“Kurztrip ideal- Lage unschlagbar-aber keine 4*,eher 3” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Doelen

NH Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Doelen
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat 24, Amsterdam 1012 CP, Niederlande   |
Nr. 227 von 343 Hotels in Amsterdam
Wien
“Kurztrip ideal- Lage unschlagbar-aber keine 4*,eher 3”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lage diese altwürdigen Gemäuers ist einfach unschlagbar. In der Nähe diverser Ausgehmöglichkeiten, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar und auch sonst an einem sehr zentralem Verkehrsknotenpunkt gelegen.
Zimmer 503 eingecheckt, Doppelbett ein wenig klein, Matratze weich aber in Ordnung. Ansonsten hat das Zimmer eine gewisse Patina angelegt, aber summa summarum sauber.
Lobbybereich und Co würde eine Generalrenovierung sicher gut tun, dann wird es eher schwer diesen Preis zu halten.
Das Personal von freundlich bis äußerst freundlich. Frühstück war bei unserem Zimmerpreis nicht beinhaltet, ob der Fehler beim Anbieter oder bei der Buchung lag, war nicht mehr eruierbar, 20 Euro pro Person war dann schon ein wenig überteuert, dadurch haben wir uns für ein auswärtiges Frühstück entschieden.
Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

NH sollte sich schämen! Solch ein Hotel ist eine Beleidigung und
grenzt an Körperverletzung. Im Zimmer 208, Dreck wohin das Auge
blickt. Badezimmer unter aller Kanone, nahezu alle Fliesen kaputt, im Zimmer löst sich in jeder Ecke die Tapete und das Bett derart weich, dass hier kaum einer drauf schlafen kann. Als " i Tüpferl"
war der Bettschoner verdreckt und mit Haaren überzogen, lecker!
Danke NH für solch eine prachtvolle Nacht in Amsterdam!!!!!
Vielleicht lieber ein paar weniger Hotels, aber diese dafür sauber und ordentlich, mal so als kleiner Tipp.

• Aufenthalt Februar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Vom 24.09.12-28.09.12 hatten wir im NH Doelen eingechekt. Das erste Zimmer (514) haben wir sofort abgelehnt, weil der Putz brökelte und die Tapete sich bereits löste. Außerdem waren div. Wasserflecke an den Wänden. Das zweite Zimmer (215) haben wir dann behalten da wir nur 4 Tage gebucht hatten und es nur zum schlafen brauchten.. Es gab keine Handtuchhalter, keine Klobürste, kein richtiges Klopapier im Bad. Ein Fenster zum öffnern gab es im Bad auch nicht. Der Absauger funktionierte auch nicht. Im Zimmer selber befand sich ein Einbauschrank in der Wand, leider ohne Türen. Schade, das Hotel war eine echte Entäuschung. Erwähnt sei das Frühstücksbüfett, es war das einzige das 4Sterne verdient hatte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pinneberg, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Zentral, wunderschön alt von außen, optimal für einen Städtetrip. Um ein Parkhaus in der Nähe selber kümmern, ist für 25.-€ für 24 Stunden in der Nähe zu bekommen (5 Min. Fußweg).
Innen nicht gepflegt, alt ist schön, muss aber nicht schmutzig sein. Für längere Aufenthalte kaum geeignet

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

NH Doelen- Amsterdam
Das Hotel besticht durch seine äußerst zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Charmant ist der Ausblick auf die Gracht, beim Einchecken einfach nach einem Zimmer mit entprechendem Blick fragen- wir haben eines umsonst bekommen. Das Hotel ist charmant, was die alten Einrichtungsgegenstände betrifft.
Die Zimmer an sich sind in Ordnung, das Doppelbett ist 1,40m breit, also ein franz. Bett. TV, Kühlschrank etc sind vorhanden. Lediglich das Badezimmer hätte etwas mehr Reinigung gut vertragen, da sich überall Spuren von Schimmel zeigten - was wahrscheinlich an der nicht funktionierenden Abluftanlage des Badezimmers lag. Ob das für alle Zimmer zutrifft, kann ich nicht sagen.
Auch nicht angetan waren wir vom Frühstück. An sich zwar ausreichend, alles da, was so braucht, jedoch nicht im Vergleich zu anderen NH Hotels. In dieser Hinsicht enttäuschend, wenn für 19E pro Person nur so ein mageres Buffet aufgefahren wird (das ansich ausreichend ist, aber eben nicht für diesen Preis).

Alles in allem würden wir wieder kommen, bei Schimmel ein anderes Zimmer verlangen und ohne Frühstück buchen, sondern dieses im Cafe nebenan zu uns nehmen. Die Lage ist wirklich toll, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat 24, Amsterdam 1012 CP, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 89 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Doelen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, NHHotels, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Doelen Amsterdam
Nh Doelen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Doelen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.