Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist kleiner, als es auf den Bildern wirkt.
Der Empfang ist sehr freundlich, die Bewirtung ebenfalls.
Gegessen haben wir aber meist auswärts, da die Preise im Hotel doch recht hoch sind und man in Amsterdam einfach so viel geboten bekommt, wenn man vor die Tür geht.
Das Zimmer war ziemlich klein und man merkt auch im Gebäude, dass es doch schon recht alt ist.
Dennoch war es sauber!
Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar.
Man erreicht so gut, wie alles zu Fuß!

Zimmertipp: Ein möglichst hohes Stockwerk mindert die Straßengeräusche und gibt einen tollen Blick über die Stadt
Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Xtin4!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Freitag Nachmittag in dieses Hotel eingecheckt und dann Samstag Nacht einen Kerl an der Tür gehört. Vor uns stand der Rezeptionsmitarbeiter mit einer Rechnung über 250 Euro, weil wir in unserem Zimmer geraucht haben. Nun ja, warum sollten wir nach Amsterdam fahren und in unserem Hotelzimmer sitzen und rauchen? Dann hat er mir Bilder gezeigt, auf denen wir tatsächlich rauchten. Diese 'Bilder' waren billige Schwarz-Weiß-Abzüge, auf denen man Zigaretten auf dem Schreibtisch liegen sehen konnte. Das Housekeeping muss wohl gemeldet haben, dass unser Zimmer 'voller Rauch' gewesen sei und die Vorgesetzte hat das auch so gesehen. Mein Lebensgefährte ist jedes Mal zum Rauchen vor die Tür gegangen und wurde auch gesehen, wie er das Gebäude verlassen hat, um vor der Tür zu rauchen.
Das hat uns natürlich vollends den Abend ruiniert. Man hätte uns auch ansprechen können, bevor wir uns auf unser Zimmer zurückgezogen hatten, um dort ein wenig zu entspannen. Wir waren ganz offensichtlich nicht die dort übliche Kundschaft und haben uns ein wenig so gefühlt, als würde man auf uns herumhacken, weil wir eben anders als die anderen (Geschäftsleute etc.) waren.

2  Danke, Melissa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Oktober 2013.
Gerade vom zweiten Besuch für meine Frau und mich zurück und es war ausgezeichnet.
Das für Amsterdamer Standards preiswerte Hotel hat ein gutes Restaurant und eine Bar im alten Stil mit einem herrlichen Kachelfries.
Seit unserer letzten Reise ist es renoviert worden und unser Zimmer war geräumig, gut präsentiert, sauber und hatte einen charmanten Balkon mit Blick auf die Straße an der Vorderseite des Hotels.
Die perfekte Lage neben dem Damplatz bietet einfachen Zugang in die Stadt.
Schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal.
Ein Fitness-Studio hätte es vollkommen gemacht, aber wir haben den Ort trotzdem genossen.
Lohnt sich, für den Aufenthalt in Amsterdam in Betracht gezogen zu werden.

Danke, Michael W!
Bewertet am 13. August 2013

Der Emfpang an dieses pefekt gelegene Hotel war sehr schön und warm und freundlich.

Das Hotel liegt in der Nähe von Bahnhof, Einkaufsmeilen, Tramstation und dem Quartier der 9 Strassen (Keizer-, prinsengracht keizersgracht herengracht).

Leider sind die Zimmer sehr dunkel (dunkelbraunes Holz) und klein (weshalb ich froh war ein Doppelzimmer für mich zu haben und nicht zu zweit teilen zu müssen.

Dennoch sind die Betten bequem und alles was man braucht ist im Zimmer dabei Badewanne (mit etwas schwacher Brause für lange Haare ein Graus), Kühlschrank, Safe.

Einzig, wenn Jemand auf dem Gang spricht oder wenn der Nachbar die Tür zuknallt, hört man dies im eigenen Zimmer sehr gut. Und wenn einer im Gang Hinterhof raucht, schmeckt man dies leider im Zimmer.

Irgendwas macht ständig Lärm. Es klingt ähnlich wie eine Lüftung oder ähnlich (obwohl Klimaanlage ausgeschaltet ist).

Dafür lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Alles ist da. Von Waffeln bis Müesli bis Brot, Käse, Speck, Eier in jeglicher Art, Früchte, Kaffee und Croissants und viele gesunde Jus.

Deshalb kann ich das Hotel empfehlen, wegen der Lage, wegen dem Service, dem Frühstück und den Leuten. Der Preis ist aber dennoch an der oberen Höhe.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Bettina H!
Bewertet am 1. April 2013

Der erste Eindruck von unserm Hotel war etwas schockierend, da das Hotel an einer hauptstraße liegt und zur Zeit unseres Aufenthaltes eingerüstet war. Aber: Das Hotel ist zu empfehlen aufgrund seiner super zentralen Lage, die Zimmer sind in Ordnung (die Klimaanlage allerdings nicht, d.h. die Zimmer sind nachts überhitzt, es ist nicht möglich, die Heizung abzudrehen!). Sehr zu unserem Erstaunen war es in den Zimmern (unseres lag zu einem kleinen Innenhof mit unspektakulärem Ausblick) total ruhig. Das Frühstück ist gut. Rundherum alles bestens.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, aS_J13!