“Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Amsterdam City Centre

Crowne Plaza Amsterdam City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 5, 1012 RC Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 354 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

War vier Naechte in einen Clubraum zimmer.
Zentrale gelegenes Hotel in Bahnhofsnaehe. Die Gegend ist nicht gerade fein aber sehr lebendig...
Hotel selber sehr ruhig un relaxt. Fuer Holland gutes Fruehstueck. Zimmer funktionell und modern.
Etwas kleiner Fernseher. Die Clublounge war sehr praktisch fuer den kleinen Hunger zwischendurch. Insgesammt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012

• Indonesisch zuerst
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich war Anfang Februar 2012 geschäftlich für zwei Nächte in Amsterdam, hatte dieses Hotel aufgrund von TripAdvisor- und Freundesempfehlungen gewählt.

positiv:
-Service war sehr gut, die Tischlampe im Zimmer funktionierte nicht und wurde umgehend repariert.
-Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert

weniger positiv:
-Frühstück war für den Preis nicht so toll
-Kühlschrank im Zimmar war laut (habe aber dank Ohropax dennoch gut geschalfen), ebenso die Klimaanlage auf dem Gang

Zimmertipp: Kühlschrank und Klimaanlage waren in meinem Zimmer recht laut, am besten vorher anfragen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich verbrachte drei Nächte im Crowne Plaza City Center in Amsterdam. Der Check-in war schnell und effizient. Das Zimmer war schön renoviert, sauber und ruhig. Die Lage ist wirklich sehr gut, und viele der Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ich möchte vermeiden, dorthin zu gehen mit dem Auto aber als Parkplatz ist unverschämt teuer Zentrum von Amsterdam. Es war recht teuer, aber der Preis war akzeptabel für Amsterdam.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Crown Plaza City Center ist für mich meist erste Wahl für einen Amsterdamurlaub, da die Lage für mich optimal ist. Das Auto parke ich stets aufgrund der horrenden Parkgebühren im Zentrum außerhalb und fahre mit der Metro in 10 Minuten zur Centraal Station. Von dort sind es nur 5 Fußminuten zum Crown Plaza, was selbst mit etwas Gepäck in Ordnung ist. Die Einkaufszone beginnt direkt hinter dem Hotel so das man prima flanieren kann.

Die Zimmer sind großzügig bemessen und mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Internet ist jedoch mit rund 20 Euro/24h sehr teuer, doch gibt es in unmittelbarer Nähe mehrere Internet Cafes.

Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Frühstücksrestaurant sind stets sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist sehr modern, alles macht den Eindruck, als wäre es erst gestern neu eröffnet. Das Design ist Top, alles stetts super sauber. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent, spricht perfekt Englisch, man denkt fast, der Rezeptionist sei ein geborener Amerikaner aber dann hört man ihn genauso gut Französich oder Spanisch sprechen... (Wahrscheinlich spricht man hier auch Deutsch, aber das haben wir nicht probiert). Unser Zimmer (im 6. OG, gegenüber der Suiten) war groß genug, nur das Fenster hätte vielleicht größer sein können. Für Statusgäste der IC Hotels Gruppe gibt es hier attraktive Angebote wie z.B. WLAN im Zimmer kostenlos, Gutscheine für kostenlose Drinks an der Bar oder 50 % Rabatt auf Frühstück, all das haben wir gerne genossen. Die warmen Speißen und Getränke können beim Frühstück bei der Bedienung bestellt werden und werden auch zum Tisch gebracht. Außer den internationallen Speisen gibt es auch einige typische, lokale Lebensmittel. Jeder im Hotel war ausgesprochen freundlich und diese Erfahrung haben wir eigentlich auch in ganz Amsterdam gemacht. Das Hotel befindet sich direkt zwischen der Altstadt und dem Viertel Jordaan mit seinem berühmten Grachtenring. Der Hauptbahnhof ist nur ca. 3 Gehminuten entfernt und die Zugverbindung vom Flughafen sehr gut und empfehlenswert (der schnellere FYRA Zug fährt die Strecke Flughafen - Hauptbahnhof 13 Minuten wobei der Taxi mindestens 30 Minuten braucht und das zehnfache kostet). Die Züge sind völig in Ordnung und fahren alle paar Minuten... Sollten wir mal wieder in Amsterdam sein, werden wir jedenfalls wieder Crown Plaza City Centre buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
CPamsterdam, Rooms Division Manager von Crowne Plaza Amsterdam City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Gast

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben in detailliertes Feedback Ihrer Erfahrung im Crowne Plaza Amsterdam City Centre zu schreiben. Es macht uns sehr stolz zu lesen, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder im Crowne Plaza Amsterdam City Centre einkehren würden.

Für uns ist es eine Ehre zu hören, dass Sie auch Platinummitglied bei der Intercontinental Hotel Group sind und damit auch die Vorteile genützt haben. Neben den 50 % Reduktion auf das Frühstück, inkludiertem Internet und einem Freigetränk in unserem Restaurant & Bar New Dorrius, bekommen alle Mitglieder auch eine kostenlose Zeitung und ein spätes Check Out bis 14.00 Uhr.

Erfreut hat uns natürlich, dass sich die zentrale Lage des Hotels bei Ihrer reise bewährt hat und Sie nur 10 Minuten zu Fuss zum Hauptbahnhof benötigt haben. Hier fahren aller zehn Minuten Züge zum Amsterdam Schiphol Flughafen.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Informationen benötigen, stehen das Team des Crowne Plaza Amsterdam City Centres und ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Maurice Janssen
Rooms Division Manager
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Crowne Plaza City Center Amsterdam befindet sich nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Schon der erste Eindruck beim Check-In war sehr positiv. Meine Wünsche bei der Reservierung waren alle berücksichtigt worden. Die Zimmer sind von der Größe her gut, die Ausstattung perfekt. Besonders gefiel mir die Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer. Das Frühstück ist gut, für 25 Euro aber zu teuer. Internet ist kostenpflichtig, die Gebühr wird Platinum-Mitgliedern aber wieder gutgeschrieben. Im Keller gibt es einen "Healthclub", der den Namen allerdings nicht verdient - klein und schlecht ausgestattet. Das Personal war ausgenommen freundlich. Lediglich der Consierge bekam so wirklich gar nichts geregelt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Crowne Plaza City Centre ist kürzlich neu renoviert worden, das wird speziell an der Sauberkeit des Hotels bemerkbar. Alles scheint glänzend, so fühlt man sich wohl. Das Club Zimmer ist überaus groß, fast schon wie eine Junior Suite.

Das Hotelpersonal ist nett und zuvorkommend.

Vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle und der Hauptbahnhof ist auch nur 5 Minuten Fußweg entfernt.

Das interkontinentale Frühstücksbuffet ist nicht besonders empfehlenswert. Hat einerseits nicht wirklich geschmeckt (fad) und andererseits überteuert. Da kann empfohlen werden im Umkreis etwas zu frühstücken.

Ansonsten durchaus empfehlenswert, WLAN im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam City Centre

Nr. 17 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 18 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 20 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza City Centre Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam City Centre
Crowne Plaza City Centre Hotel Amsterdam
Crowne Plaza Hotel Amsterdam

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.