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“Ein echter Tip mitten in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

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NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Binnenstad)   |  
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Nr. 101 von 345 Hotels in Amsterdam
Bietigheim, Germany
1 Bewertung
“Ein echter Tip mitten in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben das Krasnapolsky im Zuge einer Blind-5-Sterne-Aktion für Amsterdam für 3 Tage gewählt und waren sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war wirklich top. Das Frühstücksbuffet, auch wenn es etwas teurer war, war nur zu empfehlen. Durch die zentrale Lage und die Ausstattung können wir das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
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Dear Bernd W,

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay at NH Grand Hotel Krasnapolsky.

We are delighted to read that you had such an enjoyable time with us.

We have shared your experience with our colleagues; as such great praise is a fabulous reward for their continued and consistent efforts.

It would be our pleasure to welcome you back again in NH Grand Hotel Krasnapolsky.

With kind regards,

Herman Klok – Hotel Director
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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2.711 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    966
    918
    482
    214
    131
Bewertungen für
287
1.101
162
464
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
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  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
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  • Türkisch zuerst
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Deutsch zuerst
Wien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Kransapolsky ist eines der ersten Häuser am Platz - die Lage ist bestechend und perfekt für jede Amsterdamtour. Der Empfang ist professionell - kühl, für eine Hotel dieser Klasse dann für meinen Geschmack doch etwas zu kurz angebunden. Das Hotel ist aufgrund seiner Geschichte und des Alters sehr verwinkelt und nicht leicht zu durchschauen - die Informationen darüber, die man beim einchecken erhält sind eher dürftig (freundlich ausgedrückt). Mein Zimmer war so klein, dass es eigentlich nicht möglich war, den Sessel am Schreibtisch zu benützen, weil der Abstand zwischen Schreibtisch und Bett zu schmal war. Enttäuschend.
Ebenso enttäuschend das Frühstück - für ein Haus dieser Klasse zu wenig.
Erstaunlich ist es auch - in Amsterdam! - wenn man ins Zimmer zurück kommt, die Türe aber offen (nicht nur nicht verschlossen, sondern offen!) vorfindet und ein Mann sich im Zimmer zu schaffen macht. Wie sich herausstellt, der Elektriker..... (oder habe ich ihn nur gestört???)
Alles in Allem - eher überbezahlt und mehr Schein als Sein

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
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Dear Chris30000,

Thank you for taking the time to share your experiences of your stay at NH Grand Hotel Krasnapolsky.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we have not been able to meet your expectations. Please accept our sincere apologies for any inconveniences caused.

We would appreciate it if you could contact us via guestservice.nhkrasnapolsky@nh-hotels.com in order to ensure that the mentioned matters are thoroughly investigated.

Besides this, we hope that you enjoyed your time in Amsterdam and that the central location of the hotel could contribute to this experience.

Thank you once again for sharing your experiences.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director.
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Bonn
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Doppelzimmer gebucht und bezahlt, Einzelzimmer bekommen (140cm-Bett, ein Paar Handtücher etc., eine Decke, eine Nachttischlampe, ein Stuhl usw.). Auf Beschwerde wurde mitgeteilt, das sei dort so üblich. Das Service-Personal war erst nach nachdrücklicher Beschwerde bereit, auch nur eine zweite Decke zu bringen. Kein Ausdruck des Bedauerns.
Marihuana-Geruch in den Gängen. Mobiliar teilweise stark abgewohnt.
Im Ergebnis: Mehr Schein als Sein. Für mehr als 300€/Nacht zzgl. City Tax und 50€ Parkgebühr trotz guter Lage völlig inakzeptabel.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Beste Lage in Amsterdam. Äusserst freundliches Personal. Sehr gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Für das was geboten wird, dann doch etwas zu teuer, besonders das Morgenessen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
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Dear Epma,

Thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay with us.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we have not been able to meet your expectations regarding the breakfast buffet. Please accept our sincere apologies for any inconveniences caudes.

Besides this, we are delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is a pleasure to be informed that you were satisfied with the services provided by our staff members. We will make sure to pass on your comments to them. Furthermore, we are glad that you have been able to enjoy your meal in one of our restaurants.

Thank you once again for sharing your experiences with us and we are looking forward to the opportunity of welcoming you back soon.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
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Roth, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

gutes Frühstück, großzügige Räumlichkeiten, freundliches Personal, absolut zentral in Amsterdam gelegen, alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit dem Hop-on/Hop-off Bus zu erreichen (hält hinter dem Hotel)

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
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Dear Peter U,

On behalf of everyone at NH Grand Hotel Krasnapolsky, thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay with us.

We are delighted to read that you had an enjoyable time with us and in Amsterdam. It is a pleasure to be informed that you were satisfied with the provided facilities and services and that you have been able to enjoy the breakfast buffet. We hope that the central location of the hotel could contribute to the overall experience of your trip to Amsterdam.

Thank you once again for sharing your experiences and we are looking forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
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Holsthum
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Service könnte noch besser werden. Ich hatte Probleme bei einer Reklamation wegen Renovierungsarbeiten und damit verbundener Lärmbelästigung, das hat den Aufenthalt leider beeinträchtigt. Außerdem wurden meine Punkte beim Auschecken nicht berücksichtigt

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
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Dear Susanne M,

Thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay at NH Grand Hotel Krasnapolsky.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we have not been able to meet your expectations regarding our provided services. Please accept our sincere apologies for the inconveniences caused, especially for the noise pollution of the renovations.

In order to ensure that this matter is thorougly investigated, we would appreciate it if you could contact us via guestservice.nhkrasnapolsky@nh-hotels.com.

Thank you again for sharing your experiences with us.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
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Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wegen dem hohen Zimmerpreis habe ich nur eine Nacht hier verbracht - aber hatte mich sehr darauf gefreut, weil mir das Gebäude schon oft aufgefallen war. Das Hotel liegt unübersehbar, sehr zentral am Dam Square - und sieht einfach sehr edel aus.

Zu meiner Enttäuschung nimmt der Edel-Faktor proportional mit dem Abstand zur Lobby ab. Die Zimmer sind eher im Industrial-Stil gehalten - nicht wie man es von einem "Grand Hotel" erwarten würde. Immerhin sauber und recht geräumig. Leider war mein Ausblick in Zimmer 2074 nicht so toll. Das Wi-Fi war - entgegen der Auskunft beim Check-In - nicht kostenlos, sondern hat 8 Euro gekostet. Natürlich habe ich das beim Check-Out beanstandet. Erstattet wurde nichts. Die verstopfte Toilette habe ich selbst zu verantworten.

Um diese Preise bekommt man in Amsterdam schönere Zimmer! Das allgemeine Publikum dort war aber angenehm. Kein totaler Flop, aber auch keine Empfehlung.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experiences after your stay with us.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

We do offer free WI-FI in the entire hotel, onto which you can log on with your last name and room number. Of course you are always more than welcome to contact reception through 99, when in need of any assistance.

We hope you will give us the opportunity to welcome you back to our hotel.

With Kind Regards,

Herman Klok - Hotel Director
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Dam Square , Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 69 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 80 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 80 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 331 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Anzahl der Zimmer: 468
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

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