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“Fünf Sterne sehen anders aus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Grand Hotel Krasnapolsky

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NH Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky) (Red Light District)   |  
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Hotelangebote
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Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 90 von 343 Hotels in Amsterdam
Bruck an der Mur, Österreich
1 Bewertung
“Fünf Sterne sehen anders aus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage ist optimal, mitten im Zentrum, die Zimmer entsprechen aber höchstens einer Drei Stern Kategorie - abgewohnte und abgewetzte Möbel, die Badezimmertür ( Zimmer 1001) gleicht einer Kastentüre und lässt sich nicht komplett schliessen, die Fliesenfugen sind schmutzig.
Und zur Krönung sieht sich die Rezeption nicht in der Lage, einen 500 Euroschein zu wechseln " soviel Bargeld haben wir nicht im Haus".
Also fünf Sterne hat vielleicht - wenn erhältlich,- der Metaxa in der Bar !!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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2.287 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    803
    775
    414
    184
    111
Bewertungen für
239
936
132
391
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Dresden, Germany
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist eine "Instanz" in Amsterdam, sehr zentral gelegen und groß. ABER: die gesamte Einrichtung ist alles andere als "frisch", zumindest im größeren historischen Teil. Der (kleine) neuerbaute Teil entspricht dem NH Standard und ist in Ordnung. Frühstücksbüffet im Wintergarten ist reichhaltig und qualitativ zufriedenstellend. Das Personal war freundlich, aber teilweise an der Belastungsgrenze (Anstehen an der Rezeption ist normal).

Zimmertipp: im neuerbauten Teil, nach Innen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Sempach
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schon in der Lobby bemerkt man, dass das Hotel schon sehr alt sein muss. Es hat überall Teppich und alte Polstermöbel. Es sieht alles ziemlich abgenutzt aus, sogar die Holzwände haben Flecken und sind beschädigt. Wir haben dann ein so kleines Zimmer erhalten, dass wir zuerst gedackt haben, es wäre ein Einzelzimmer. Das Bett stand an der Wand und war somit nur von einer Seite her zugänglich. Wir gingen dann sofort zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dies war im Nebengebäude untergebracht. Auch dort hatte es in den Gängen überall Teppich. Das Zimmer (Nr. 3127) war dann aber sehr grosszügig mit Vorraum und Fernseher. Das Schlafzimmer war sehr geräumig und hatte ebenfalls einen Fernseher sowie 2 grosse Schränke. Die Fenster gingen bis zum Boden und die Aussicht auf die Grachte war super! Leider hatte auch dieses Zimmer einen schmuddligen Touch. Der Spiegel im Bad wies (Rost?) Flecken auf und so ganz sauber geputzt war es auch nicht. Der Fernseher im Schlafzimmer funktionierte nicht. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Am Abend funktionierte das Bild, jedoch kam kein Ton. Wir meldeten dies nochmals an der Rezeption. Die Managerin informierte uns dann, dass es ein technisches Problem mit dem System gäbe, aber sie sich darum kümmern. Leider funktionierte es am nächsten Tag noch immer nicht, aber wir haben von der Managerin als Entschuldigung einen Gutschein für einen Drink im Hotel sowie eine Schachtel Stroopwafels erhalten. Dies ist sicher nicht selbstverständlich und das haben wir auch geschätzt. Sicher hat das Hotel aber die 5 Sterne nicht verdient, eher 3. Die zentrale Lage des Hotels war sicher positiv sowie die bequemen Betten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war für drei Tage geschäftlich in Amsterdam. Das Hotel ist zentral gelegen und erfüllt für einen Kurzaufenthalt seinen Zweck gut. Das Fitnesszenter ist relativ klein, die Zimmer sauber und der Service gut. Für Geschäfts- oder Kurzaufenthalte zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Optimale Lage - direkt im Zentrum - neu renoviertes schönes Zimmer - wenige Straßenbahnstationen einerseits zum Hauptbahnhof und andererseits zu den Kunstmuseen - kleinere Ärgernisse (Zimmerschlüssel funktionieren nur gelegentlich, etc.) - eher gehobene Preise (Frühstück € 28,50 - allerdings in elegantem Wintergarten - insgesamt sehr positiv!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Geschäftsessen am Abend. Sehr angenehm. Top Leistung der Küche. MA etwas jung und noch in der Ausbildung? Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Zentrale Lage. Preis Leistung gut. Für Abendunterhaltung ist eine Bar und ein Dancing im Hotel Club vorhanden. Ein Besuch lohnt sich sehr.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
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Frankfurt, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Waren im neuen Teil des Hotels Zimmer mit 2000er Nummer, alles in 2012 neu gemacht. Toplage, Super Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer sauber und groß. Guter Service. Preis Leistung o.k. Weiter zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

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Weitere Informationen über NH Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 78 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 283 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

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