz, innen jedoch ist es sehr normal. Die regulären Preise kann man sich kaum leisten. An der Rezeption auf der Tafel standen Preise ab 275€ pro Nacht im Doppelzimmer. Frühstück 22€ extra und ein Parkplatz für den Tag 25€ extra. Das Hotel war sehr sauber, nur manche Fugen im Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen.
Unser Zimmer war von der Größe hotelüblich. Sehr positiv waren 2 Kingsize Betten im Doppelzimmer, sowie 2 bequeme Sessel.
Das Badezimmer war großzügig, jedoch etwas schimmelig in den Fugen. Positiv war auch, dass das Zimmer im 2. OG sehr ruhig war. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen und war auf die Klimaanlage angewiesen, die aber gefühlt sehr viel Staub in den Raum gepustet hat.
Frühstück war gut.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb an der Endstation der Straßenbahn (20 min bis zum Centralbahnhof), nahe an einem Bahnhof und in der Nähe des Flughafens. Es ist damit gut zu erreichen.

Der Empfang war durch unsere Reservierung gut auf uns vorbereitet. Wir konnten zügig einchecken. Doch wer es nicht kennt, bekommt den ersten Schock. 25 € Parkgebühr (pro Nacht). Der Empfang sprach nur Englisch und verstand normale Touristenfragen auf Englisch nicht. Man könnte meinen es lag am Betrieb, aber hinter mir stand kein weiterer Gast.

Unser Zimmer lag im 7. Stock, die Fenster waren trotz der Schwüle nicht zu öffnen. Stattdessen lief die persönlich einstellbare Klimaanlage. Nachts ist das ein Problem, da diese nicht veränderlich auf das Bett gerichtet war.

Das Zimmmer war sauber, der Boden und das Badezimmer insgesamt eher nicht. Vor allem in den Fugen war m.E. Schimmel. Alle notwendigen Toilettenutensilien wurden zur Verfügung gestellt. In einer Schublade fanden wir lächerliche Drohungen der Hausverwaltung, dass bei starker Verunreinigung Strafen bezahlt werden müssen.

Der Empfang beantwortete mehrere Fragen unwillig und unzutreffend bzgl. Fernsehen und anderen Dingen. Schlimm für ein Hotel dieser Kategorie fanden wir, dass man nicht freundlich begrüßt oder veraschiedet wurde. Stattdessen schauen die Mitarbeiter auf den PC.

Zusammenfassend ist es ein anonymes, seiner Kategorie nicht gerecht werdendes, nicht besonders sauberes Hotel außerhalb der Innenstadt.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
0.2 km entfernt
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Nr. 103 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.795 Bewertungen
4.9 km entfernt
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
4.6 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - Arena Towers
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 683 Bewertungen
6.8 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
1.8 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - South
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 82 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 94 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 111 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.