“Altes renovierbedürftiges Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Grand Hotel Krasnapolsky

NH Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam 9, Amsterdam 1012 JS, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky) (Red Light District)   |
Nr. 93 von 343 Hotels in Amsterdam
Mondercange, Luxemburg
“Altes renovierbedürftiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel NH Krasnapolsky liegt sehr zentral nicht weit von allen Sehenswürdigkeiten die Amsterdam zu bieten hat, allerdings ist das Hotel in einem miserablen Zustand .In den Gängen fiel uns schon der unangenehme Geruch nach Kanalisation auf.
Unser Zimmer verliessen wir dann auch so schnell wie wir es betreten hatten.
Decke im Bad hing herunter , dreckiges Badezimmer und Zimmer mindestens 20 Jahre nicht mehr renoviert. Schnell mussten wir feststellen dass auch unser zugewiesenes Zimmer renovierbedürftig war ...altes Bad , beschädigte Möbel und Reinheit lässt so manches zu wünschen übrig.
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, Preis- Leistung stimmt nicht.

• Aufenthalt März 2011, Business

2.289 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Da fühlt man sich wohl wie in einem alten Grand Hotel. Davon sollte es mehr Hotels geben. Restaurant war sehr gut, Ober freundlich, Essen ausgezeichnet. Frühstück im Wintergarten war super. Leider keine Sauna im Hotel. Die Lage ist fantastisch, 10 Minuten zum Bahnhof. Amsterdam und Grand Hotel Krasnapolsky ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Meine berufliche Übernachtung in diesem Hotel war eine Zumutung!

Das Zimmer hatte nur ein Fenster zu einem düsteren "Lichtschacht", der Fön (fix im Bad an die Mauer fixiert) funktionierte nicht und der digitale Fernsehempfang bestand auf allen Kanälen aus ruckartigen, schlecht aufgelösten Bilderfetzen!

Hinzu kommt, dass ich um 4 Uhr morgens 2 x telefonisch aus dem Schlaf gerissen wurde! Das erste Mal schien die Verbindung nicht funktioniert zu haben, aber ca. 10 min später bekam ich einen weiteren Anruf mit der Anfrage, ob ich einen Herrenbesuch über das Escort-Service wünsche!

Nach meiner Beschwerde über diese unerhörte nächtliche Störung , zeigte sich NIEMAND im Hotel verantwortlich!

Angesichts des nächtlichen Vorfalls, muss ich bedauerlicherweise feststellen, dass ich von diesem Hotel den Eindruck vermittelt bekam, dass es ein Bordell sei!

Aufenthalt Februar 2011, Business
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Gegenüber dem Schloss am Dam, dem zentralen Platz Amsterdams, gelegen, ist das Hotel eine gute Adresse, um bequem die Stadt zu erkunden. Man kann es in ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof erreichen, und die Straßenbahnen fahren in alle Richtungen in der Nähe ab.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend; wir konnten uns sogar die Sprache aussuchen, in der wir kommunizieren wollten.
Ansonsten fällt auf, dass das Servicepersonal vorwiegend aus südostasiatischen Ländern kommt.
Unser Zimmer lag zwar nicht im Haupthaus, sondern im sogenannten "Amsterdam-Flügel", es war nicht sehr groß, aber sauber und bot alles, was notwendig war. Angenehm der Kaffee- und Teezubereiter, den man leider immer noch nicht in allen Hotels findet.
Sehr schön, aber zu teuer, war das Hotelrestaurant.
Der Frühstückssaal in reinem Jugendstil, Wintergarten genannt, war dagegen ein Erlebnis und jeden Morgen wieder eine Freude. Dass es ein reichhaltiges und qualitätsvolles Frühstück gibt, erwartet man in einem Fünf-Sterne-Haus. Hier war wirklich alles für jeden Geschmack vorhanden, und mehrere Köche sorgten dafür, dass wirklich alles frisch zubereitet wurde. Die Auswahl an frischem Obst war hervorragend. Und den Tag mit einem Glas trockenen Sektes beginnen zu können, macht Lust, auf Entdeckungsreise in einer quirligen und angenehmen Stadt zu gehen, auch wenn draußen graues Winterwetter herrscht.
Das einzige, das uns nicht gefallen hat, waren etliche Hotelgäste, die vielleicht doch lieber in eine Jugendherberge gegangen wären. Schade, dass ein Hotel sich seine Gäste nicht aussuchen kann!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Siegburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Anreise erfolgte gegen 18 Uhr. Empfang war ok. Registrierung durch Rezeption ist als normal anzusehen. Weg von der Rezeption über Fahrstuhl und Flur bis ins Zimmer war schmutzig. Hauptsächlich an den Randstreifen, also kein spontan eingebrachter Tagesschmutz sondern nicht entfernter Schmutz aus vergangenen Tagen / Wochen. Sitzgarnitur war nicht gereinigt bzw. gesaugt. Essensreste in den Fugen. Tapete im Zimmer löst sich an diversen Stellen von der Wand. In der Toilette stand das letzte Geschäft des/r Vorgänger/in. Bad war nicht gereinigt. Auf meine Reklamation hin wurde das Zimmer während meiner Abwesenheit gereinigt . Es wurde kein Ersatzzimmer angeboten. NEVER AGAIN!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir sind nach Amsterdam um ein Wochenende zu verbringen und sind auf dieses historische Hotel gestossen. Super Location. Besonders freundliche Mitarbeiter auch wenn das Hotel am Wochenende unter Stress war. Das Abendessen im wunderschoenen Restaurant Reflet war super und Antonio war unser charmenter Betreuer durch den Abend. Die Zimmer sind Ok, hatten eins mit Blick auf den Damplatz.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Klassisches Grand Hotel mitten in der Stadt mit riesigem Zimmerkontingent und entsprechender Größe, mehrere Fahrstühle. zimme rin verschieden Gebäudekomplexen. Die Zimmer isnd sehr gut eingerichtet. Es ist alles da, was zu dem Komfort eines 5 Sterne Grand Hotel gehört. Frühstücksraum ist exzellent: imposant, hohe Decken, Glaskuppel. Das Büffet ist super. Die Konferenzräume sind gut ausgestattet. Das Gebäck ist phantastisch!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im NH Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam 9, Amsterdam 1012 JS, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Nr. 54 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Grand Hotel Krasnapolsky 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, NHHotels, Expedia, Priceline, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, EasyToBook, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.