Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wahres Grand Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Grand Hotel Krasnapolsky

Speichern Gespeichert
NH Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
NH Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky) (Red Light District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 90 von 343 Hotels in Amsterdam
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wahres Grand Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein Grand Hotel, wie man es sich vorstellt! Leicht altmodisch-plüschig, Zimmer einen Hauch von leicht verlottert, aber alles blitzsauber und hervorragend ausgestattet. Service niederländisch-locker, aber perfekt. Dazu die zentrale Lage - besser geht nicht in Amsterdam!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.289 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    803
    776
    414
    185
    111
Bewertungen für
239
938
131
391
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leipzig
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Kleine, enge Zimmer wie sonst so oft in Amsterdam muß man im NH Grand Hotel Krasnapolsky nicht fürchten. Die Zimmer sind echt geräumig und lassen nichts zu wünschen übrig. Extrawünsche (z.B. Extrabett) werden schnell und unkompliziert erledigt. Das Personal ist überhaupt sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, keine 10 Minuten zu Fuß vom Central Bahnhof und noch näher zu den Bummelmeilen, dem Rotlichtviertel, den Grachten, dem Blumenmarkt, den Museen etc.. Der Frühstückssaal ist gigantisch, wirklich sehr schön. Das Frühstück aber ist mit 29,50 € deutlich überteuert. Ist aber kein Problem, gleich um die Ecke gibt es Cafés und Restaurants in Hülle und Fülle (und kostengünstig).
Am Ende fragt man sich: war das wirklich 5 Sterne-Niveau? Hmmm, eher nicht, andererseits sind die Hotelpreise auch nicht unbedingt auf diesem Level. Insgesamt hat das Haus sicher schon bessere Zeiten gesehen, ist aber immer noch eine Empfehlung.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral am Dam-Platz. Unser Zimmer (Allergikerzimmer - keine Federbetten und Teppichböden, dafür schöner Holzboden) lag im sehr ruhigen Neubau, war geräumig und in modernem Design eingerichtet. Auch das Bad war schön groß (worauf ich selbst immer großen Wert lege). Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Als ich am Tag vor unserer Ankunft anrief und fragte, ob wir statt 15 Uhr (offizielles Check-in) schon um 7 Uhr morgens einchecken könnten (Ankunft nach Transatlantikflug), war das kein Problem. Das Zimmer war um 7 Uhr bezugsbereit (übrigens ohne Aufpreis). Mein einziger Kritikpunkt: kein Frühstück à la carte. Die 29 Euro (pro Person) für das Frühstücksbuffet mögen für die große Auswahl am Buffet zwar gerechtfertigt sein, wenn man morgens aber nur eine Tasse Kaffee trinkt und einen Obstsalat isst, ist dieser Preis eindeutig zu hoch. In den USA hat man in den meisten 5-Sterne-Hotels z.B. die Möglichkeit, neben dem Buffet auch von der Karte zu bestellen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
werder
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich habe dieses Hotel über Smartphone einen Tag vorher zu einem Schnäppchenpreis gebucht für 90 Euro. Der ausgehangene Zimmerpreis lag bei 480 Euro. Das Hotel liegt in absolut bester Lage direkt am Dam, zentraler geht es nicht. Das Zimmer war riesig mit Sicht auf den Damplatz, einfach nur Klasse.Sehr großes Badezimmer mit separater Toilette. Dennoch sind 5 Sterne vielleicht etwas überzogen, 4 Sterne trifft eher zu. Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Spektakulär der Frühstücksraum, das Frühstück ist allerdings kein Schnäppchen und ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Völlig überzogen fand ich die Parkgebühr in der hoteleigenen Tiefgarage. Ich habe für 19 Stunden fast 50 Euro bezahlt. In mehreren in der Nähe gelegenen Parkhäusern gibt es günstigere Alternativen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Krasnapolsky hat eine super Lage, direkt am Damplatz (Redlight, Shoppingstreet direkt vor/hinder dem Hotel) und ist dennoch bezahlbar.
Als 5 Sterne würde ich es nicht bezeichnen (kein gratis WiFi, Mobiliar etwas in die Jahr gekommen, abgeblätterte Farbe an Fensterrändern/Wänden, KEIN FRÜHSTÜCK INBEGRIFFEN) aber da es nicht viel teurer ist als die 3 oder 4 Stern Hotels in A'dam ist es ok.
Wir hatten ein Raucherzimmer im älteren Teil des Hotels (#4022), war sehr gross, hatte Schrank, Schreibtisch, Tisch mit 2 gemütlichen Sesseln, Safe, Wasserkocher mit Tee/Kaffee/Zucker etc. , Flachbildschirm TV, 2 Telefone , bequemes KingsizeBett mit Nachtischen, 1 seperates WC und 1 Badezimmer mit Dusche UND BADEWANNE (inkl. Duschzubehör) und genug Abstellfläche für 2 Koffer. Geputzt wurde sehr gründlich und Handtücher immer ausgewechselt. (teilweise hörten wir ein wummern, wissen allerdings nicht von was genau es kam und schlafen konnten wir trotzdem). Das Nichtraucherzimmer von unseren Kollegen war etwas kleiner (#4038) aber auch sehr sauber und gemütlich. Auch auf unsere Anfrage per Mail, ob wir die Zimmer nah beieinander haben könnten (1 Raucher /1 Nichtraucherzimmer) wurde sofort geantwortet und wurde auch wunschgemäss umgesetzt. CheckIn und Checkout verlief schnell und unkompliziert. Minibar empfanden wir als etwas zu teuer. Wir waren sehr zufrieden und würden auf jedenfall wieder kommen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Schönes Hotel an bester Lage, hatten ein schön renoviertes Zimmer nach hinten(ruhig).
Perfektes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
W-LAN kostenpflichtig ist heute nicht mehr zeitgemäss.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim bei München, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Krasnapolski liegt sehr gut. Die Zimmer sind ok.Die Toillette war leider nicht sauber, sowas sollte nicht passieren. Und bitte darauf achten, dass man nicht im
Neubau in Nähe des Maschinenraumes untergebracht wird (4.Stock) dort ist ständig ein vibrieren u. wummern zu hören. Wir sind 2x umgezogen es war nicht auszuhalten. Das Personal war zwar freundlich aber leicht überfordert. Abends in der Bar war die Musik so laut, dass dort nur 3 Personen saßen. Der Rest sass dann mit Getränken im Hotelfoyer. Schade.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 74 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 80 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;