“Stadtreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 83 von 345 Hotels in Amsterdam
Langenthal
“Stadtreise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel an ausgezeichneter Lage. Freundlicher und überzeugender Service. Zimmer hell, geräumig und sauber. Zu Fuss oder per Tram ist alles Sehens-werte in Kürze erreichbar. Lebhaftigkeit des Quartiers hat Nachtlärm zur Folge.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Monchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Top Lage an der Prinsengracht. Sehr hilfsbereiter, freundlicher Service. Man weiss, dass in dieser sehr zentralen, attraktiven Lage keine Friedhofsruhe erwartet werden kann. Strassengeräusche haben während unseres Aufenthaltes nicht gestört. Sehr empfehlenswerte Location. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Schmitten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist hervorragend gelegen. Service, Sauberkeit und Freundlichkeit sehr gut. Einzig der Lärmpegel während der Nacht ist durch die Strassenbahn und Nachtschwärmer zeitweise relativ hoch. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wesseling
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Dikker & Thijs Fenice Hotel ist eine optimale Ausgangsposition für eine Städtereise in Amsterdam. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das Hotel liegt direkt an der Prinzengracht und sehr nah an der
Leidseplein, dadurch kann man viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte gut zu Fuß erreichen.
Bei der Zimmerauswahl sollte man beachten, dass unmittelbar vor dem Hotel eine Straßenbahn fährt und je nach Etage es vielleicht stören könnte. Unser Zimmer war in der obersten Etage und man hat durch die Doppelfenster nichts mitbekommen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Lage ist perfekt für einen Städtetripp, an der Ecke Leidsestraat/Prinsengracht gelegen. Die Straßenbahn hält vor der Tür, der belebte Leidseplein ist gleich nebenan, lärmempfindliche Gäste sollten ein Zimmer zum Hof nehmen. Die Hotellobby besteht aus der Rezeption mit zwei Sitzgelegenheiten und freundlichem Personal. Die für Amsterdam überdurchschnittliche Zimmergrösse reduziert sich allerdings wieder auf Normalniveau angesichts eines nicht nutzbaren weitläufigen Eingangsbereiches und eines dritten Zustellbettes (in einem gebuchten Zweibettzimmer).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Helsingborg, Sverige
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Jeder Amsterdam-Fan (ich gehöre dazu) kennt den geradezu überbordenden Charme dieser leicht zu überblickenden Stadt. Egal, ob man zum ersten Mal hier ist oder schon öfter hier war, die Lage ist entscheidend. Besonders, wenn man nur ein kurzes Wochenende hier ist. Dikker & Thijs bietet genau das. Eine wirklich exzellente Lage! Und es hat auch noch etwas anderes zu bieten: ziemlich große Zimmer für Amsterdamer Verhältnisse. Glaubt mir, ich habe schon winzigste Zimmer im Hotel A-dam zu Gesicht bekommen. Ich hatte das geräumige Zimmer mit der Nummer 103 (hätte gerne weiter oben gewohnt, hatte aber nur kurzfristig buchen können). Ich hatte große Fenster und einen Blick auf die geschäftige Leidesgracht. Wenn möglich, sollte man nach einem Zimmer mit Blick auf die Prinzengracht fragen. Im Keller wartet ein preisgekröntes Restaurant auf seine Gäste, der Service ist korrekt und das Personal hilfsbereit. (Alle?) Zimmer haben einen großen Flachbildfernseher. Schöne Lounge. Moderate Preise beim Frühstück (für Amsterdam), aber ich würde das Geld lieber im Hotel nebenan für ein amerikanisches Frühstück lassen. Noch interessanter ist die Stanislavski Bar/Café/Restaurant gegenüber vom Apple Store. Nachteile? Hängt von den Ansprüchen ab, aber ich würde sagen dass das Dikker & Thijs für den Preis eine Menge zu bieten hat. Moderate Preise, vor allem, wenn man die Zimmergrößen betrachtet. Ich kann es nur empfehlen.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Auf den ersten Blick sah alles gut aus: gemütliche Zimmer, Blick über den Kanal, ein Aufzug (Koffer über die von den Holländern als 'Treppen' bezeichneten Leitern hinauf- und hinunterzuschleppen ist nicht sehr lustig). Es war erst kurz nach Mitternacht, als ich herausfand, warum die Zimmer so billig sind. Das Hotel liegt mitten in einem Touristenviertel, und die Nacht wurde vom Schreien und Singen betrunkener Touristen auf der Straße mehr als ein Mal unterbrochen.
Ich würde das Hotel wieder wählen, aber dafür sorgen, dass ich Ohrenstöpsel im Gepäck habe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Dikker & Thijs Fenice Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dikker & Thijs Fenice Hotel

Anschrift: Prinsengracht 444, 1017 KE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 46 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 48 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 70 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 90 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dikker & Thijs Fenice Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dikker & Thijs Fenice Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dikker And Thijs Fenice Hotel
Dikker En Thijs Fenice Hotel
Hotel Dikker & Thijs Fenice Amsterdam
Dikker Thijs Fenice Hotel Amsterdam

Wenn Sie Dikker & Thijs Fenice Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.