Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage, perfektes Hotel?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
5.0 von 5 Hotel   |   Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky) (Red Light District (De Wallen))   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 100 von 356 Hotels in Amsterdam
wien
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage, perfektes Hotel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Für ein Wochenende nach Amsterdam, und da wir die Stadt schon kennen, wollten wir diesmal zentral wohnen und zentrale Lage bekommen Sie wirklich, wenn Sie im Krasnapolsky absteigen. Grandhotel, das sicherlich noch von Ruf vergangener Tage lebt und für Bankette, Feiern etc. ist der Festsaal und das Rundherum sicherlich toll. Aber um einen erholsamen Aufenthalt zu erleben würde ich dort nicht nochmal buchen. Haben einen Deluxe-room gebucht, da wir schon hörten, dass die Standarzimmer sehr klein und im alten Teil mit Blick auf Lichthof sind. Haben aber dann trotzdem insgesamt 2x das Zimmer gewechselt und das Nachts, als wir ins Hotel zurückkamen. Beim Check-in war vorerst mal alles in Ordnung. Tolles, großes, helles Zimmer,sehr schönes Bad mit vielen, vielen "Goodies". Blick auf die Glaskonstruktion des Daches, alles ok. Doch Nachts: Große Party im Festsaal, der über das Glasdach belüftet wird und wir konnten noch um Mitternacht mittanzen. Ok- sehr hilfsbereites Personal, bekommen ein Upgrade und ein sehr großes Zimmer auf den Dam hinaus, leider ist auch das für Ruhesuchende nicht wirklich eine Option, denn der Platz schläft nie....und Sie auch nicht. Also noch mal. Diesmal bekommen wir ein Zimmer in einem neuen Seitentrakt, der nur mit Schlüsselkarte zugängig war. Tolle Zimmer, eher wie kleine Suiten, ganz neu, Clubatmosphäre und noch mehr "Goodies". Dort blieben wir dann und es war dann doch noch nett.
Alles in allem: Traditionshotel, sehr guter Service, tolles Frühstücksbuffet! Zimmer sind Glückssache und natürlich eine Frage des Preises....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.385 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.273
    1.135
    571
    250
    156
Bewertungen für
375
1.440
191
555
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

War mit meiner Freundin zu ihrem Geburtstag im Nh Krasnapolsky,das feine 5 Sterne Hotel liegt super Central im Herzen Amsterdams,von dort kann man die Stadt perfekt erkunden.Die Zimner sind gross und gemütlich.Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen,es gibt alles vom Müsli bis hin zum Sekt!Das Personal ist sehr zuvorkommend!Es war einfach genial!!

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir haben wunderschöne Tage im Amsterdam verbracht. Das Hotel ist super zentral -direkt an den Haupteinkaufsstrassen, Königlichen Palast, Madame Tussands und noch viel mehr. Die Zimmer sind gross (trotz Zustellbett für das Kind) und sehr sauber. Das Personal ist super freundlich gewesen! Frühstück (sehr viel Auswahl) gab es immer im edlen Wintergarten. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es war bestimmt nicht unser letzter Trip nach Amsterdam.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Sehr gute Lage, mitten in der Stadt, in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar, von wo aus alle paar Minuten ein Zug zum Flughafen geht, der in 15 Minuten dort ankommt. Charme der 80er Jahre, das sieht man dem Hotel leider an, aber die Zimmer sind geräumig, das Personal ist ausserordentlich freundlich und alles funktioniert so wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Gratis Internet!

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaltenleutgeben
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren vier Kollegen auf einer Konferenz in Amsterdam und freuten uns über das 5 Stern Hotel, das die Firma für uns gebucht hatte.
Verglichen mit unserem Aufenthalt in Wien (März 2011 - Columbia 3 Stern) war da gar nicht so viel um...
Natürlich ist das 5 Stern riesig und hatte Restaurants und Schnickschnack, aber das Zimmer war winzig und abgewohnt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, (Damplatz). Das Zimmer war riesig, sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und sehr nett.Das einzige Problem war vielleicht nur das das Zimmer sehr warm war, wir konnten die Heizung nicht abschalten. Fast alle Museums waren zu Fuß erreichbar. Ich kann den Hotel nur weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondercange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel NH Krasnapolsky liegt sehr zentral nicht weit von allen Sehenswürdigkeiten die Amsterdam zu bieten hat, allerdings ist das Hotel in einem miserablen Zustand .In den Gängen fiel uns schon der unangenehme Geruch nach Kanalisation auf.
Unser Zimmer verliessen wir dann auch so schnell wie wir es betreten hatten.
Decke im Bad hing herunter , dreckiges Badezimmer und Zimmer mindestens 20 Jahre nicht mehr renoviert. Schnell mussten wir feststellen dass auch unser zugewiesenes Zimmer renovierbedürftig war ...altes Bad , beschädigte Möbel und Reinheit lässt so manches zu wünschen übrig.
Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, Preis- Leistung stimmt nicht.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Red Light District (De Wallen)
NH Amsterdam Barbizon Palace
NH Amsterdam Barbizon Palace
Nr. 143 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.137 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 55 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.709 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 49 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.848 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Red Light District (De Wallen)
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Radisson Blu Hotel, Amsterdam
Nr. 52 von 356 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.069 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky

Anschrift: Dam 9, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Grand Hotel Krasnapolsky)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen) , Binnenstad , Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 75 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 89 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 564 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky 5*
Anzahl der Zimmer: 451
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, NHHotels, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krasnapolsky Hotel Amsterdam
NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam
Nh Grand Hotel Krasnapolsky

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.