Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Risikofreudige.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Port van Cleve

Speichern Gespeichert
Die Port van Cleve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Die Port van Cleve
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 176 -180, 1012 SJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 110 von 343 Hotels in Amsterdam
Glasgow, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Risikofreudige.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Freitag Nachmittag in dieses Hotel eingecheckt und dann Samstag Nacht einen Kerl an der Tür gehört. Vor uns stand der Rezeptionsmitarbeiter mit einer Rechnung über 250 Euro, weil wir in unserem Zimmer geraucht haben. Nun ja, warum sollten wir nach Amsterdam fahren und in unserem Hotelzimmer sitzen und rauchen? Dann hat er mir Bilder gezeigt, auf denen wir tatsächlich rauchten. Diese 'Bilder' waren billige Schwarz-Weiß-Abzüge, auf denen man Zigaretten auf dem Schreibtisch liegen sehen konnte. Das Housekeeping muss wohl gemeldet haben, dass unser Zimmer 'voller Rauch' gewesen sei und die Vorgesetzte hat das auch so gesehen. Mein Lebensgefährte ist jedes Mal zum Rauchen vor die Tür gegangen und wurde auch gesehen, wie er das Gebäude verlassen hat, um vor der Tür zu rauchen.
Das hat uns natürlich vollends den Abend ruiniert. Man hätte uns auch ansprechen können, bevor wir uns auf unser Zimmer zurückgezogen hatten, um dort ein wenig zu entspannen. Wir waren ganz offensichtlich nicht die dort übliche Kundschaft und haben uns ein wenig so gefühlt, als würde man auf uns herumhacken, weil wir eben anders als die anderen (Geschäftsleute etc.) waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.025 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    222
    369
    244
    112
    78
Bewertungen für
88
400
46
69
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grimsby, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Oktober 2013.
Gerade vom zweiten Besuch für meine Frau und mich zurück und es war ausgezeichnet.
Das für Amsterdamer Standards preiswerte Hotel hat ein gutes Restaurant und eine Bar im alten Stil mit einem herrlichen Kachelfries.
Seit unserer letzten Reise ist es renoviert worden und unser Zimmer war geräumig, gut präsentiert, sauber und hatte einen charmanten Balkon mit Blick auf die Straße an der Vorderseite des Hotels.
Die perfekte Lage neben dem Damplatz bietet einfachen Zugang in die Stadt.
Schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal.
Ein Fitness-Studio hätte es vollkommen gemacht, aber wir haben den Ort trotzdem genossen.
Lohnt sich, für den Aufenthalt in Amsterdam in Betracht gezogen zu werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der Emfpang an dieses pefekt gelegene Hotel war sehr schön und warm und freundlich.

Das Hotel liegt in der Nähe von Bahnhof, Einkaufsmeilen, Tramstation und dem Quartier der 9 Strassen (Keizer-, prinsengracht keizersgracht herengracht).

Leider sind die Zimmer sehr dunkel (dunkelbraunes Holz) und klein (weshalb ich froh war ein Doppelzimmer für mich zu haben und nicht zu zweit teilen zu müssen.

Dennoch sind die Betten bequem und alles was man braucht ist im Zimmer dabei Badewanne (mit etwas schwacher Brause für lange Haare ein Graus), Kühlschrank, Safe.

Einzig, wenn Jemand auf dem Gang spricht oder wenn der Nachbar die Tür zuknallt, hört man dies im eigenen Zimmer sehr gut. Und wenn einer im Gang Hinterhof raucht, schmeckt man dies leider im Zimmer.

Irgendwas macht ständig Lärm. Es klingt ähnlich wie eine Lüftung oder ähnlich (obwohl Klimaanlage ausgeschaltet ist).

Dafür lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Alles ist da. Von Waffeln bis Müesli bis Brot, Käse, Speck, Eier in jeglicher Art, Früchte, Kaffee und Croissants und viele gesunde Jus.

Deshalb kann ich das Hotel empfehlen, wegen der Lage, wegen dem Service, dem Frühstück und den Leuten. Der Preis ist aber dennoch an der oberen Höhe.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Der erste Eindruck von unserm Hotel war etwas schockierend, da das Hotel an einer hauptstraße liegt und zur Zeit unseres Aufenthaltes eingerüstet war. Aber: Das Hotel ist zu empfehlen aufgrund seiner super zentralen Lage, die Zimmer sind in Ordnung (die Klimaanlage allerdings nicht, d.h. die Zimmer sind nachts überhitzt, es ist nicht möglich, die Heizung abzudrehen!). Sehr zu unserem Erstaunen war es in den Zimmern (unseres lag zu einem kleinen Innenhof mit unspektakulärem Ausblick) total ruhig. Das Frühstück ist gut. Rundherum alles bestens.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Hotel liegt sehr zentral und ist in 10 Min vom Hauptbahnhof zu erreichen und 5 min bis in die Fußgängerzone. Der Service im Hotel ist gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Nur hier u da könnte die Zimmerreinigung etwas nachgebessert werden. Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert und wir würden gern wieder hinfahren.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kleindöttingen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die meisten Sehenswürdigkeiten und die Einkaufsstrassen sind gleich um die Ecke und deshalb zu Fuss zu erreichen. Vom Flughafen kann man den Zug zur Centraal Station nehmen, Dauer ca. 15 Minuten. Von dort die Tram 1, 2 oder 5 nehmen. Die Haltestelle ist genau vor dem Hotel. Zu Fuss braucht man ca. 7 Minuten, mit dem Tram ca. 2 Minuten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Bar und das Restaurant sind gemütlich. Wer auf alte Traditionshäuser steht kommt hier voll auf seine Kosten.

Zimmertipp: Da die Zimmer recht klein sind, habe ich einen Superior Room gebucht. Dieser war für zwei Personen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Die Zimmer sind sauber und ruhig; meist zum Innenhof; wir haben nach einem Upgrade gefragt und diesen für die 2. Nacht auch bekommen; die Lage des Hotels ist super, leicht vom Bahnhof mit der Trambahn zu erreichen; von da aus kann man zu Fuß zu den schönen Krachten gehen und auch in das bekannte Rotlichtviertel

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Die Port van Cleve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Die Port van Cleve

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 176 -180, 1012 SJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 85 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Port van Cleve 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsNL, Venere, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Port van Cleve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Die Port Van Cleve Amsterdam
Die Port Van Cleve Hotel Amsterdam
Die Port Van Cleve Amsterdam
Cleve Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Die Port van Cleve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.