“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 139 von 350 Hotels in Amsterdam
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber gut mit der Straßenbahn, Metro und S-Bahn zu erreichen. In der Station gibt es auch einen kleinen Kiosk, wo man Essen und Getränke kaufen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, mit Ausnahme der Außenseite der Fenster. Wir haben im 6. Stock gewohnt, hatten vom tollen Ausblick aber leider nicht viel, da man kaum durch die Fenster gesehen hat. Ein kleiner Minuspunkt sind auch die etwas hellhörigen Wände. Internet ist nur gegen Entgelt zu haben. Ansonsten habe ich aber nur Positives zu berichten. Die Hotelcrew war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ein Traum. Ich empfehle das Hotel weiter und sollte es mich wieder mal nach Amsterdam verschlagen, würde ich wieder hier absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Insgesamt ein sehr schönes und modernes Hotel. Von aussen sieht es aus wie ein Klotz, innen jedoch ist es sehr normal. Die regulären Preise kann man sich kaum leisten. An der Rezeption auf der Tafel standen Preise ab 275€ pro Nacht im Doppelzimmer. Frühstück 22€ extra und ein Parkplatz für den Tag 25€ extra. Das Hotel war sehr sauber, nur manche Fugen im Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen.
Unser Zimmer war von der Größe hotelüblich. Sehr positiv waren 2 Kingsize Betten im Doppelzimmer, sowie 2 bequeme Sessel.
Das Badezimmer war großzügig, jedoch etwas schimmelig in den Fugen. Positiv war auch, dass das Zimmer im 2. OG sehr ruhig war. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen und war auf die Klimaanlage angewiesen, die aber gefühlt sehr viel Staub in den Raum gepustet hat.
Frühstück war gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bayern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb an der Endstation der Straßenbahn (20 min bis zum Centralbahnhof), nahe an einem Bahnhof und in der Nähe des Flughafens. Es ist damit gut zu erreichen.

Der Empfang war durch unsere Reservierung gut auf uns vorbereitet. Wir konnten zügig einchecken. Doch wer es nicht kennt, bekommt den ersten Schock. 25 € Parkgebühr (pro Nacht). Der Empfang sprach nur Englisch und verstand normale Touristenfragen auf Englisch nicht. Man könnte meinen es lag am Betrieb, aber hinter mir stand kein weiterer Gast.

Unser Zimmer lag im 7. Stock, die Fenster waren trotz der Schwüle nicht zu öffnen. Stattdessen lief die persönlich einstellbare Klimaanlage. Nachts ist das ein Problem, da diese nicht veränderlich auf das Bett gerichtet war.

Das Zimmmer war sauber, der Boden und das Badezimmer insgesamt eher nicht. Vor allem in den Fugen war m.E. Schimmel. Alle notwendigen Toilettenutensilien wurden zur Verfügung gestellt. In einer Schublade fanden wir lächerliche Drohungen der Hausverwaltung, dass bei starker Verunreinigung Strafen bezahlt werden müssen.

Der Empfang beantwortete mehrere Fragen unwillig und unzutreffend bzgl. Fernsehen und anderen Dingen. Schlimm für ein Hotel dieser Kategorie fanden wir, dass man nicht freundlich begrüßt oder veraschiedet wurde. Stattdessen schauen die Mitarbeiter auf den PC.

Zusammenfassend ist es ein anonymes, seiner Kategorie nicht gerecht werdendes, nicht besonders sauberes Hotel außerhalb der Innenstadt.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich und meine Frau waren mitte August 2011 im Hotel Holiday Inn.
Wir mußten beim Check-In 150 € hinterlegen - obwohl das Hotelzimmer bereits mit Groupon-Gutscheine bezahlt worden ist.

Der Empfang könnte herzlich sein.
Das Personal war bis auf 1-2 Person/en schon freundlich.

Obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht habe, habe ich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen..
Die Bettwäsche waren nach 3 Nächte immer noch dieselbe - erkannt habe ichs an Erbeerenfleck.
Handseife im Badezimmer wurde erst nach einem Tag nachgefüllt.

Für das Frühstück, das 22€ p.P. gekostet hat, habe ich mehr erwartet - bisschen überteuert. Das Geschirr war Mangelware.

Meine Private Badetuch war nach der 2. Nacht einfach weg. Beim auschecken hat man mir immerhin ein Badetuch vom Hotel und 1x30ml Massageöl und 1x30ml Flüssigseife geschenkt.

Ich musste, obwohl nicht erwähnt wurde, beim auschecken zusätzlich Touristensteuer bezahlen.

Nie wieder..

gmunden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

+: Umfang und weitgehend auch Qualität des Frühstücks, Schlafqualität, mit Tram 4 ohne Umsteigen ins Zentrum, Klima hat gut funktioniert

-: Receptionspersonal war wenig ambitioniert, 20 min bis ins Zentrum, Zimmer war sauber aber bereits etwas abgewohnt und nicht sonderlich ausgestattet, reichlich Schimmelflecken auf Fugenfliesen im Bad

Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel befindet sich zwischen dem Flughafen Schiphol und der Innenstadt und ist auch von der A10 nicht weit entfernt. Eine Tramhaltestelle (Linie 4 Richtung Centraal Bahnhof) ist nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. 50 m weiter befindet sich der Bahnhof RAI. Fahrzeit zur Innenstadt ca. 15 min.
Das Hotel ist von der Strasse durch eine breite Fußgängerallee mit hohem Baumbestand getrennt.
Unser Zimmer im 8.OG war groß, mit Doppelbett (super Matratze), Couch und Sessel. Klimaanlage ist angenehm leise und generell war es vollkommen geräuscharm, kein Türenklappern, Liftgeräusch oder Lärm aus Nachbarzimmern.
Frühstückspreis 22 Euro/Person
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

An der Ausstattung des Hotels gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer sind sehr groß, sauber, hübsch eingerichtet, auch die Lobby ist geschmackvoll ausgestattet, das Personal freundlich.
Das Frühstück aber war eine echte Katastrophe. Am Frühstücksraum und der Auswahl wäre eigentlich nichts auszusetzen, wenn der Service nicht so grottenschlecht gewesen wäre.
Das benutzte Geschirr stand ewig lange auf den Tischen, so dass man sich selbst eine Ecke frei räumen musste, dann ging die meist vergebliche Suche nach Besteck und Servietten los, war man fündig geworden in irgendwelchen Schränken, wo man als Gast eigentlich nichts zu suchen hatte, musste man feststellen, das Brot, Butter oder Kaffee gerade aus waren und erst nach 20 mInuten nachgefüllt wurden.
Auf höfliche Nachfrage nach Messern oder Tassen wurde man vom genervten Personal angeschnauzt.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Süden von Amsterdam, in die Innenstadt kann man bequem mit der Tram fahren, die direkt vor der Tür hält, ist also für einen Städtetrip sehr gut gelegen.
Dennoch kann ich das Hotel nur eingeschränkt empfehlen, aufgrund der schlechten Erfahrung.
Wir waren zwei Nächte dort, an beiden Tagen war das gleiche Problem. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die sich beschwert haben.
Also besser ohne Frühstück buchen......

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Amsterdam

Anschrift: De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 77 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 112 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Amsterdam
Holiday Gasthof Amsterdam
Holiday Inn Amsterdam Hotel Amsterdam
Amsterdam Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.