“Unterirdisch und völlig verdreckt!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Doelen

NH Amsterdam Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Doelen
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen) (Binnenstad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 229 von 345 Hotels in Amsterdam
Augsburg
“Unterirdisch und völlig verdreckt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

NH sollte sich schämen! Solch ein Hotel ist eine Beleidigung und
grenzt an Körperverletzung. Im Zimmer 208, Dreck wohin das Auge
blickt. Badezimmer unter aller Kanone, nahezu alle Fliesen kaputt, im Zimmer löst sich in jeder Ecke die Tapete und das Bett derart weich, dass hier kaum einer drauf schlafen kann. Als " i Tüpferl"
war der Bettschoner verdreckt und mit Haaren überzogen, lecker!
Danke NH für solch eine prachtvolle Nacht in Amsterdam!!!!!
Vielleicht lieber ein paar weniger Hotels, aber diese dafür sauber und ordentlich, mal so als kleiner Tipp.

• Aufenthalt Februar 2013

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Vom 24.09.12-28.09.12 hatten wir im NH Doelen eingechekt. Das erste Zimmer (514) haben wir sofort abgelehnt, weil der Putz brökelte und die Tapete sich bereits löste. Außerdem waren div. Wasserflecke an den Wänden. Das zweite Zimmer (215) haben wir dann behalten da wir nur 4 Tage gebucht hatten und es nur zum schlafen brauchten.. Es gab keine Handtuchhalter, keine Klobürste, kein richtiges Klopapier im Bad. Ein Fenster zum öffnern gab es im Bad auch nicht. Der Absauger funktionierte auch nicht. Im Zimmer selber befand sich ein Einbauschrank in der Wand, leider ohne Türen. Schade, das Hotel war eine echte Entäuschung. Erwähnt sei das Frühstücksbüfett, es war das einzige das 4Sterne verdient hatte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pinneberg, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Zentral, wunderschön alt von außen, optimal für einen Städtetrip. Um ein Parkhaus in der Nähe selber kümmern, ist für 25.-€ für 24 Stunden in der Nähe zu bekommen (5 Min. Fußweg).
Innen nicht gepflegt, alt ist schön, muss aber nicht schmutzig sein. Für längere Aufenthalte kaum geeignet

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

NH Doelen- Amsterdam
Das Hotel besticht durch seine äußerst zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Charmant ist der Ausblick auf die Gracht, beim Einchecken einfach nach einem Zimmer mit entprechendem Blick fragen- wir haben eines umsonst bekommen. Das Hotel ist charmant, was die alten Einrichtungsgegenstände betrifft.
Die Zimmer an sich sind in Ordnung, das Doppelbett ist 1,40m breit, also ein franz. Bett. TV, Kühlschrank etc sind vorhanden. Lediglich das Badezimmer hätte etwas mehr Reinigung gut vertragen, da sich überall Spuren von Schimmel zeigten - was wahrscheinlich an der nicht funktionierenden Abluftanlage des Badezimmers lag. Ob das für alle Zimmer zutrifft, kann ich nicht sagen.
Auch nicht angetan waren wir vom Frühstück. An sich zwar ausreichend, alles da, was so braucht, jedoch nicht im Vergleich zu anderen NH Hotels. In dieser Hinsicht enttäuschend, wenn für 19E pro Person nur so ein mageres Buffet aufgefahren wird (das ansich ausreichend ist, aber eben nicht für diesen Preis).

Alles in allem würden wir wieder kommen, bei Schimmel ein anderes Zimmer verlangen und ohne Frühstück buchen, sondern dieses im Cafe nebenan zu uns nehmen. Die Lage ist wirklich toll, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel lag sehr zentral, man konnte fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
Würde das Hotel auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Parken vom Hotel zu teuer( 50,oo Euro am Tag), besser außerhalb Parken.
Gibt ein Perkticket kostet nur 8,00 Euro am Tag und die Fahrt in die Stadt ist mit enthalten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hofheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich bin mindestens einmal im Jahr in Amsterdam für ein paar Tage Kultur, Shopping. Und buche jedes Mal das NH Doelen. Warum?
Das Hotel ist sehr zentral gelegen im Stadtkern von Amsterdam und direkt an einer Gracht. Die Zimmer mit Blick auf die Gracht sind besonders schön, ich hatte bereits verschiedene Zimmerkategorien in allen Etagen. Die Einrichtung ist dem ganzen Gebäufe gemäß antik. Das heißt auch, mit einer gewissen "Patina" versehen, aber nicht schmutzig.
Es ist nicht sehr edel und gerade die Bäder sind zweckmäßig gehalten. Für mich stimmt aber das Gesamtbild und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und entspannt.
Essen habe ich nicht probiert im Hotel. Praktischerweise ist dem Hotel mit direktem Zugang ein Kaffee-Shop (Kaffee, Muffins) angeschlossen, so dass man fürs Frühstück die Altertive zwischen Hotelfrühstück, Kaffee Shop oder ausserhalb des Hotel frühstücken hat.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, und die (echten) Einzelzimmer sind wirklich winzig und mit einem schmalen Bett ausgestattet. Was mich dazu bewogen hat, bei der Buchung darauf zu achten, ein Kingsizebett anzufragen.
Aber das bringen die Amsterdamer Citylage und das historische Gemäuer mit sich.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel NH Doelen empfing uns an der Rezeption sehr freundlich und die Anreise mit dem Auto war kein Problem. Das Auto kann nach dem Einschecken in eine Tiefgarage in der Nähe gefahren werden. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Doppelbett sorgt für eine erholsame Nacht. Das Frühstücksbuffet kostet extra, aber ist zu empfehlen. Wie bei NH üblich, immer reichhaltig und gut. Ich mag an diesem Hotel den Charme vergangener Tage.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Amsterdam Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 89 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Doelen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, NHHotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Amsterdam Doelen
Nh Doelen Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Doelen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.