“Doelen, Amsterdam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Doelen

NH Amsterdam Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Doelen
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen) (Binnenstad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 234 von 345 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Doelen, Amsterdam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Gute Lage, makellos sauber, hilfsbereites, kompetentes Personal. Keine Sprachprobleme. Langweilige Atmosphäre, keine Bar, Unterhaltung, kein abendliches unter die Leute gehen und das Zimmer war insgesamt, KLEIN und eng.
Die Möbel waren platzverschwendend, es gab keinen eingebauten Schrank, die Möbel waren im Weg. Es gab keine Klimaanlage, nur ein effizientes aber unangemessenes Fansystem und der Fernseher war schlecht positioniert, sodass er nur von einer sehr begrenzten Zone sichtlich war. Das Hotel hat im allgemeinen eine eher geschäftliche Atmosphäre als ein Ambiente für Touristen.

Rockville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2005

Dieses Hotel war schön und preiswerter als seine Schwesterhotels und ist nah am NH Schiller am Rembrandt Platz. Wie ich in anderen Kritiken schrieb, waren wir in 4 verschiedenen Hotels und alle waren in der Qualität gleich, aber jedes hatte seine Eigenheiten.
Einige waren störender als andere, aber keines hat unsere Reise oder unseren Hotelaufenthalt vermasselt. Dieses Hotel, das etwas weg vom Schuss liegt, hatte bei weitem den besten Blick von allen Hotels, in denen wir waren. Siehe Bild (ich musste es hell machen, damit es in den Upload passte). Dieses 3 Sternehotel war viel preiswerter als sein 4 Sterne Schwesterhotel, das NH Schiller.

Sie waren bereits im NH Amsterdam Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Doelen 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsNL, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Amsterdam Doelen
Nh Doelen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Doelen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.