Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zentral, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Speichern Gespeichert
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 88 von 345 Hotels in Amsterdam
Dresden, Germany
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentral, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist eine "Instanz" in Amsterdam, sehr zentral gelegen und groß. ABER: die gesamte Einrichtung ist alles andere als "frisch", zumindest im größeren historischen Teil. Der (kleine) neuerbaute Teil entspricht dem NH Standard und ist in Ordnung. Frühstücksbüffet im Wintergarten ist reichhaltig und qualitativ zufriedenstellend. Das Personal war freundlich, aber teilweise an der Belastungsgrenze (Anstehen an der Rezeption ist normal).

Zimmertipp: im neuerbauten Teil, nach Innen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.409 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    858
    814
    430
    191
    116
Bewertungen für
256
998
140
398
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sempach
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Schon in der Lobby bemerkt man, dass das Hotel schon sehr alt sein muss. Es hat überall Teppich und alte Polstermöbel. Es sieht alles ziemlich abgenutzt aus, sogar die Holzwände haben Flecken und sind beschädigt. Wir haben dann ein so kleines Zimmer erhalten, dass wir zuerst gedackt haben, es wäre ein Einzelzimmer. Das Bett stand an der Wand und war somit nur von einer Seite her zugänglich. Wir gingen dann sofort zur Rezeption und verlangten ein anderes Zimmer. Dies war im Nebengebäude untergebracht. Auch dort hatte es in den Gängen überall Teppich. Das Zimmer (Nr. 3127) war dann aber sehr grosszügig mit Vorraum und Fernseher. Das Schlafzimmer war sehr geräumig und hatte ebenfalls einen Fernseher sowie 2 grosse Schränke. Die Fenster gingen bis zum Boden und die Aussicht auf die Grachte war super! Leider hatte auch dieses Zimmer einen schmuddligen Touch. Der Spiegel im Bad wies (Rost?) Flecken auf und so ganz sauber geputzt war es auch nicht. Der Fernseher im Schlafzimmer funktionierte nicht. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Am Abend funktionierte das Bild, jedoch kam kein Ton. Wir meldeten dies nochmals an der Rezeption. Die Managerin informierte uns dann, dass es ein technisches Problem mit dem System gäbe, aber sie sich darum kümmern. Leider funktionierte es am nächsten Tag noch immer nicht, aber wir haben von der Managerin als Entschuldigung einen Gutschein für einen Drink im Hotel sowie eine Schachtel Stroopwafels erhalten. Dies ist sicher nicht selbstverständlich und das haben wir auch geschätzt. Sicher hat das Hotel aber die 5 Sterne nicht verdient, eher 3. Die zentrale Lage des Hotels war sicher positiv sowie die bequemen Betten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war für drei Tage geschäftlich in Amsterdam. Das Hotel ist zentral gelegen und erfüllt für einen Kurzaufenthalt seinen Zweck gut. Das Fitnesszenter ist relativ klein, die Zimmer sauber und der Service gut. Für Geschäfts- oder Kurzaufenthalte zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Optimale Lage - direkt im Zentrum - neu renoviertes schönes Zimmer - wenige Straßenbahnstationen einerseits zum Hauptbahnhof und andererseits zu den Kunstmuseen - kleinere Ärgernisse (Zimmerschlüssel funktionieren nur gelegentlich, etc.) - eher gehobene Preise (Frühstück € 28,50 - allerdings in elegantem Wintergarten - insgesamt sehr positiv!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Geschäftsessen am Abend. Sehr angenehm. Top Leistung der Küche. MA etwas jung und noch in der Ausbildung? Für Geschäftsreisen sehr zu empfehlen. Zentrale Lage. Preis Leistung gut. Für Abendunterhaltung ist eine Bar und ein Dancing im Hotel Club vorhanden. Ein Besuch lohnt sich sehr.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Waren im neuen Teil des Hotels Zimmer mit 2000er Nummer, alles in 2012 neu gemacht. Toplage, Super Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer sauber und groß. Guter Service. Preis Leistung o.k. Weiter zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Schlafen im Kingsize Bett mit einer guten Matratze, dass war uns wichtig.
Nur das leise Brummen der Minibar fanden wir etwas störend.
Da ich auch noch Geburtstag hatte, gab es eine kleine Überraschung.


  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Dam Square , Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 72 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 73 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 348 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, HotelsNL, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.