Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“runtergekommen, schmuddelig, teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Doelen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Doelen
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 227 von 350 Hotels in Amsterdam
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“runtergekommen, schmuddelig, teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Positiv sind die zentrale Lage und der schöne Blick auf den Kloveniersburgwal.
Deprimierend der Zustand des Etablissements:
Zumindest einer der vier Sterne muss aus den Tagen stammen, wo hier die Kaiserin Sissi logierte.
Seither hat man dem Zahn der Zeit wenig entgegengesetzt. Wozu auch? Offenkundig verdient man genug an ausländischen Wochenendtouristen, von denen man gar nicht erst annimmt, dass sie wiederkommen.
Das einstige Amsterdamer Traditionshotel ist zur spanischen Kette verkommen.
Das spanische Personal versteht die Landessprache Niederländisch nicht, sein Englisch ist nur mit Mühe verständlich. Das Treppenhaus ist immer noch pompös, aber die Zimmer sind verwohnt, es zieht gewaltig durch die Fenster, das Sofa aus den 70-ern ist komplett durchgesessen, die Minibar leer, Bad und Teppichboden schmuddelig, es riecht penetrant nach Mottenkugeln. Für fast 250 Euro pro Nacht kann man mehr verlangen. Das lieblose Frühstück kostet noch mal 20 Euro extra.
Ein ungastlicher Ort. Einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

662 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    258
    158
    88
    64
Bewertungen für
60
278
51
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lage diese altwürdigen Gemäuers ist einfach unschlagbar. In der Nähe diverser Ausgehmöglichkeiten, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar und auch sonst an einem sehr zentralem Verkehrsknotenpunkt gelegen.
Zimmer 503 eingecheckt, Doppelbett ein wenig klein, Matratze weich aber in Ordnung. Ansonsten hat das Zimmer eine gewisse Patina angelegt, aber summa summarum sauber.
Lobbybereich und Co würde eine Generalrenovierung sicher gut tun, dann wird es eher schwer diesen Preis zu halten.
Das Personal von freundlich bis äußerst freundlich. Frühstück war bei unserem Zimmerpreis nicht beinhaltet, ob der Fehler beim Anbieter oder bei der Buchung lag, war nicht mehr eruierbar, 20 Euro pro Person war dann schon ein wenig überteuert, dadurch haben wir uns für ein auswärtiges Frühstück entschieden.
Gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

NH sollte sich schämen! Solch ein Hotel ist eine Beleidigung und
grenzt an Körperverletzung. Im Zimmer 208, Dreck wohin das Auge
blickt. Badezimmer unter aller Kanone, nahezu alle Fliesen kaputt, im Zimmer löst sich in jeder Ecke die Tapete und das Bett derart weich, dass hier kaum einer drauf schlafen kann. Als " i Tüpferl"
war der Bettschoner verdreckt und mit Haaren überzogen, lecker!
Danke NH für solch eine prachtvolle Nacht in Amsterdam!!!!!
Vielleicht lieber ein paar weniger Hotels, aber diese dafür sauber und ordentlich, mal so als kleiner Tipp.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Vom 24.09.12-28.09.12 hatten wir im NH Doelen eingechekt. Das erste Zimmer (514) haben wir sofort abgelehnt, weil der Putz brökelte und die Tapete sich bereits löste. Außerdem waren div. Wasserflecke an den Wänden. Das zweite Zimmer (215) haben wir dann behalten da wir nur 4 Tage gebucht hatten und es nur zum schlafen brauchten.. Es gab keine Handtuchhalter, keine Klobürste, kein richtiges Klopapier im Bad. Ein Fenster zum öffnern gab es im Bad auch nicht. Der Absauger funktionierte auch nicht. Im Zimmer selber befand sich ein Einbauschrank in der Wand, leider ohne Türen. Schade, das Hotel war eine echte Entäuschung. Erwähnt sei das Frühstücksbüfett, es war das einzige das 4Sterne verdient hatte.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinneberg, Alemania
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Zentral, wunderschön alt von außen, optimal für einen Städtetrip. Um ein Parkhaus in der Nähe selber kümmern, ist für 25.-€ für 24 Stunden in der Nähe zu bekommen (5 Min. Fußweg).
Innen nicht gepflegt, alt ist schön, muss aber nicht schmutzig sein. Für längere Aufenthalte kaum geeignet

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

NH Doelen- Amsterdam
Das Hotel besticht durch seine äußerst zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Charmant ist der Ausblick auf die Gracht, beim Einchecken einfach nach einem Zimmer mit entprechendem Blick fragen- wir haben eines umsonst bekommen. Das Hotel ist charmant, was die alten Einrichtungsgegenstände betrifft.
Die Zimmer an sich sind in Ordnung, das Doppelbett ist 1,40m breit, also ein franz. Bett. TV, Kühlschrank etc sind vorhanden. Lediglich das Badezimmer hätte etwas mehr Reinigung gut vertragen, da sich überall Spuren von Schimmel zeigten - was wahrscheinlich an der nicht funktionierenden Abluftanlage des Badezimmers lag. Ob das für alle Zimmer zutrifft, kann ich nicht sagen.
Auch nicht angetan waren wir vom Frühstück. An sich zwar ausreichend, alles da, was so braucht, jedoch nicht im Vergleich zu anderen NH Hotels. In dieser Hinsicht enttäuschend, wenn für 19E pro Person nur so ein mageres Buffet aufgefahren wird (das ansich ausreichend ist, aber eben nicht für diesen Preis).

Alles in allem würden wir wieder kommen, bei Schimmel ein anderes Zimmer verlangen und ohne Frühstück buchen, sondern dieses im Cafe nebenan zu uns nehmen. Die Lage ist wirklich toll, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel lag sehr zentral, man konnte fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Würde das Hotel auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Parken vom Hotel zu teuer( 50,oo Euro am Tag), besser außerhalb Parken.
Gibt ein Perkticket kostet nur 8,00 Euro am Tag und die Fahrt in die Stadt ist mit enthalten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Amsterdam Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 599 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Doelen 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Amsterdam Doelen
Nh Doelen Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Doelen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.