“Gute Lage, super Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Binnenstad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 101 von 345 Hotels in Amsterdam
Bern
“Gute Lage, super Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Schönes Hotel an bester Lage, hatten ein schön renoviertes Zimmer nach hinten(ruhig).
Perfektes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
W-LAN kostenpflichtig ist heute nicht mehr zeitgemäss.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kirchheim bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Krasnapolski liegt sehr gut. Die Zimmer sind ok.Die Toillette war leider nicht sauber, sowas sollte nicht passieren. Und bitte darauf achten, dass man nicht im
Neubau in Nähe des Maschinenraumes untergebracht wird (4.Stock) dort ist ständig ein vibrieren u. wummern zu hören. Wir sind 2x umgezogen es war nicht auszuhalten. Das Personal war zwar freundlich aber leicht überfordert. Abends in der Bar war die Musik so laut, dass dort nur 3 Personen saßen. Der Rest sass dann mit Getränken im Hotelfoyer. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Mieders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das NH Grand Hotel Krasnapolsky ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist perfekt, am Dam-Platz gegenüber vom Königsschloss, also mitten im Zentrum. Ringsum gibt es unzählige Restaurants und Geschäfte. Der Empfang war sehr freundlich, das gesamte Personal war sehr freundlich. Frühstück hatten wir keines gebucht, da doch recht teuer. Obwohl es sicher ein Erlebnis ist, im berühmten Wintergarten zu frühstücken. Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, es war sehr gut ausgestattet, ein King-Size-Bett, leider nur eine Decke, diese war aber groß genug. Wir hatten einen Safe, Wasserkocher, verschiedene Kaffee- und Teesorten, ein geräumiger Schrank, einen Fernseher mit einer großen Programmauswahl, auch alle gängigen deutschsprachigen Sender. Das Bad/Dusche funktionierte einwandfrei. Wir haben auch öfters das Internet im Business-Center genutzt, hat alles super funktioinert. Wir waren im 4. Stock auf der Rückseite des Hotels untergebracht, daher auch keine Lärmbelästigung. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Pressbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Schönes Hotel im Stadtkern von Amsterdam. Zuerst bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite, was uns grundsätzlich sehr zugesagt hätte. Leider jedoch war diese Suite stark verraucht und wir baten bei der Rezeption um ein Nichtraucherzimmer, das uns anstandslos gegeben wurde. Zimmer war geräumig und sehr sauber. Frühstück war 5-Stern-Niveau und der Aufenthalt sehr angenehm und entspannend. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich kann das Grand Hotel Krasnapolsky NUR wärmstens empfehlen.
Absolut faszinierende Historik verbunden mit Stil, dem Gefühl von absolutem Urlaubszauber und super-moderenen Zimmern mit allem Komfort und durchdesigntem Style.

PERFEKT!

Insbesondere für einen Kurzaufenthalt ideal, da mitten im Zentrum gelegen!

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel mit hochwertigen Ambiente. Der Frühstücksraum ist gross und hell, das Buffet abwechslungsreich. Mittag- und Abendessen auch sehr gut und reichhaltig. Service ist sehr angenehm und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit neuesten TVs und guter Minibart. Es gibt viele Meetingräume, diese sind gut ausgestattet und die Technik ist modern. Die Meetingräume sind auch sehr flexibel bezüglich der Grösse und Einteilung. Durchaus geeignet um eine kleine Messe oder Produktshow durchzuführen.

• Aufenthalt April 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lage ist perfekt, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden.
Egal ob man die Museen besuchen möchte oder sich auch nur durch die Straßen treiben
lässt oder was nicht zu versäumen ist, eine Grachtenfahrt geniesen möchte, alles ist mit ein paar Schritten zu erreichen. Nach dem Trubel der Stadt, die auch gastronomisch keine Wünsche offen lässt, sollte man sich auf alle Fälle an einem Abend ein Menü im Hotelrestaurant gönnen.
Die Küche ist ausgezeichnet und die Atmosphäre einzigartig.
Genossen haben wir auch den supper Ausblick über die Dächer von Amsterdam aus unserem Zimmer im 6. Stock, das sehr modern und geräumig war,es lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Dam Square , Red Light District
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 70 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 80 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

Wenn Sie NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.