“Im Herzen der meisten Touristenattraktionen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Caransa

NH Amsterdam Caransa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Caransa
4.0 von 5 Hotel   |   Rembrandtplein,19 | City Center, 1017CT Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Caransa) (Binnenstad)   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 109 von 345 Hotels in Amsterdam
“Im Herzen der meisten Touristenattraktionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Haben das Hotel hauptsächlich deshalb gewählt, weil alle wichtigen Sehenswürdigkeiten binnen 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Das Zimmer war ausreichend groß für ein Zustellbett, hatte aber keinen Schrank für die Kleidung.
Das Frühstück war angemessen, und es gab Cerealien, Rührei und Speck, Käse und Aufschnitt, Brot, Obst, Gebäck, Säfte etc.
Trotzdem zwei Beschwerden: (1) Hotel hauptsächlich zum Duschen und Ausruhen genutzt ... Ausruhen nachts allerdings fast unmöglich ... von 7 Nächten haben wir nur 3 Mal gut geschlafen ... Rembrandtplein ist ungefähr so als wäre man mitten in Paceville auf Malta :(
(2) während des Urlaubs habe ich mich bei einem Unfall aufgrund des schlechten Service der Lovers Reederei verletzt ... in der Nacht nach dem Unfall kam es zu Blutflecken in meinem Bett ... die Bettwäsche ist aber an den 3 darauf folgenden Tagen nicht gewechselt worden ...
Insgesamt war unser Aufenthalt in Amsterdam sehr schön, insbesondere wenn man bedenkt, dass wir unser 1,5 Jahre altes Baby dabei hatten :)))

• Hebräische zuerst
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hier sollte mal wieder investiert werden: in die Freundlichkeit, die Qualität des Frühstückes und in schallisolierte Fenster.
Gepunktet wird nur durch die Lage, fast alles liegt in der Nähe.
Wegen der guten Rate möchte ich nicht auf 2 Sterne minimieren. Für den Normalpreis wäre das Haus überteuert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das NH Caransa, direkt am Rembrandtplein, überzeugt durch nichts und macht nichts falsch. Das Personal ist ziemlich freundlich, das Frühstücks-Buffet ziemlich ok, die Zimmer sind sauber aber nicht sonderlich speziell. Wirklich gut ist die Lage. Wir erhielten ein gratis Upgrade in ein Zimmer, direkt dem belebten Rembrandtplein zugewandt. Der Lärm ist nicht schlimm, aber auch nichts für Hörempfindliche. Wir haben 180 EUR pro Nacht/Zimmer bezahlt, das ist nicht gerade günstig, aber für eine Stadt wie Amsterdam vertretbar. Fazit: Wer im Zentrum sein will und ein bisschem Lärm erträgt, der ist hier richtig. Übrigens: der Bahnhof ist zu Fuss ca 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral gelegen, direkt am Rembrand Square. Die Zimmer sind groß, sehr sauber, es lassen sich sogar die Fenster öffnen. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte sich unbedingt ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke geben lassen.
Die Matratze war angenehm hart. Schade war, dass die Duschwand in meinem Zimmer während der gesamten Woche defekt war, so dass nach einer kurzen Dusche das Bad unter Wasser stand. (sollte bei einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht vorkommen).
Das Frühstück war überschaubar aber ausreichend. Sehr gut waren die gesunden "Anti-Ox" Frühstücks Optionen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Traun
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wer es zentral mag ist mit dem NH Caransa gut bedient: direkt vor der Tür befindet sich die Haltestelle der Strassenbahn, das Rembrandt Denkmal sowie diverse Lokale, u.a. Escape Club. In der Nähe gibt es noch 2 weitere NH Hotels.Die Zimmer sind recht modern mit Minibar, Flatscreen, Safe und sauberem Bad. Das Duschgel und Shampoo roch allerdings für meinen Geschmack etwas eigenartig.
Das Frühstück war grundsätzlich ok, obwohl wir beim Rührei nicht wußten, ob das tatsächlich schon mal einen Henne gesehen hatte.Allerdings war der Frühstücksraum, mit angrenzender Terrasse entweder nicht gut beheizt, oder irgendwelche Raucher hatten kurz vor uns meist vergessen die Terarssentür zu schließen. Die Rezeptionisten waren sehr nett und auskunftsfreudig, und sehr interssiert den Gast im NH Treueprogramm zu registrieren.
Insgesamt würde ich sicher wieder kommen, wobei ich nicht weiß wie im Sommer der Geräuschpegel am Rembrandtplein ist. Im Februar war es eher ruhig, ab und zu hörte man die Strassenbahn, aber die fährt ja nicht in der Nacht.Und da habe ich ja dann sehr entspannt geschlafen.

Zimmertipp: Eher die Zimmer nicht zum Platz raus nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt absolut zentral unmittelbar am Rembrandtplein. Durch die Strassencafes und den Tramverkehr ist der Lärmpegel relativ hoch; die Schallisolation im Hotel ist praktisch inexistent. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Preis-/Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht. Ich werde beim nächsten Amsterdam ein anderes zentral gelegenes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir, eine 8-köpfige Gruppe, 4 Pärchen, sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht haben. Es war genauso wie versprochen. Es hat eine zentrale Lage und direkt vor der Tür gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Wir entschieden uns gegen das Frühstück, da wir den Preis von 18 Euro pro Person als teuer empfanden. Daher nutzten wir lieber die Vorrichtungen zum Tee- und Kaffeekochen und besorgten uns in dem hiesigen Laden etwas Obst und frisches Gebäck.

Die Zimmer waren modern, geräumig und sehr sauber und das Badezimmer war modern und hatte besonders gute Pflegeprodukte. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da ein Arbeitskollege hier übernachtet hatte und mir erzählt hatte, dass es sauber war und eine ausgezeichnete Lage hat. Daher war der Preis akzeptabel, als wir erfuhren, dass es gut war, letzten Endes bekommen Sie das, wofür Sie zahlen.

Wir kauften uns ein unbegrenztes 48-Stunden-Ticket für die Straßenbahn, das wir ständig nutzten. Die meisten Orte sind zu Fuß erreichbar. Wir nahmen vom Flughafen aus den Hotelshuttle und hatten den Preis schon vorher ausgehandelt, da wir zu acht waren. Und dann hat das Hotel dafür gesorgt, dass uns der Shuttle abholte um uns zurück zum Flughafen zu bringen.

Sie waren bereits im NH Amsterdam Caransa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Caransa

Anschrift: Rembrandtplein,19 | City Center, 1017CT Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Caransa)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 62 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 85 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Caransa 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Caransa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Caransa Amsterdam
NH Amsterdam Caransa
Nh Caransa Amsterdam
Nh Caransa Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Caransa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.