“Tolles Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Grand Hotel Krasnapolsky

NH Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky) (Red Light District)   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 89 von 343 Hotels in Amsterdam
München
“Tolles Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Die Lage ist perfekt, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden.
Egal ob man die Museen besuchen möchte oder sich auch nur durch die Straßen treiben
lässt oder was nicht zu versäumen ist, eine Grachtenfahrt geniesen möchte, alles ist mit ein paar Schritten zu erreichen. Nach dem Trubel der Stadt, die auch gastronomisch keine Wünsche offen lässt, sollte man sich auf alle Fälle an einem Abend ein Menü im Hotelrestaurant gönnen.
Die Küche ist ausgezeichnet und die Atmosphäre einzigartig.
Genossen haben wir auch den supper Ausblick über die Dächer von Amsterdam aus unserem Zimmer im 6. Stock, das sehr modern und geräumig war,es lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

2.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein tolles, feines Hotel mitten in Amsterdam. Die Lage ist wirklich unschlagbar!!!! In Fussnähe sind alle Sehensmöglichkeiten. Der Frühstücksraum -ein heller Sommergarten- ist super schön und das Essen ist eine Wucht. Der Service ist sehr, sehr angenehm und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Wir würden nie ein anderes Hotel in Amstedam buchen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kirchheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Angefangen beim einchecken.
"Es tut uns leid aber ihre Zimmer (4 Stück) werden erst in ca. 1 std verfügbar. Wenn sie allerdings ein Upgrade (+80€/Nacht) haben möchten können sie sofort eines haben."
Das war gegen 13:00 Uhr. Wir haben uns dann entschieden für ein Zimmer ein Upgrade zu nehmen, um die restlichen Koffer schoneinmal zwischenlagern zu können. Also rauf in den obersten Stock und rein ins Zimmer.
Aber moment mal.. *Spührt Ihr das auch??*
Ein Wummern in einem für Menschen nicht hörbaren Ton dass einer von uns gleich Herzrasden bekommen hat und es auch den anderen ziemlich unwohl wurde.
Also wieder runter an die Rezeption und Zimmer getauscht. Gleiches Stockwerk, gleiches Wummern. (Man beachte den Aufpreis von 80 €.
Mittlerweile war eine Stunde rum, also meinten wir wir brauchen den Aufpreis nicht und beziehen unsere Zimmer wie gebucht. Antwort:
"Ihre Zimmer sind noch nicht fertig. So gegen 18 Uhr können sie diese beziehen."
Also haben wir (genervt wie wir mittlerweile waren) die Koffer der verduzten Rezeptionistin hingestellt, und ihr einen Zettel mit unserer Telefonnummer überricht aufder sie uns erreichen konnte wenn die Zimmer fertig waren.
Die restlichen Tage haben wir es tunlichst vermieden irgendwie mit dem Personal in kontakt zu treten. Und natürlich gab es beim Auschecken ein Problem wegen nicht in anspruch genommenen Upgrades.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die 5***** die dieses Hotel hat, verdient eigentlich nur die Lage.
Zwar können wir nicht wirklich etwas richtig an diesem Haus bemängeln, aber eine so richtige Zufriedenheit unsererseits gab es abgesehen von der perfekten Lage dann auch nicht.
Sicher hat die Grösse des Hotels, das alles etwas unübersichtlich wirken lässt dabei eine Rolle gespielt.
Die Zimmer, der Sanitär und Badebereich war OK, heben sich aber kaum von anderen uns
in Amsterdam bekannten und viel günstigeren 4**** Sterne Häusern ab.
Wer es sich aber leisten will / kann, soll dieses Haus wählen. Wir gehen beim nächsten Aufenthalt wieder eine Kategorie bzw. beim Preis ca. 35% niedriger wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Mit Sicherheit ein Plus für das Hotel ist die Toplage und auch das Personal hat mit Sicherheit die 5 Sterne verdient. Das Haus an sich ist teilweise aber in die Jahre gekommen und wirkt daher auch etwas bieder. Der Wintergarten (Frühstücksraum?) ist jedoch wirklich ein Schmuckstück. Das "Businesszimmer" war neu renoviert jedoch (für den Preis) doch etwas klein geraten. Das Design von Zimmer und Bad war modern - die Renovierung war im Bad auch noch zu "spüren" - der Handwerker hat wohl seine Silkonspritze in der Wanne abgelegt oder gereinigt.
Auch machte das Badezimmer den Eindruck das es nur grob gereinigt wurde (grosse Glaswand die Badewanne und Dusche vom Zimmer abtrennt war "verkalkt" durch die Wasserspritzer). Ausserdem Haare am Boden und im Waschebeckenbereich.

Normal bin ich wirklich pingelig aber bei 5 Sternen (und den Preisen) erwarte ich etwas mehr - auch wenn es sich um die "günstigen" Zimmer handelt.

Kein kostenloses Internet anzubieten ist für mich heutzutage auch ein Minuspunkt.

Fazit: Wer ein gutes Angebot findet sollte ruhig zuschlagen - allein die Lage macht sich bezahlt - aber eben kein 5 Sterne Grand Hotel....

• Aufenthalt November 2011, Business
Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wenn man das Pech hat in einem der noch nicht renovierten Zimmer zu landen fühlt man sich wie in einem 3 Sterne Hotel, auf keinen Fall wie in einem 5 Sterne Haus. Das Zimmer selber war nicht groß aber ok. Prinzipiell war dies schon renoviert, mir jedoch abends viel zu dunkel. Das Bad war aber dringend renovierungsbedürftig, einige Kachel waren kaputt. Dusche und Toilette waren durch Schwingtüren abgetrennt, was ich etwas seltsam fand. In der Dusche gab es kein Licht, so dass ich dann baden musste. Das Frühstück war gut, jedoch viel zu teuer, wenn ich extra hätte bezahlen müssen (29€). Und die Lage mitten im Zentrum ist auch gut. Wenn man einen guten Preis bekommt kann man das Hotel buchen, aber beim Check-Inn dringend auf ein renoviertes Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Urdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Lage ist perfekt. Sehenswürdigkeiten, Ausgangsviertel etc., ist alles zu Fuss erreichbar. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist okay, aber hat sicher keine 5 Sterne verdient. Die Sauberkeit in den Zimmer lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Wir hatten für eine Nacht ein Standard-Zimmer und für zwei weitere Nächte dann umgebucht zum Superieur-Zimmer mit Balkon. Die Aussicht vom Balkon ist toll, die Zimmergrösse und Ausstattung auch. Aber eben unter Sauber verstehen wir etwas anderes. Schade!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 79 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Grand Hotel Krasnapolsky 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.