“Viersterne-Hotel mit herrlichem Blick auf die Amstelgracht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Doelen

NH Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Doelen
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat 24, Amsterdam 1012 CP, Niederlande   |
Nr. 227 von 343 Hotels in Amsterdam
“Viersterne-Hotel mit herrlichem Blick auf die Amstelgracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Viersternehotel liegt an der Amstelgracht in zentraler Lage. Es lohnt sich die Aufzahlung für ein Zimmer mit Aussicht auf die Amstelgracht auszugeben. Im Hochsommer muss man bei geöffnetem Fenster mit etwas Lärm rechnen. Die Zimmer sind teilweise relativ klein aber sauber. Die Variante das Frühstück nicht im Hotel zunehmen hat sich gelohnt, da es schöner ist in der Nachbarschaft in eines der zahlreichen Lokale zu gehen. Zum Beispiel hat das Cafe de Jaren eine wunderschöne Terrasse direkt am Wasser. Rembrandtfans können - wie man annimmt - in dem Gebäude wohnen auf das sich das Bild "Nachtwache" bezieht. Praktisch ist der Nebenraum mit PC- und Druckmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2009, Paar

düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Wir waren in Dezember 2008 für eine Nacht im Hotel NH Doelen. Tolle Lage, schönes Gebäude! Schöner Luftraum im Treppenhaus. Ich habe aber bisschen mehr erwartet. In dem Zimmer gab es einen leichten Geruch. Das hat mich bisschen gestört, aber nachdem wir gelüftet haben, ging es. Die Betten waren bequem und die Größe des Zimmers ausreichend.
Für einen kurzen Aufenthalt und Sightseeing und zu diesem Preis (109 Euro pro Nacht/Doppelzimmer) hat sich das gelohnt.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Gute Lage, makellos sauber, hilfsbereites, kompetentes Personal. Keine Sprachprobleme. Langweilige Atmosphäre, keine Bar, Unterhaltung, kein abendliches unter die Leute gehen und das Zimmer war insgesamt, KLEIN und eng.
Die Möbel waren platzverschwendend, es gab keinen eingebauten Schrank, die Möbel waren im Weg. Es gab keine Klimaanlage, nur ein effizientes aber unangemessenes Fansystem und der Fernseher war schlecht positioniert, sodass er nur von einer sehr begrenzten Zone sichtlich war. Das Hotel hat im allgemeinen eine eher geschäftliche Atmosphäre als ein Ambiente für Touristen.

Rockville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2005

Dieses Hotel war schön und preiswerter als seine Schwesterhotels und ist nah am NH Schiller am Rembrandt Platz. Wie ich in anderen Kritiken schrieb, waren wir in 4 verschiedenen Hotels und alle waren in der Qualität gleich, aber jedes hatte seine Eigenheiten.
Einige waren störender als andere, aber keines hat unsere Reise oder unseren Hotelaufenthalt vermasselt. Dieses Hotel, das etwas weg vom Schuss liegt, hatte bei weitem den besten Blick von allen Hotels, in denen wir waren. Siehe Bild (ich musste es hell machen, damit es in den Upload passte). Dieses 3 Sternehotel war viel preiswerter als sein 4 Sterne Schwesterhotel, das NH Schiller.

Sie waren bereits im NH Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 24, Amsterdam 1012 CP, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 89 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Doelen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, NHHotels, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, Otel, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Doelen Amsterdam
Nh Doelen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Doelen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.