Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 95 von 344 Hotels in Amsterdam
Kreuzau
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von Amsterdam,
eigenes Parkhaus, 50 Euro sind zwar als Tagespreis für einen PKW kein Schnäppchen, aber !!!!
schöne Zimmer mit hervorragendem Service, zweimal täglich Zimmerreinigung

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.478 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    882
    836
    442
    197
    121
Bewertungen für
263
1.024
144
415
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zunächst zum Positiven: Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber, das Bett ist groß und bequem, die Handtücher weich, der Fernseher gut. Allerdings: Für den verlangten Preis sollte dies auch eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich habe keine allzu hohen Ansprüche an ein Hotel. Wenn man jedoch in der 5-Sterne-Kategorie mithalten will und ein DZ um die 200 € kostet, sollten auch folgende Dinge eine Selbstverständlichkeit sein: WLAN in den Hotelzimmern, Heizung im Bad, in einem DZ 2 Paar Pantoffeln und 2 Bademäntel (nicht nur jeweils 1), halbwegs sauberer Hoteleingang (da sollte dringend mal ein Staubsauger drüber), Check-in nicht erst um 15.00h (und wenn doch, dann zumindest eine Flasche Wasser o.ä. als Geste des Hauses). Ebenfalls mangelhaft: Von 2 Telefonen im Zimmer war eines defekt (kein Drama, sollte aber in dieser Hotelkategorie nicht vorkommen), bei Frage nach dem WLAN-Code wird man an der Rezeption 3 mal weiterverbunden - dabei sollte das doch sehr einfach von jedem Servicemitarbeiter zu beantworten sein. Und, wie gesagt: WLAN funktionierte auf dem Zimmer nicht einmal.

Schwimmbad o.ä. gibt es übrigens auch nicht.

Insgesamt wirkt das Hotel ein bisschen verlebt und "angegammelt". Die Lage ist zentral, aber der Preis einfach nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel lies keine Wünsche offen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind zwar etwas veraltet, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Der Frühstücksraum in diesem grandiosen Wintergarten und das Buffet haben alle Vorstellungen übertroffen. Die zentrale Lage des Hotels machte es möglich, dass man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
189 "Hilfreich"-<br>Wertungen 189 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

das Hotel ist nach wie vor an der besten Lage...egal ob als Ausgangspunkt für Shoppingtouren oder Partynächte ABER der Preis ist nicht gerechtfertigt (zumindest nicht für die alten Zimmer)!

wir hatten ein sehr günstiges Pauschalangebot mit Flug und Hotel und sind eigentlich nur deswegen wieder in dieses Hotel , ich würde den vollen Preis nicht mehr zahlen.

Die Zimmer sind gross, der Service ist gut (check in /check out/hilfsbereit/ Zimmerwunsch wird umgesetzt) und die Lage ist perfekt.

Die Möbel und Einrichtung ist veraltet/altmodisch/abgenutzt, der Teppich hat diverse Flecken, die Dusche sollte dringend renoviert werden, und die Heizung funktionierte nicht.
wir hatten auf wunsch wieder #4022 , ein Raucherzimmer. Es hat immer noch kein gratis WIFI im Zimmer , EIN STILLES WASSER IN DER MINIBAR KOSTET 5.50EUR und allg.erinnert nur der wunderschöne Wintergarten an ein Grandhotel.

wir würden dieses Hotel empfehlen, aber nur wenn man ein gutes Angebot hat , bzw nicht den vollen oder regulären Preis zahlen muss.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Lage des Hotels ist einwandfrei, ebenso die äußere Erscheinung. Der Wintergarten ist ein wirklich angenehmer Ort für einen Brunch.

Leider sind die Zimmer viel zu sehr in die Jahre gekommen, als dass der vergleichsweise hohe Preis gerechtfertig wäre. Zwar sind sie außergewöhnlich groß, aber die Ausstattung entspricht nicht dem heutigen Standard. De facto sind die Zimmer in Relation zur Größe des Flachbild-TV sogar *zu* groß: Selbst als normalsichtiger Mensch ist der Abstant zwischen Bett und TV schlicht zu groß.

Insbesondere die Badezimmer haben eine Renovierung dringend nötig: Fließen, Schwingtüren an Dusche und WC, Spiegel, Fugen, der an der Wand fixierte Flaschenöffner (!) und so weiter. All das ist zwar in Schuss gehalten so gut es eben geht. Aber nach 30 oder mehr Jahren hilft auch eine frische Verfugung hier und da nicht mehr, über das Alter hinwegzutäuschen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein Grand Hotel, wie man es sich vorstellt! Leicht altmodisch-plüschig, Zimmer einen Hauch von leicht verlottert, aber alles blitzsauber und hervorragend ausgestattet. Service niederländisch-locker, aber perfekt. Dazu die zentrale Lage - besser geht nicht in Amsterdam!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Kleine, enge Zimmer wie sonst so oft in Amsterdam muß man im NH Grand Hotel Krasnapolsky nicht fürchten. Die Zimmer sind echt geräumig und lassen nichts zu wünschen übrig. Extrawünsche (z.B. Extrabett) werden schnell und unkompliziert erledigt. Das Personal ist überhaupt sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, keine 10 Minuten zu Fuß vom Central Bahnhof und noch näher zu den Bummelmeilen, dem Rotlichtviertel, den Grachten, dem Blumenmarkt, den Museen etc.. Der Frühstückssaal ist gigantisch, wirklich sehr schön. Das Frühstück aber ist mit 29,50 € deutlich überteuert. Ist aber kein Problem, gleich um die Ecke gibt es Cafés und Restaurants in Hülle und Fülle (und kostengünstig).
Am Ende fragt man sich: war das wirklich 5 Sterne-Niveau? Hmmm, eher nicht, andererseits sind die Hotelpreise auch nicht unbedingt auf diesem Level. Insgesamt hat das Haus sicher schon bessere Zeiten gesehen, ist aber immer noch eine Empfehlung.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Dam Square , Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 67 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 79 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 368 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Anzahl der Zimmer: 468
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.