Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage genial, Zustand des Hotels nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Doelen

Speichern Gespeichert
NH Amsterdam Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Amsterdam Doelen
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 233 von 345 Hotels in Amsterdam
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage genial, Zustand des Hotels nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Lage ist genial, mitten drin. Man hat es nirgends wohin sehr weit und kann alles per Fuss erreichen.
Leider war es das schon. Das Hotel ist doch ganz schön abgewohnt. Die Zimmer sehr altbacken eingerichtet und die sanitären Anlagen aus den 80er.
Die Hotellobby und das Teppenhaus sind wudnershcön, dass war es dann auch schon.
Wir hatten ein Zimmer zu Strasse raus. War recht laut.
Das Personal an der Rezeption empfan ich als recht unfreundlich, hatten keinen Bock.
auch die Mitarbeiter vom Frühstücksbuffett waren nicht viel besser. Sich willkommen fühlen ist was anderes. Das Frühstück war recht einfach, typisch für so eine Hotelkette.
Auch wenn die Lage toll ist, ich werde hier nicht noch mal übernachten!

Zimmertipp: Am besten nach hinten zur Gracht raus. Die direkte Strassenseite ist zu laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    195
    129
    66
    53
Bewertungen für
50
212
34
91
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Keine Parkmöglichkeiten für PKW vorhanden, jedoch PKW Parkplatz etwas ausserhalb, P+R, Kosten für 5 Tage 5,-- €,
Für 5 Tage gibt es ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, Bus, Straßenbahn, U-Bahn, Kosten 30,-- € -lohnt auf jeden Fall-

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Altes Gebäude mit einer anständigen Lage, aber das war auch das einzig Positive.

Die Zimmer waren laut und abgewetzt, überall Macken und Risse in Zimmer 111. Die Fenster waren sehr dünn, so dass man Autos und sogar Unterhaltungen vor dem Fenster gehört hat. Beeindruckende Kronleuchter, aber dem Hotel fehlt es ganz generell am Wesentlichen.

Das WLAN war sehr, sehr schlecht, unzuverlässig und hat mich immer wieder raus geschmissen. Dieses Hotel ist ABSOLUT kein 4-Sterne-Hotel, 2 Sterne wären eher angemessen. Als ich heute Morgen um 5:00 Uhr ausgecheckt habe, war der Mitarbeiter an der Rezeption ungehobelt, arrogant und ein unangenehmer Gesprächspartner. Ich empfehle nachdrücklich, hier nicht zu übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Groningen, The Netherlands
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung. Aber das Hotel ist ein bisschen zu alt. Die Fenster schließen nicht richtig. In der ersten Nacht war ich in einem Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Straße. Es war wirklich sehr viel Lärm von vorbeifahrenden Autos und herum schreienden Betrunkenen. Ich bin in ein Zimmer auf der anderen Seite umgezogen, und dadurch wurde es viel besser.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Positiv sind die zentrale Lage und der schöne Blick auf den Kloveniersburgwal.
Deprimierend der Zustand des Etablissements:
Zumindest einer der vier Sterne muss aus den Tagen stammen, wo hier die Kaiserin Sissi logierte.
Seither hat man dem Zahn der Zeit wenig entgegengesetzt. Wozu auch? Offenkundig verdient man genug an ausländischen Wochenendtouristen, von denen man gar nicht erst annimmt, dass sie wiederkommen.
Das einstige Amsterdamer Traditionshotel ist zur spanischen Kette verkommen.
Das spanische Personal versteht die Landessprache Niederländisch nicht, sein Englisch ist nur mit Mühe verständlich. Das Treppenhaus ist immer noch pompös, aber die Zimmer sind verwohnt, es zieht gewaltig durch die Fenster, das Sofa aus den 70-ern ist komplett durchgesessen, die Minibar leer, Bad und Teppichboden schmuddelig, es riecht penetrant nach Mottenkugeln. Für fast 250 Euro pro Nacht kann man mehr verlangen. Das lieblose Frühstück kostet noch mal 20 Euro extra.
Ein ungastlicher Ort. Einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lage diese altwürdigen Gemäuers ist einfach unschlagbar. In der Nähe diverser Ausgehmöglichkeiten, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar und auch sonst an einem sehr zentralem Verkehrsknotenpunkt gelegen.
Zimmer 503 eingecheckt, Doppelbett ein wenig klein, Matratze weich aber in Ordnung. Ansonsten hat das Zimmer eine gewisse Patina angelegt, aber summa summarum sauber.
Lobbybereich und Co würde eine Generalrenovierung sicher gut tun, dann wird es eher schwer diesen Preis zu halten.
Das Personal von freundlich bis äußerst freundlich. Frühstück war bei unserem Zimmerpreis nicht beinhaltet, ob der Fehler beim Anbieter oder bei der Buchung lag, war nicht mehr eruierbar, 20 Euro pro Person war dann schon ein wenig überteuert, dadurch haben wir uns für ein auswärtiges Frühstück entschieden.
Gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

NH sollte sich schämen! Solch ein Hotel ist eine Beleidigung und
grenzt an Körperverletzung. Im Zimmer 208, Dreck wohin das Auge
blickt. Badezimmer unter aller Kanone, nahezu alle Fliesen kaputt, im Zimmer löst sich in jeder Ecke die Tapete und das Bett derart weich, dass hier kaum einer drauf schlafen kann. Als " i Tüpferl"
war der Bettschoner verdreckt und mit Haaren überzogen, lecker!
Danke NH für solch eine prachtvolle Nacht in Amsterdam!!!!!
Vielleicht lieber ein paar weniger Hotels, aber diese dafür sauber und ordentlich, mal so als kleiner Tipp.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Doelen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsNL, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Amsterdam Doelen
Nh Doelen Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Doelen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.