Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Altes Hotel mit besonderer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Doelen

Speichern Gespeichert
NH Amsterdam Doelen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Amsterdam Doelen
4.0 von 5 Hotel   |   Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 235 von 345 Hotels in Amsterdam
Mülheim an der Ruhr
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altes Hotel mit besonderer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel NH Doelen empfing uns an der Rezeption sehr freundlich und die Anreise mit dem Auto war kein Problem. Das Auto kann nach dem Einschecken in eine Tiefgarage in der Nähe gefahren werden. Die Standardzimmer sind sehr klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Doppelbett sorgt für eine erholsame Nacht. Das Frühstücksbuffet kostet extra, aber ist zu empfehlen. Wie bei NH üblich, immer reichhaltig und gut. Ich mag an diesem Hotel den Charme vergangener Tage.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    75
    195
    129
    66
    53
Bewertungen für
50
212
34
91
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel befindet sich in einer Straße, die derzeit repariert wird, man kann also nicht direkt zum Hotel fahren. Das Zimmer war äußerst klein und nicht gerade schön hergerichtet. Das Bett war ein kleines Einzelbett mit extrem weicher Matratze.
Das Bad war nicht besonders schön und es lagen mehrere Haare auf dem Boden...
Nicht zu empfehlen

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Viersternehotel liegt an der Amstelgracht in zentraler Lage. Es lohnt sich die Aufzahlung für ein Zimmer mit Aussicht auf die Amstelgracht auszugeben. Im Hochsommer muss man bei geöffnetem Fenster mit etwas Lärm rechnen. Die Zimmer sind teilweise relativ klein aber sauber. Die Variante das Frühstück nicht im Hotel zunehmen hat sich gelohnt, da es schöner ist in der Nachbarschaft in eines der zahlreichen Lokale zu gehen. Zum Beispiel hat das Cafe de Jaren eine wunderschöne Terrasse direkt am Wasser. Rembrandtfans können - wie man annimmt - in dem Gebäude wohnen auf das sich das Bild "Nachtwache" bezieht. Praktisch ist der Nebenraum mit PC- und Druckmöglichkeit.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Wir waren in Dezember 2008 für eine Nacht im Hotel NH Doelen. Tolle Lage, schönes Gebäude! Schöner Luftraum im Treppenhaus. Ich habe aber bisschen mehr erwartet. In dem Zimmer gab es einen leichten Geruch. Das hat mich bisschen gestört, aber nachdem wir gelüftet haben, ging es. Die Betten waren bequem und die Größe des Zimmers ausreichend.
Für einen kurzen Aufenthalt und Sightseeing und zu diesem Preis (109 Euro pro Nacht/Doppelzimmer) hat sich das gelohnt.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Gute Lage, makellos sauber, hilfsbereites, kompetentes Personal. Keine Sprachprobleme. Langweilige Atmosphäre, keine Bar, Unterhaltung, kein abendliches unter die Leute gehen und das Zimmer war insgesamt, KLEIN und eng.
Die Möbel waren platzverschwendend, es gab keinen eingebauten Schrank, die Möbel waren im Weg. Es gab keine Klimaanlage, nur ein effizientes aber unangemessenes Fansystem und der Fernseher war schlecht positioniert, sodass er nur von einer sehr begrenzten Zone sichtlich war. Das Hotel hat im allgemeinen eine eher geschäftliche Atmosphäre als ein Ambiente für Touristen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rockville, Maryland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
203 "Hilfreich"-<br>Wertungen 203 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2005

Dieses Hotel war schön und preiswerter als seine Schwesterhotels und ist nah am NH Schiller am Rembrandt Platz. Wie ich in anderen Kritiken schrieb, waren wir in 4 verschiedenen Hotels und alle waren in der Qualität gleich, aber jedes hatte seine Eigenheiten.
Einige waren störender als andere, aber keines hat unsere Reise oder unseren Hotelaufenthalt vermasselt. Dieses Hotel, das etwas weg vom Schuss liegt, hatte bei weitem den besten Blick von allen Hotels, in denen wir waren. Siehe Bild (ich musste es hell machen, damit es in den Upload passte). Dieses 3 Sternehotel war viel preiswerter als sein 4 Sterne Schwesterhotel, das NH Schiller.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Doelen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Doelen

Anschrift: Nieuwe Doelenstraat, 26 | City Center, 1012CP Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Doelen)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Doelen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsNL, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Doelen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Doelen Amsterdam
NH Amsterdam Doelen
Nh Doelen Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Doelen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.