Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne - vielleicht falsches Zimmer?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Grand Hotel Krasnapolsky

Speichern Gespeichert
NH Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
NH Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Frühstück
Nr. 89 von 345 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“5 Sterne - vielleicht falsches Zimmer?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Mit Sicherheit ein Plus für das Hotel ist die Toplage und auch das Personal hat mit Sicherheit die 5 Sterne verdient. Das Haus an sich ist teilweise aber in die Jahre gekommen und wirkt daher auch etwas bieder. Der Wintergarten (Frühstücksraum?) ist jedoch wirklich ein Schmuckstück. Das "Businesszimmer" war neu renoviert jedoch (für den Preis) doch etwas klein geraten. Das Design von Zimmer und Bad war modern - die Renovierung war im Bad auch noch zu "spüren" - der Handwerker hat wohl seine Silkonspritze in der Wanne abgelegt oder gereinigt.
Auch machte das Badezimmer den Eindruck das es nur grob gereinigt wurde (grosse Glaswand die Badewanne und Dusche vom Zimmer abtrennt war "verkalkt" durch die Wasserspritzer). Ausserdem Haare am Boden und im Waschebeckenbereich.

Normal bin ich wirklich pingelig aber bei 5 Sternen (und den Preisen) erwarte ich etwas mehr - auch wenn es sich um die "günstigen" Zimmer handelt.

Kein kostenloses Internet anzubieten ist für mich heutzutage auch ein Minuspunkt.

Fazit: Wer ein gutes Angebot findet sollte ruhig zuschlagen - allein die Lage macht sich bezahlt - aber eben kein 5 Sterne Grand Hotel....

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.355 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    836
    797
    419
    189
    114
Bewertungen für
247
973
137
391
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wenn man das Pech hat in einem der noch nicht renovierten Zimmer zu landen fühlt man sich wie in einem 3 Sterne Hotel, auf keinen Fall wie in einem 5 Sterne Haus. Das Zimmer selber war nicht groß aber ok. Prinzipiell war dies schon renoviert, mir jedoch abends viel zu dunkel. Das Bad war aber dringend renovierungsbedürftig, einige Kachel waren kaputt. Dusche und Toilette waren durch Schwingtüren abgetrennt, was ich etwas seltsam fand. In der Dusche gab es kein Licht, so dass ich dann baden musste. Das Frühstück war gut, jedoch viel zu teuer, wenn ich extra hätte bezahlen müssen (29€). Und die Lage mitten im Zentrum ist auch gut. Wenn man einen guten Preis bekommt kann man das Hotel buchen, aber beim Check-Inn dringend auf ein renoviertes Zimmer bestehen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Urdorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Lage ist perfekt. Sehenswürdigkeiten, Ausgangsviertel etc., ist alles zu Fuss erreichbar. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist okay, aber hat sicher keine 5 Sterne verdient. Die Sauberkeit in den Zimmer lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Wir hatten für eine Nacht ein Standard-Zimmer und für zwei weitere Nächte dann umgebucht zum Superieur-Zimmer mit Balkon. Die Aussicht vom Balkon ist toll, die Zimmergrösse und Ausstattung auch. Aber eben unter Sauber verstehen wir etwas anderes. Schade!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Traumhafte Lage - mitten im Zentrum, perfektes Hotel fuer einen Aufenthalt in Amsterdam, sehr freundliches und äusserst kompetentes Personal, Restaurant sehr empfehlenswert, exzellente Kueche, aufmerksamer und sehr serviceorientiertes Servicrpersonal, Check in super professionell , Fruehstuecksbuffet super, Zimmer sehr sauber und sehr gut eingerichtet - hier hat alles gestimmt!

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Für ein Wochenende nach Amsterdam, und da wir die Stadt schon kennen, wollten wir diesmal zentral wohnen und zentrale Lage bekommen Sie wirklich, wenn Sie im Krasnapolsky absteigen. Grandhotel, das sicherlich noch von Ruf vergangener Tage lebt und für Bankette, Feiern etc. ist der Festsaal und das Rundherum sicherlich toll. Aber um einen erholsamen Aufenthalt zu erleben würde ich dort nicht nochmal buchen. Haben einen Deluxe-room gebucht, da wir schon hörten, dass die Standarzimmer sehr klein und im alten Teil mit Blick auf Lichthof sind. Haben aber dann trotzdem insgesamt 2x das Zimmer gewechselt und das Nachts, als wir ins Hotel zurückkamen. Beim Check-in war vorerst mal alles in Ordnung. Tolles, großes, helles Zimmer,sehr schönes Bad mit vielen, vielen "Goodies". Blick auf die Glaskonstruktion des Daches, alles ok. Doch Nachts: Große Party im Festsaal, der über das Glasdach belüftet wird und wir konnten noch um Mitternacht mittanzen. Ok- sehr hilfsbereites Personal, bekommen ein Upgrade und ein sehr großes Zimmer auf den Dam hinaus, leider ist auch das für Ruhesuchende nicht wirklich eine Option, denn der Platz schläft nie....und Sie auch nicht. Also noch mal. Diesmal bekommen wir ein Zimmer in einem neuen Seitentrakt, der nur mit Schlüsselkarte zugängig war. Tolle Zimmer, eher wie kleine Suiten, ganz neu, Clubatmosphäre und noch mehr "Goodies". Dort blieben wir dann und es war dann doch noch nett.
Alles in allem: Traditionshotel, sehr guter Service, tolles Frühstücksbuffet! Zimmer sind Glückssache und natürlich eine Frage des Preises....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag im Nh Krasnapolsky,das feine 5 Sterne Hotel liegt super Central im Herzen Amsterdams,von dort kann man die Stadt perfekt erkunden.Die Zimner sind gross und gemütlich.Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen,es gibt alles vom Müsli bis hin zum Sekt!Das Personal ist sehr zuvorkommend!Es war einfach genial!!

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir haben wunderschöne Tage im Amsterdam verbracht. Das Hotel ist super zentral -direkt an den Haupteinkaufsstrassen, Königlichen Palast, Madame Tussands und noch viel mehr. Die Zimmer sind gross (trotz Zustellbett für das Kind) und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich gewesen! Frühstück (sehr viel Auswahl) gab es immer im edlen Wintergarten. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es war bestimmt nicht unser letzter Trip nach Amsterdam.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Dam Square , Red Light District
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 64 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 74 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 81 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 335 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsNL, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.