“Im Sommer wird's laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Schiller

NH Amsterdam Schiller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Schiller
4.0 von 5 Hotel   |   Rembrandtplein, 26, 1017CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller) (Binnenstad)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 141 von 346 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Francisco, Kalifornien
“Im Sommer wird's laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rembrandtplein, einem der Hotspots für Amsterdams Nachtleben. Ich habe eine sehr kalte Herbstwoche hier verbracht. Insofern hatte ich kein Problem damit, meine Fenster in der Nacht zuzulassen. In heißen Sommernächten jedoch (es gibt hier keine Klimaanlage), wird der Lärm zum Problem. Nicht nur, dass die Besoffenen die ganze Nacht durchgrölen, dazu kommen auch noch die bimmelnden Straßenbahnen, die bis spät fahren und dann wieder früh losrollen. Man muss dem Hotel die kostenlosen Ohrenstöpsel zugute halten.

Das Hotel ist typisch für seine Kategorie. Etwas alt und nostalgisch. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, aber sie gehen eher in Richtung drei Sterne als vier. Mein Bett war sogar eher zwei bis drei Sterne wert.

Die Lobby und das Restaurant waren hervorragend. Sehr gemütlich und elegant. Ich habe mich in beiden für Geschäftstreffen aufgehalten. Das Frühstück war für Amsterdamer Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Ich würde im Herbst und Winter wieder hierher kommen, solange die Preise auf Drei-Sterne-Niveau liegen, aber im Sommer würde ich es nicht riskieren. Und ich schlafe tief. Ich habe in Großstädten gelebt. Ich rechne mit Lärm in City-Hotels. Nur, Amsterdam ist nachts eine eher leise Stadt mit nur ein paar lauten Ecken. Diese ist eine davon.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer okay. Wer einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zum Rembrandtplein wählen. Zimmerreinigung nicht akzeptabel. Rezeption wenig serviceorientiert. Frühstück okay - etwas "schmuddelige" Präsentation. Alles in allem: wenn der Preis stimmt keine schlechte Wahl für ein Partywochenende - mehr aber auch nicht!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir ( 4 Person, im Alter von 17-22 ) waren über das Wochenende in Amsterdam. Zuerst wurden wir vom NH Tropen Hotel 3 Sterne in das NH Schiller 4 Sterne verlegt weil das gebuchte voll war. Sehr zu unseren Gunsten, denn so waren wir Zentral mitten im Herzen von Amsterdam.
Hotel: war sehr gut. Zimmer waren für unser Wochenende definitiv perfekt. Das Personal war auch Super freundlich. Ein paar konnten gebrochen Deutsch sprechen aber auf englisch sind wir gut weiter gekommen. Das Frühstück war der Ober Hammer. So viel Leckereien. :) aufjeden Fall für jeden was dabei!
Vor dem Hotel ist direkt eine S-Bahn (Tram) mit der man etwas längere Strecken gut erreichen konnte! Für nur 2,60€ und das Ticket gilt eine Stunde! Vor allen Dingen kann man damit zu den ganzen Sehenswürdigkeiten gelangen, welche zu Fuß doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Restaurants und Bars in Massen! Also es gibt echt nichts zu meckern!
War ein Spitzen Wochenende!

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war hier geschäftlich für 10 Tagen und leider wurde ich erst in einem der Zimmer untergebracht das direkt auf den Rembrandsplein schaute, was gerade im Sommer ein sehr beliebter Platz ist. Aber da das Hotel ein Altbau ist, was ansonsten sehr schön ist, war aber auch mit geschlossenem Fenster noch sehr viel vom Trubel auf dem Platz zu hören.
In der nächsten Nacht konnte ich aber in ein Zimmer verlegt werden, welches auf den Hinterhof des Hotels ausgerichtet war und schon war die Schlafqualität viel besser.
Das Hotel ist sehr schön und prächtig in der Lobby, die Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, auch nach den 10 Tagen hab ich mich immer darauf gefreut.
Internet ist leider nicht inklusive, was ich heutzutage etwas ungewöhnlich finde.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

im Szeneviertel von Amsterdam gelegen, viele Restaurants/Kneipen in der unmittelbaren Umgebung. Zimmer sind ok (Standard); Frühstück ist vielfältig und gut, leider keine deutschen Zeitungen, dafür aber kostenkoses WLAN, deutsches Fernsehen. Betten sind gut. Älteres Gebäude (das merkt man), aber vernünftige renoviert. Mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen (Tram hält vor der Tür)

• Aufenthalt September 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das NH Schiller liegt am Rembrandsplein umgeben von etlichen Cafees und Bars. Der Blumenmarkt ist nur Wenige Minuten entfernt.

Die Zimmer sind sauber aber minimalistisch eingerichtet und wirken etwas abgewohnt.
Zimmer zum Rembrandsplein haben zwar einen tollen Ausblick über den Platz, der Schlafkomfort leidet aber unter der Beleuchtung und dem Lärm.
Im ganzen Haus hängen original Ölgemälde!

Sehr schön ist der Bar- und Restaurant-Bereich mit altem, dunklem Holz.

DAs frühstück ist eher

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Anschrift: Rembrandtplein, 26, 1017CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Rembrandtplein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 117 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller
Nh Schiller Amsterdam
Nh Schiller Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Schiller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.