Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traum-Schwestern-Trip in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Grand Hotel Krasnapolsky

Speichern Gespeichert
NH Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
NH Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 89 von 345 Hotels in Amsterdam
Königswinter
1 Bewertung
“Traum-Schwestern-Trip in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich kann das Grand Hotel Krasnapolsky NUR wärmstens empfehlen.
Absolut faszinierende Historik verbunden mit Stil, dem Gefühl von absolutem Urlaubszauber und super-moderenen Zimmern mit allem Komfort und durchdesigntem Style.

PERFEKT!

Insbesondere für einen Kurzaufenthalt ideal, da mitten im Zentrum gelegen!

Wir kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.335 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    823
    792
    419
    189
    112
Bewertungen für
244
964
135
390
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lausanne, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel mit hochwertigen Ambiente. Der Frühstücksraum ist gross und hell, das Buffet abwechslungsreich. Mittag- und Abendessen auch sehr gut und reichhaltig. Service ist sehr angenehm und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit neuesten TVs und guter Minibart. Es gibt viele Meetingräume, diese sind gut ausgestattet und die Technik ist modern. Die Meetingräume sind auch sehr flexibel bezüglich der Grösse und Einteilung. Durchaus geeignet um eine kleine Messe oder Produktshow durchzuführen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lage ist perfekt, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden.
Egal ob man die Museen besuchen möchte oder sich auch nur durch die Straßen treiben
lässt oder was nicht zu versäumen ist, eine Grachtenfahrt geniesen möchte, alles ist mit ein paar Schritten zu erreichen. Nach dem Trubel der Stadt, die auch gastronomisch keine Wünsche offen lässt, sollte man sich auf alle Fälle an einem Abend ein Menü im Hotelrestaurant gönnen.
Die Küche ist ausgezeichnet und die Atmosphäre einzigartig.
Genossen haben wir auch den supper Ausblick über die Dächer von Amsterdam aus unserem Zimmer im 6. Stock, das sehr modern und geräumig war,es lies keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein tolles, feines Hotel mitten in Amsterdam. Die Lage ist wirklich unschlagbar!!!! In Fussnähe sind alle Sehensmöglichkeiten. Der Frühstücksraum -ein heller Sommergarten- ist super schön und das Essen ist eine Wucht. Der Service ist sehr, sehr angenehm und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Wir würden nie ein anderes Hotel in Amstedam buchen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchheim
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Angefangen beim einchecken.
"Es tut uns leid aber ihre Zimmer (4 Stück) werden erst in ca. 1 std verfügbar. Wenn sie allerdings ein Upgrade (+80€/Nacht) haben möchten können sie sofort eines haben."
Das war gegen 13:00 Uhr. Wir haben uns dann entschieden für ein Zimmer ein Upgrade zu nehmen, um die restlichen Koffer schoneinmal zwischenlagern zu können. Also rauf in den obersten Stock und rein ins Zimmer.
Aber moment mal.. *Spührt Ihr das auch??*
Ein Wummern in einem für Menschen nicht hörbaren Ton dass einer von uns gleich Herzrasden bekommen hat und es auch den anderen ziemlich unwohl wurde.
Also wieder runter an die Rezeption und Zimmer getauscht. Gleiches Stockwerk, gleiches Wummern. (Man beachte den Aufpreis von 80 €.
Mittlerweile war eine Stunde rum, also meinten wir wir brauchen den Aufpreis nicht und beziehen unsere Zimmer wie gebucht. Antwort:
"Ihre Zimmer sind noch nicht fertig. So gegen 18 Uhr können sie diese beziehen."
Also haben wir (genervt wie wir mittlerweile waren) die Koffer der verduzten Rezeptionistin hingestellt, und ihr einen Zettel mit unserer Telefonnummer überricht aufder sie uns erreichen konnte wenn die Zimmer fertig waren.
Die restlichen Tage haben wir es tunlichst vermieden irgendwie mit dem Personal in kontakt zu treten. Und natürlich gab es beim Auschecken ein Problem wegen nicht in anspruch genommenen Upgrades.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die 5***** die dieses Hotel hat, verdient eigentlich nur die Lage.
Zwar können wir nicht wirklich etwas richtig an diesem Haus bemängeln, aber eine so richtige Zufriedenheit unsererseits gab es abgesehen von der perfekten Lage dann auch nicht.
Sicher hat die Grösse des Hotels, das alles etwas unübersichtlich wirken lässt dabei eine Rolle gespielt.
Die Zimmer, der Sanitär und Badebereich war OK, heben sich aber kaum von anderen uns
in Amsterdam bekannten und viel günstigeren 4**** Sterne Häusern ab.
Wer es sich aber leisten will / kann, soll dieses Haus wählen. Wir gehen beim nächsten Aufenthalt wieder eine Kategorie bzw. beim Preis ca. 35% niedriger wohnen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Mit Sicherheit ein Plus für das Hotel ist die Toplage und auch das Personal hat mit Sicherheit die 5 Sterne verdient. Das Haus an sich ist teilweise aber in die Jahre gekommen und wirkt daher auch etwas bieder. Der Wintergarten (Frühstücksraum?) ist jedoch wirklich ein Schmuckstück. Das "Businesszimmer" war neu renoviert jedoch (für den Preis) doch etwas klein geraten. Das Design von Zimmer und Bad war modern - die Renovierung war im Bad auch noch zu "spüren" - der Handwerker hat wohl seine Silkonspritze in der Wanne abgelegt oder gereinigt.
Auch machte das Badezimmer den Eindruck das es nur grob gereinigt wurde (grosse Glaswand die Badewanne und Dusche vom Zimmer abtrennt war "verkalkt" durch die Wasserspritzer). Ausserdem Haare am Boden und im Waschebeckenbereich.

Normal bin ich wirklich pingelig aber bei 5 Sternen (und den Preisen) erwarte ich etwas mehr - auch wenn es sich um die "günstigen" Zimmer handelt.

Kein kostenloses Internet anzubieten ist für mich heutzutage auch ein Minuspunkt.

Fazit: Wer ein gutes Angebot findet sollte ruhig zuschlagen - allein die Lage macht sich bezahlt - aber eben kein 5 Sterne Grand Hotel....

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Dam Square , Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 74 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 83 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 323 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, HotelsNL, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.