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“Toplage, Sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

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NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Binnenstad)   |  
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Nr. 99 von 344 Hotels in Amsterdam
Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage, Sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Beste Lage in Amsterdam. Äusserst freundliches Personal. Sehr gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Für das was geboten wird, dann doch etwas zu teuer, besonders das Morgenessen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
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Dear Epma,

Thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay with us.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we have not been able to meet your expectations regarding the breakfast buffet. Please accept our sincere apologies for any inconveniences caudes.

Besides this, we are delighted to read that you enjoyed your stay with us. It is a pleasure to be informed that you were satisfied with the services provided by our staff members. We will make sure to pass on your comments to them. Furthermore, we are glad that you have been able to enjoy your meal in one of our restaurants.

Thank you once again for sharing your experiences with us and we are looking forward to the opportunity of welcoming you back soon.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
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2.613 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    922
    889
    470
    206
    126
Bewertungen für
274
1.060
154
454
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
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Roth, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

gutes Frühstück, großzügige Räumlichkeiten, freundliches Personal, absolut zentral in Amsterdam gelegen, alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder mit dem Hop-on/Hop-off Bus zu erreichen (hält hinter dem Hotel)

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
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Dear Peter U,

On behalf of everyone at NH Grand Hotel Krasnapolsky, thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay with us.

We are delighted to read that you had an enjoyable time with us and in Amsterdam. It is a pleasure to be informed that you were satisfied with the provided facilities and services and that you have been able to enjoy the breakfast buffet. We hope that the central location of the hotel could contribute to the overall experience of your trip to Amsterdam.

Thank you once again for sharing your experiences and we are looking forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
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Holsthum
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Der Service könnte noch besser werden. Ich hatte Probleme bei einer Reklamation wegen Renovierungsarbeiten und damit verbundener Lärmbelästigung, das hat den Aufenthalt leider beeinträchtigt. Außerdem wurden meine Punkte beim Auschecken nicht berücksichtigt

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
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Dear Susanne M,

Thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay at NH Grand Hotel Krasnapolsky.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we have not been able to meet your expectations regarding our provided services. Please accept our sincere apologies for the inconveniences caused, especially for the noise pollution of the renovations.

In order to ensure that this matter is thorougly investigated, we would appreciate it if you could contact us via guestservice.nhkrasnapolsky@nh-hotels.com.

Thank you again for sharing your experiences with us.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
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Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wegen dem hohen Zimmerpreis habe ich nur eine Nacht hier verbracht - aber hatte mich sehr darauf gefreut, weil mir das Gebäude schon oft aufgefallen war. Das Hotel liegt unübersehbar, sehr zentral am Dam Square - und sieht einfach sehr edel aus.

Zu meiner Enttäuschung nimmt der Edel-Faktor proportional mit dem Abstand zur Lobby ab. Die Zimmer sind eher im Industrial-Stil gehalten - nicht wie man es von einem "Grand Hotel" erwarten würde. Immerhin sauber und recht geräumig. Leider war mein Ausblick in Zimmer 2074 nicht so toll. Das Wi-Fi war - entgegen der Auskunft beim Check-In - nicht kostenlos, sondern hat 8 Euro gekostet. Natürlich habe ich das beim Check-Out beanstandet. Erstattet wurde nichts. Die verstopfte Toilette habe ich selbst zu verantworten.

Um diese Preise bekommt man in Amsterdam schönere Zimmer! Das allgemeine Publikum dort war aber angenehm. Kein totaler Flop, aber auch keine Empfehlung.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
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Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experiences after your stay with us.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

We do offer free WI-FI in the entire hotel, onto which you can log on with your last name and room number. Of course you are always more than welcome to contact reception through 99, when in need of any assistance.

We hope you will give us the opportunity to welcome you back to our hotel.

With Kind Regards,

Herman Klok - Hotel Director
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Linz, Austria
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Altes Hotel; unser Zimmer war sehr alt u abgewohnt u laut, Klimaanlage war voll mit schwarzem Schimmel! Auch im Bad teilweise Schimmel! Kein Frühstück dabei obwohl extra gebucht! Es gab einen Feuerfehlalarm und von keine Entschuldigung vom Hotel. Personal aber ansonsten sehr freundlich!

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
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Dear Ms. Katrin,

Thank you for taking the time to share your experiences after your stay with us.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we did not meet your expectations. To ensure the safety of all staf members and hotel guests, we have an alarm system that was unfortunately activated by one of our guests. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

On behalf of all staff members of NH Grand Hotel Krasnapolsky, we hope you will give us the opportunity to welcome you back to our hotel.

With Kind Regards,

Herman Klok - Hotel Director
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Ahaus, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Beim bezogenen Zimmer in einem Nebengebäude! war die Klimaanlage defekt! Die Eincheckkarte war ebenso defekt! Das renovierte Zimmer im Hauptgebäude war gut, nachts jedoch war es laut- bis ich das Fenster dann zugemacht habe. Wellnessfaktor gibt es nicht. Der Wellnessbereich ist lächerlich. Ich wollte gerne dort ausspannen- bin aber direkt wieder gegangen- denn der Bereich ist echt ohne Worte. Das Hotel profitiert von seiner Lage und Architektur- alles andere ist furchtbar.


  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
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Dear Chris S,

Thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay at NH Grand Hotel Krasnapolsky.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we have not been able to meet your expectations in regards to the room and wellness facilities. Please accept our sincere apologies for any inconveniences caused.

In order for us to thoroughly investigate this matter, we would appreciate it if you could contact us via guestservice.nhkrasnapolsky@nh-hotels.com.

Besides this, we hope that you have enjoyed your time in Amsterdam and we hope that the central location of the hotel could contribute to your overall experience.

We are looking forward to the opportunity of welcoming you back.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
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Forst, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral am Kaiserpalast. Zuerst bekamen wir alte Zimmer - nicht renoviert mit Badezimmer im Schrank, Heizung zu heiß. Nach Reklamation bekamen wir ein modernes Zimmer im neuen Trakt mit Zusatzkosten obwohl uns renovierte Zimmer bestätigt worden waren. Meine Eltern bekamen nach Reklamation nur ein Einzelzimmer im neuen Trakt - für zwei Personen. Frühstück und die Bar warten sehr gut, Rezeption war teilweise überlastet - wie ein Bahnhof. Toll war die Lage, mitten im Nachtleben aber nicht zu laut

Aufenthalt April 2014, Familie
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HKlok, General Manager von NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
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Dear NicolasH1,

Thank you for taking the time to share your experiences of your recent stay at NH Grand Hotel Krasnapolsky.

We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and we very much regret that we have not been able to meet your expectations in regards to the room. Please accept our sincere apologies for any inconveniences caused.

We are glad to read that you have been able to enjoy the breakfast buffet in the Winter Garden and the services in the Golden Palm Bar. We hope that the central location of the hotel could contribute to the overall experience of your trip to Amsterdam.

It would be our pleasure to welcome you back again.

With kind regards,

Herman Klok - Hotel Director
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Anschrift: Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Dam Square , Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 70 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 79 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 80 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 338 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Anzahl der Zimmer: 468
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, NHHotels, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

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