Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - Amsterdam American

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hampshire Hotel - Amsterdam American gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Hotel - Amsterdam American
4.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 356 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Lage des Hotels ist sehr gut. An der Rezeption einstudiert freundliches Personal. Zimmer war in Ordnung. Leider konnte man kein Fenster öffnen, im Badezimmer gab es keine Heizung. Schönes Ambiente im Restaurant. Insgesamt wurde der Eindruck leider jedoch von einem schrecklich unfreundlichen und arroganten, sehr wenig serviceorientierten "Wachhund" am Eingang des Restaurants getrübt. Fazit: für den Preis hätte ein wenig mehr geboten werden können.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.744 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    599
    745
    254
    100
    46
Bewertungen für
175
794
119
234
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Veit/Glan
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel befindet sich in zentralster Lage am Leidseplein. Im Moment wird die Außenfassade renoviert - daher ist es auch etwas schwieriger zu finden, wenn man sich in Amsterdam nicht auskennt. Die Lage ist optimal für einen Städtetrip, da Straßenbahn und Bus unmittelbar vor dem Hotel eine Haltestelle haben. Vom Flughafen kommend steigt man am Besten in den Bus 197 - der hält direkt vor dem Hotel und benötigt ca. 30 min, Kosten EUR 4,00.
Ein idealer Ausgangspunkt auch zu Fuß zu allen wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Plätzen der Stadt.
Die Classic Zimmer sind wirklich ok, viel Platz hat man nicht - jedoch wer hält sich schon in den Zimmer auf! Sie sind sauber und die Betten bequem. Die Badezimmer sind teilweise sehr klein. Es besteht aber die Möglichkeit größere Kategorien zu buchen, also die Größe des Zimmers kann jeder selbst bestimmen! Das Rumpeln der Straßenbahn hört man schon frühmorgens - ist aber nicht wirklich tragisch. Dies ist der Nachteil eines Hotels in bester Lage.
Sehr nett ist das Restaurant wo auch das Frühstück eingenommen wird, Art Deco und Kolonialstil - gutes Buffet mit Lachs, Schinken und frischen Eierspeisen. Das Service ist sehr zuvorkommend. Generell ist die Gastfreundschaft in allen Lokalen der Stadt sehr hoch.
Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch der American Bar im Hotels.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baden
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

lieber nimmt man ein gutes ***-sterne hotel als dieses verkommene viersternehotel. im zimmer war der teppich so dunkel dass man kaum noch erkennen konnte was drauf war.der türgriff vom bad(wenn man dem räumchen überhaupt so sagen kann) löste sich am ersten tag von innen, man musste immer klopfen wenn man wieder rauswollt(geht also nur mit zweitem mitreisendem).der seifenspender fiel nach einer nacht auseinander, wurde nie aufgefüllt. alles schmudelig, die halle sieht zwar ganz ordentlich aus aber der rest ist dieser kategorie absolut unwürdig.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Im Grunde funktioniert alles so, wie man es erwartet. Es gibt Aufzüge und das Frühstück ist wirklich gut. Die Aussicht auf den Brunnen am Leidseplein und das Theater ist nett. Die Fenster dichten ausreichend ab, sodass man gut schlafen kann, es sei denn, man ist sehr lärmempfindlich, dann wird das regelmäßige Rumpeln der Straßenbahn wahrscheinlich als störend empfunden.

Schade ist nur, dass die Zimmer zu klein geraten sind.
Das Doppelbett hat französische Maße, dh. es ist nur für eine Person komfortabel.
Platz für ein Gepäckstück ist nur vorhanden, wenn man Sessel und Tisch in einer Ecke stapelt.

Architektonisch ist das Hotel als eine der Sehenswürdigkeiten der Stadt einzustufen. Insbesondere das Café - Restaurant = Frühstücksraum sind absolut sehenswert, weil im Kolonialstil mit viel Liebe zum Detail gestylt/gebaut.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Ragaz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen (z.B. abgenutzter Teppich), aber es ist sauber. Der Service war top, wir konnten ein Zimmer, dass uns nicht so zusagte, gegen ein anderes wechseln. Wir hatten zwei Zimmer im Hotel. Eines gegen Süd-Westen zur Gracht und ein zweites gegen Nord-Osten zur Marnixstraat. In den oberen Etagen ist es sicherlich ruhiger als unten. Der Verkehrslärm war jedoch kein Problem, da nachts keine Strassenbahn unterwegs ist. Diese hört man dann erst so ab sieben Uhr. Die Lage direkt am Leidseplein ist top mit vielen Restaurants in Fussnähe und die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist ideal. Frühstück haben wir ausserhalb des Hotels genommen, da uns der Preis von EUR 15 pro Person doch zu hoh war.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
switzerland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Die Lage ist ausgezeichnet, gleich neben der Stadsschouwburg gelegen und nahe dem Stadtteil Jordaan. Das Hotel selber enttäuscht sehr. Der Eingangsbereich ist wenig einladend und repräsentativ, wie man es von der Website her hätte denken können (aber das gilt auch für die Zimmer). Das Personal war relativ nett. Das Zimmer war für den Preis einfach unverschämt heruntergekommen. Auf die Rückfrage, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, meinte der Receptionist, das Zimmer sei renoviert und alle sähen gleich aus. Der einzig positive Aspekt waren die Toilettenartikel von "rituals".

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage ist gut und mein Zimmer war relativ ruhig und groß. Der Rest war eher bescheiden und viel zu teuer.

Alles ist wahnsinnig dreckig und abgewohnt. Der Teppichboden im Flur wirkt 20 Jahre alt, die Tapeten und Farbe an den Wänden ist nicht mehr durchgehend, es gab bei mir im Zimmer Löcher in der Wand, im Bad abgeschlagene Ecken, durchgelegene Matratzen...um 20 Uhr noch dreckige Handtücher in einer Flurecke sprechen wohl auch für sich.

Dies ist alles ist bei einem Zimmerpreis von über 200 EUR indiskutabel. Zu dem schlechten Preisleistungsverhältnis von den Nebenleistungen wurde ja schon genug geschrieben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 80 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 552 Bewertungen
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 83 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.597 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Hampshire Hotel - Eden Amsterdam
Nr. 192 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.815 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 42 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 536 Bewertungen
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 61 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 602 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - Amsterdam American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - Amsterdam American

Anschrift: Leidsekade 97, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 55 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 63 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - Amsterdam American 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Otel, Odigeo, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - Amsterdam American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Amsterdam American
American Amsterdam
Hampshire Hotel - Amsterdam American
American Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampshire Hotel - Amsterdam American besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.