“Akzeptable Unterkunft, jegliche Extras zu horrenden Preisen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 96 von 351 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Germany
“Akzeptable Unterkunft, jegliche Extras zu horrenden Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Hotelausstattung ist gut, Service gut. Allerdings: Frühstück nicht im Preis enthalten, kostet 19,95 extra - das Angebot ist diesen Preis lange nicht wert. Wireless "Highspeed" ist Piraterie: 24 Stunden-Zugang kostet 22 Euro (Dienstleister Swisscom), die Verbindungsqualität und verfügbare Bandbreite war mit Abstand die schlechteste, die ich je in einem Hotel erlebt habe (Laden einer Website dauert ca. 5 Minuten, verbunden mit ständigem Neuladen etc.) - Beschwerde an Swisscom geht noch raus.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Peterhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Das Hotel hat eine gute Lage. Der Mitarbeiter an der Rezeption und der Concierge waren sehr professionell. Das Zimmer war sauber und wir hatten nur die unzureichende Beleuchtung am Zimmereingang zu beanstanden, da es schwierig war in den Kleiderschrank oder den großen Spiegel zu schauen. Das Zimmer war echt ruhig. Die Cocktails für je 10 Euro sind nicht billig, gehörten aber zu den Besten, die wir je verkostet haben. Die Straßenbahnlinien 1,2 und 5 sind vor der Tür und man kann mit ihnen zum Hauptbahnhof und zurück fahren. Man kann direkt vor der Tür auch eine Kanaltour machen.

cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Dies ist ein 4-Sterne-Hotel mit äußerst vernünftigen Preisen. Die Zimmer haben eine schöne Größe und ein tolles Badezimmer.

Die öffentlichen Räumlichkeiten im Art-Deco-Stil sind herrlich.

Das Hotel liegt an einer Kanalbootanlegestelle, was toll ist für Besichtigungstouren. Auch die Straßenbahnen halten direkt vor dem Hotel.

In ein paar Minuten kann man viele Kneipen, Clubs, Restaurants und Minimärkte zu Fuß erreichen.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Meine Frau und ich verbrachten das Osterwochenende in diesem Hotel und was für einen tollen Aufenthalt wir hatten!!! Wir kamen im 6. Stock unter und hatten ein sehr ruhiges Zimmer. Housekeeping leistete beim Putzen und Aufräumen immer ganze Arbeit und die Angestellten am Empfang waren uns gegenüber immer sehr nett. Wir waren beide der Meinung, dass wir hier wieder Urlaub machen würden.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Lage, Personal und Zimmer - dieses Hotel bietet die drei Dinge, die uns auf diesem Urlaub am wichtigsten waren. Wir haben einen Tag und eine Nacht in Amsterdam verbracht und die Lage des American Hotels half uns dabei, das meiste aus diesem Besuch zu machen. Wir wurden beim Einchecken von einer sehr freunlichen und wahrhaft hilfsbereiten Angestellten begrüßt. Diese half uns auch, als ich meine Brieftasche verlor. Wir waren nur wenige Schritten von den vielen Museen und Gallerien enfernt, die vielen Restaurants, die bald jede Küche vertraten, waren nur ein paar Straßenzüge weit entfernt. Unser Zimmer war sehr modern und erinnerte mich an einige der W Hotels in denen ich schon gewesen bin.

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Amsterdam American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Anschrift: Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 9 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 57 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 74 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Amsterdam American
American Amsterdam
Hampshire Hotel - Amsterdam American
American Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hampshire Hotel - Amsterdam American besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.