“Einer Meinung mit vorherigen Berichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Schiller

NH Amsterdam Schiller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Schiller
4.0 von 5 Hotel   |   Rembrandtplein, 26, 1017CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller) (Binnenstad)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 168 von 345 Hotels in Amsterdam
Stockport, England
“Einer Meinung mit vorherigen Berichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt im NH Schiller zurückgekommen. Wie schon in vorherigen Berichten erwähnt, ist die Lage fantastisch. 4 Straßenbahnstationen vom Hauptbahnhof und die Haltestelle nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Nachdem wir andere Hotelberichte gelesen hatten, fragten wir, ob wir ein Zimmer nach hinten heraus bekommen könnten, und dort war es abends sehr schön ruhig. Das Zimmer war sehr schön und sauber mit bequemem Bett. Es gibt jede Menge Bars und Restaurants um das Hotel herum, ich würde aber vor allem eine Bar namens Gollem empfehlen, die uns auch vom Hotelpersonal empfohlen wurde - dort gibt es über 200 Bierarten!! Wir würden ganz bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

• Hebräische zuerst
Halden. Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Meine Frau und ich waren im August 2005 hier. Wir fanden das Hotel ausgezeichnet in zentraler Lage am Rembrandtplein ganz in der Nähe der wichtigsten Kanäle. Zimmer war groß genug für uns und sauber. Frühstück war gut. Das Hotel hat einen ausgeprägten Charme von Anno Dazumal und sieht zugleich modern und sehr gepflegt aus. Der Straßenlärm von den benachbarten Bars und Cafés könnte als störend empfunden werden, aber das ist eben Amsterdam!

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Anschrift: Rembrandtplein, 26, 1017CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, HotelsNL, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller
Nh Schiller Amsterdam
Nh Schiller Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Schiller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.