“Immer wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Amsterdam City Centre

Crowne Plaza Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 5, 1012 RC Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 343 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dortmund
“Immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir warem im Dezember 2010 mit unserem Sohn für ein Wochenende im Crowne Plaza City Centre, Amsterdam. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es liegt sehr zentral und alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel wurde im Jahr 2009 komplett renoviert, was man auch überall sieht. Tolle, moderne Lobby und sehr schöne ausreichend große Zimmer mit Flat. Sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

• Indonesisch zuerst
Palenque, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Alles war super, ausser dass das internet sehr teuer ist €7.- pro Stunde !

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Merlischachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das Hotel ist unmöglich. Mein Zimmer war alt, nicht sauber und wenn ich aus dem Fenster schauen wollte, war nur eine alte Mauer direkt davor. Wollte eine später Check out haben, Reception hat gleich als erstes gesagt kostet 15.-- Euro!!!!

• Unzufrieden mit: — Inernet kostet als Frechheit auch noch 20.-- Euro pro Tag!!!
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Worcester UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Hotel ist in toller Lage - nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und leicht zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Es gibt viele Restaurants und Geschäfte in der Gegend und die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel.
Die Zimmer sind ok - aber nicht 4 Sterne (auf jeden Fall nicht 5 Sterne).
2 Doppelbetten für unsere 4-köpfige Familie waren in Ordnung - das Zimmer war nicht zu voll.
Sauber, aber alte Möbel, Betten beginnen, sich durchzuhängen und das Bad ist renovierungsbedürftig (z.B. die abblätternde Farbe am Heizkörper).
Bademäntel werden zur Verfügung gestellt - hatten aber auch schon bessere Tage gesehen, die Handtücher waren dünn und abgenutzt.
Fenster ließen sich nicht öffnen, aber die Klimaanlage war in Ordnung - und es gab keine Gerüche!
Die öffentlichen Bereiche (Lobby, Restaurants) sind angenehm - das Frühstück war gut, aber nicht billig (€ 22 - aber es hat auch geholfen, dass die Kinder kostenlos essen konnten) - wir gingen aus, für die anderen Mahlzeiten.
Der Fitnessraum ist ausreichend - klein, aber zweckmäßig - aber der Pool war sehr klein (ok für Kinder, aber nicht um Sport zu machen! ).
Alles in allem ok - wenn man die Lage bedenkt, würde wieder hier übernachten, wenn der Preis stimmt.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam City Centre

Nr. 13 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 15 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 19 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza City Centre Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Crowne Plaza City Centre Hotel Amsterdam
Crowne Plaza Hotel Amsterdam

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.