“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Binnenstad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 94 von 346 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meerbusch, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wenn man das Pech hat in einem der noch nicht renovierten Zimmer zu landen fühlt man sich wie in einem 3 Sterne Hotel, auf keinen Fall wie in einem 5 Sterne Haus. Das Zimmer selber war nicht groß aber ok. Prinzipiell war dies schon renoviert, mir jedoch abends viel zu dunkel. Das Bad war aber dringend renovierungsbedürftig, einige Kachel waren kaputt. Dusche und Toilette waren durch Schwingtüren abgetrennt, was ich etwas seltsam fand. In der Dusche gab es kein Licht, so dass ich dann baden musste. Das Frühstück war gut, jedoch viel zu teuer, wenn ich extra hätte bezahlen müssen (29€). Und die Lage mitten im Zentrum ist auch gut. Wenn man einen guten Preis bekommt kann man das Hotel buchen, aber beim Check-Inn dringend auf ein renoviertes Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Urdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Die Lage ist perfekt. Sehenswürdigkeiten, Ausgangsviertel etc., ist alles zu Fuss erreichbar. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist okay, aber hat sicher keine 5 Sterne verdient. Die Sauberkeit in den Zimmer lässt an allen Ecken zu wünschen übrig. Wir hatten für eine Nacht ein Standard-Zimmer und für zwei weitere Nächte dann umgebucht zum Superieur-Zimmer mit Balkon. Die Aussicht vom Balkon ist toll, die Zimmergrösse und Ausstattung auch. Aber eben unter Sauber verstehen wir etwas anderes. Schade!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Traumhafte Lage - mitten im Zentrum, perfektes Hotel fuer einen Aufenthalt in Amsterdam, sehr freundliches und äusserst kompetentes Personal, Restaurant sehr empfehlenswert, exzellente Kueche, aufmerksamer und sehr serviceorientiertes Servicrpersonal, Check in super professionell , Fruehstuecksbuffet super, Zimmer sehr sauber und sehr gut eingerichtet - hier hat alles gestimmt!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Für ein Wochenende nach Amsterdam, und da wir die Stadt schon kennen, wollten wir diesmal zentral wohnen und zentrale Lage bekommen Sie wirklich, wenn Sie im Krasnapolsky absteigen. Grandhotel, das sicherlich noch von Ruf vergangener Tage lebt und für Bankette, Feiern etc. ist der Festsaal und das Rundherum sicherlich toll. Aber um einen erholsamen Aufenthalt zu erleben würde ich dort nicht nochmal buchen. Haben einen Deluxe-room gebucht, da wir schon hörten, dass die Standarzimmer sehr klein und im alten Teil mit Blick auf Lichthof sind. Haben aber dann trotzdem insgesamt 2x das Zimmer gewechselt und das Nachts, als wir ins Hotel zurückkamen. Beim Check-in war vorerst mal alles in Ordnung. Tolles, großes, helles Zimmer,sehr schönes Bad mit vielen, vielen "Goodies". Blick auf die Glaskonstruktion des Daches, alles ok. Doch Nachts: Große Party im Festsaal, der über das Glasdach belüftet wird und wir konnten noch um Mitternacht mittanzen. Ok- sehr hilfsbereites Personal, bekommen ein Upgrade und ein sehr großes Zimmer auf den Dam hinaus, leider ist auch das für Ruhesuchende nicht wirklich eine Option, denn der Platz schläft nie....und Sie auch nicht. Also noch mal. Diesmal bekommen wir ein Zimmer in einem neuen Seitentrakt, der nur mit Schlüsselkarte zugängig war. Tolle Zimmer, eher wie kleine Suiten, ganz neu, Clubatmosphäre und noch mehr "Goodies". Dort blieben wir dann und es war dann doch noch nett.
Alles in allem: Traditionshotel, sehr guter Service, tolles Frühstücksbuffet! Zimmer sind Glückssache und natürlich eine Frage des Preises....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

War mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag im Nh Krasnapolsky,das feine 5 Sterne Hotel liegt super Central im Herzen Amsterdams,von dort kann man die Stadt perfekt erkunden.Die Zimner sind gross und gemütlich.Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen,es gibt alles vom Müsli bis hin zum Sekt!Das Personal ist sehr zuvorkommend!Es war einfach genial!!

• Aufenthalt März 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir haben wunderschöne Tage im Amsterdam verbracht. Das Hotel ist super zentral -direkt an den Haupteinkaufsstrassen, Königlichen Palast, Madame Tussands und noch viel mehr. Die Zimmer sind gross (trotz Zustellbett für das Kind) und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich gewesen! Frühstück (sehr viel Auswahl) gab es immer im edlen Wintergarten. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es war bestimmt nicht unser letzter Trip nach Amsterdam.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Sehr gute Lage, mitten in der Stadt, in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar, von wo aus alle paar Minuten ein Zug zum Flughafen geht, der in 15 Minuten dort ankommt. Charme der 80er Jahre, das sieht man dem Hotel leider an, aber die Zimmer sind geräumig, das Personal ist ausserordentlich freundlich und alles funktioniert so wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Gratis Internet!

Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam, 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Dam Square
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 76 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

Wenn Sie NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.