Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Definitiv kein Fünf-Sterne Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Red Light District (De Wallen))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 103 von 355 Hotels in Amsterdam
Switzerland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
“Definitiv kein Fünf-Sterne Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist ideal mitten im Stadtzentrum von Amsterdam gelegen, zu Fuss in gut 10 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Das ist bereits der einzige positive Punkt.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und wurden zuerst im unrenovierten Teil des Hotels untergebracht. Das Zimmer war zwar ansprechend gross, die Einrichtung jedoch total in die Jahre gekommen: ein muffig roter Teppich, ein Fenster, das nicht richtig schloss, ein gekacheltes Badzimmer mit dem "Charme" der 70er Jahre, etc. Definitiv kein Fünf-Sterne Standard! Auf unsere Rückfrage wurde uns dann kostenlos ein "Upgrade" in ein renoviertes Zimmer angeboten. Diese sind hell, modern und zweckmässig eingerichtet, jedoch nur noch etwa halb so gross. Auch hier: kein Fünf-Sterne Standard!

Fazit: wir werden uns bei unserem nächsten Amsterdam Aufenthalt definitiv eine andere Bleibe aussuchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.268 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.219
    1.100
    553
    243
    153
Bewertungen für
357
1.381
186
544
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bruck an der Mur, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum, die Zimmer entsprechen aber höchstens einer Drei Stern Kategorie - abgewohnte und abgewetzte Möbel, die Badezimmertür ( Zimmer 1001) gleicht einer Kastentüre und lässt sich nicht komplett schliessen, die Fliesenfugen sind schmutzig.
Und zur Krönung sieht sich die Rezeption nicht in der Lage, einen 500 Euroschein zu wechseln " soviel Bargeld haben wir nicht im Haus".
Also fünf Sterne hat vielleicht - wenn erhältlich,- der Metaxa in der Bar !!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Germany
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist eine "Instanz" in Amsterdam, sehr zentral gelegen und groß. ABER: die gesamte Einrichtung ist alles andere als "frisch", zumindest im größeren historischen Teil. Der (kleine) neuerbaute Teil entspricht dem NH Standard und ist in Ordnung. Frühstücksbüffet im Wintergarten ist reichhaltig und qualitativ zufriedenstellend. Das Personal war freundlich, aber teilweise an der Belastungsgrenze (Anstehen an der Rezeption ist normal).

Zimmertipp: im neuerbauten Teil, nach Innen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sempach
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schon in der Lobby bemerkt man, dass das Hotel schon sehr alt sein muss. Es hat überall Teppich und alte Polstermöbel. Es sieht alles ziemlich abgenutzt aus, sogar die Holzwände haben Flecken und sind beschädigt. Wir haben dann ein so kleines Zimmer erhalten, dass wir zuerst gedackt haben, es wäre ein Einzelzimmer. Das Bett stand an der Wand und war somit nur von einer Seite her zugänglich. Wir gingen dann sofort zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dies war im Nebengebäude untergebracht. Auch dort hatte es in den Gängen überall Teppich. Das Zimmer (Nr. 3127) war dann aber sehr grosszügig mit Vorraum und Fernseher. Das Schlafzimmer war sehr geräumig und hatte ebenfalls einen Fernseher sowie 2 grosse Schränke. Die Fenster gingen bis zum Boden und die Aussicht auf die Grachte war super! Leider hatte auch dieses Zimmer einen schmuddligen Touch. Der Spiegel im Bad wies (Rost?) Flecken auf und so ganz sauber geputzt war es auch nicht. Der Fernseher im Schlafzimmer funktionierte nicht. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Am Abend funktionierte das Bild, jedoch kam kein Ton. Wir meldeten dies nochmals an der Rezeption. Die Managerin informierte uns dann, dass es ein technisches Problem mit dem System gäbe, aber sie sich darum kümmern. Leider funktionierte es am nächsten Tag noch immer nicht, aber wir haben von der Managerin als Entschuldigung einen Gutschein für einen Drink im Hotel sowie eine Schachtel Stroopwafels erhalten. Dies ist sicher nicht selbstverständlich und das haben wir auch geschätzt. Sicher hat das Hotel aber die 5 Sterne nicht verdient, eher 3. Die zentrale Lage des Hotels war sicher positiv sowie die bequemen Betten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war für drei Tage geschäftlich in Amsterdam. Das Hotel ist zentral gelegen und erfüllt für einen Kurzaufenthalt seinen Zweck gut. Das Fitnesszenter ist relativ klein, die Zimmer sauber und der Service gut. Für Geschäfts- oder Kurzaufenthalte zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Optimale Lage - direkt im Zentrum - neu renoviertes schönes Zimmer - wenige Straßenbahnstationen einerseits zum Hauptbahnhof und andererseits zu den Kunstmuseen - kleinere Ärgernisse (Zimmerschlüssel funktionieren nur gelegentlich, etc.) - eher gehobene Preise (Frühstück € 28,50 - allerdings in elegantem Wintergarten - insgesamt sehr positiv!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Geschäftsessen am Abend. Sehr angenehm. Top Leistung der Küche. MA etwas jung und noch in der Ausbildung? Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Zentrale Lage. Preis Leistung gut. Für Abendunterhaltung ist eine Bar und ein Dancing im Hotel Club vorhanden. Ein Besuch lohnt sich sehr.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
NH Amsterdam Barbizon Palace
NH Amsterdam Barbizon Palace
Nr. 139 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.082 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 53 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.646 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 47 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.805 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 55 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.013 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 165 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 1.932 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen) , Binnenstad , Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 60 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 510 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Anzahl der Zimmer: 451
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.