“Definitiv kein Fünf-Sterne Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Red Light District (De Wallen))   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 103 von 355 Hotels in Amsterdam
Switzerland
“Definitiv kein Fünf-Sterne Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist ideal mitten im Stadtzentrum von Amsterdam gelegen, zu Fuss in gut 10 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Das ist bereits der einzige positive Punkt.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und wurden zuerst im unrenovierten Teil des Hotels untergebracht. Das Zimmer war zwar ansprechend gross, die Einrichtung jedoch total in die Jahre gekommen: ein muffig roter Teppich, ein Fenster, das nicht richtig schloss, ein gekacheltes Badzimmer mit dem "Charme" der 70er Jahre, etc. Definitiv kein Fünf-Sterne Standard! Auf unsere Rückfrage wurde uns dann kostenlos ein "Upgrade" in ein renoviertes Zimmer angeboten. Diese sind hell, modern und zweckmässig eingerichtet, jedoch nur noch etwa halb so gross. Auch hier: kein Fünf-Sterne Standard!

Fazit: wir werden uns bei unserem nächsten Amsterdam Aufenthalt definitiv eine andere Bleibe aussuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bruck an der Mur, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum, die Zimmer entsprechen aber höchstens einer Drei Stern Kategorie - abgewohnte und abgewetzte Möbel, die Badezimmertür ( Zimmer 1001) gleicht einer Kastentüre und lässt sich nicht komplett schliessen, die Fliesenfugen sind schmutzig.
Und zur Krönung sieht sich die Rezeption nicht in der Lage, einen 500 Euroschein zu wechseln " soviel Bargeld haben wir nicht im Haus".
Also fünf Sterne hat vielleicht - wenn erhältlich,- der Metaxa in der Bar !!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dresden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist eine "Instanz" in Amsterdam, sehr zentral gelegen und groß. ABER: die gesamte Einrichtung ist alles andere als "frisch", zumindest im größeren historischen Teil. Der (kleine) neuerbaute Teil entspricht dem NH Standard und ist in Ordnung. Frühstücksbüffet im Wintergarten ist reichhaltig und qualitativ zufriedenstellend. Das Personal war freundlich, aber teilweise an der Belastungsgrenze (Anstehen an der Rezeption ist normal).

Zimmertipp: im neuerbauten Teil, nach Innen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sempach
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schon in der Lobby bemerkt man, dass das Hotel schon sehr alt sein muss. Es hat überall Teppich und alte Polstermöbel. Es sieht alles ziemlich abgenutzt aus, sogar die Holzwände haben Flecken und sind beschädigt. Wir haben dann ein so kleines Zimmer erhalten, dass wir zuerst gedackt haben, es wäre ein Einzelzimmer. Das Bett stand an der Wand und war somit nur von einer Seite her zugänglich. Wir gingen dann sofort zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dies war im Nebengebäude untergebracht. Auch dort hatte es in den Gängen überall Teppich. Das Zimmer (Nr. 3127) war dann aber sehr grosszügig mit Vorraum und Fernseher. Das Schlafzimmer war sehr geräumig und hatte ebenfalls einen Fernseher sowie 2 grosse Schränke. Die Fenster gingen bis zum Boden und die Aussicht auf die Grachte war super! Leider hatte auch dieses Zimmer einen schmuddligen Touch. Der Spiegel im Bad wies (Rost?) Flecken auf und so ganz sauber geputzt war es auch nicht. Der Fernseher im Schlafzimmer funktionierte nicht. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Am Abend funktionierte das Bild, jedoch kam kein Ton. Wir meldeten dies nochmals an der Rezeption. Die Managerin informierte uns dann, dass es ein technisches Problem mit dem System gäbe, aber sie sich darum kümmern. Leider funktionierte es am nächsten Tag noch immer nicht, aber wir haben von der Managerin als Entschuldigung einen Gutschein für einen Drink im Hotel sowie eine Schachtel Stroopwafels erhalten. Dies ist sicher nicht selbstverständlich und das haben wir auch geschätzt. Sicher hat das Hotel aber die 5 Sterne nicht verdient, eher 3. Die zentrale Lage des Hotels war sicher positiv sowie die bequemen Betten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war für drei Tage geschäftlich in Amsterdam. Das Hotel ist zentral gelegen und erfüllt für einen Kurzaufenthalt seinen Zweck gut. Das Fitnesszenter ist relativ klein, die Zimmer sauber und der Service gut. Für Geschäfts- oder Kurzaufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Optimale Lage - direkt im Zentrum - neu renoviertes schönes Zimmer - wenige Straßenbahnstationen einerseits zum Hauptbahnhof und andererseits zu den Kunstmuseen - kleinere Ärgernisse (Zimmerschlüssel funktionieren nur gelegentlich, etc.) - eher gehobene Preise (Frühstück € 28,50 - allerdings in elegantem Wintergarten - insgesamt sehr positiv!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Geschäftsessen am Abend. Sehr angenehm. Top Leistung der Küche. MA etwas jung und noch in der Ausbildung? Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Zentrale Lage. Preis Leistung gut. Für Abendunterhaltung ist eine Bar und ein Dancing im Hotel Club vorhanden. Ein Besuch lohnt sich sehr.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 165 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen) , Binnenstad , Dam Square
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

Wenn Sie NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.