Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenlage mit kleinen Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Schiller

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Schiller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Schiller
4.0 von 5 Hotel   |   Rembrandtplein, 26, 1017CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller) (Binnenstad)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 164 von 344 Hotels in Amsterdam
Wackersberg B Bad Toelz, Germany
1 Bewertung
“Spitzenlage mit kleinen Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel hat wirklich die beste Lage. 10 Schritte und man ist im Herzen Amsterdams. Das Zimmer war in Ordnung, lediglich das Bad ein wenig dreckig und alt. Das Waschbecken zb war komplett gesprungen und sah ein wenig gefährlich aus. Dafür war zb der Safe im Zimmer topmodern und hat bestens funktioniert (was mir in manchen Städten schon wichtig ist). Alles in allem war Preis / Leistung ok. Internet gibts komplett umsonst und auch ohne großen Aufwand.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

680 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    165
    279
    165
    47
    24
Bewertungen für
60
265
45
92
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Scarborough, United Kingdom
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein zauberhaftes Hotel mit viel Charakter. Sehr zentral und damit ideal für Sightseeing, kann nachts aber ein bisschen lauter werden. Die Verpflegung im Hotel war hervorragend. Wir hatten nur Garni gebucht, aber uns hat es so gefallen, dass wir einen Tag dort auch zu Mittag und am nächsten zu Abend gegessen haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Francisco, Kalifornien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rembrandtplein, einem der Hotspots für Amsterdams Nachtleben. Ich habe eine sehr kalte Herbstwoche hier verbracht. Insofern hatte ich kein Problem damit, meine Fenster in der Nacht zuzulassen. In heißen Sommernächten jedoch (es gibt hier keine Klimaanlage), wird der Lärm zum Problem. Nicht nur, dass die Besoffenen die ganze Nacht durchgrölen, dazu kommen auch noch die bimmelnden Straßenbahnen, die bis spät fahren und dann wieder früh losrollen. Man muss dem Hotel die kostenlosen Ohrenstöpsel zugute halten.

Das Hotel ist typisch für seine Kategorie. Etwas alt und nostalgisch. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, aber sie gehen eher in Richtung drei Sterne als vier. Mein Bett war sogar eher zwei bis drei Sterne wert.

Die Lobby und das Restaurant waren hervorragend. Sehr gemütlich und elegant. Ich habe mich in beiden für Geschäftstreffen aufgehalten. Das Frühstück war für Amsterdamer Verhältnisse überdurchschnittlich gut.

Ich würde im Herbst und Winter wieder hierher kommen, solange die Preise auf Drei-Sterne-Niveau liegen, aber im Sommer würde ich es nicht riskieren. Und ich schlafe tief. Ich habe in Großstädten gelebt. Ich rechne mit Lärm in City-Hotels. Nur, Amsterdam ist nachts eine eher leise Stadt mit nur ein paar lauten Ecken. Diese ist eine davon.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zimmer okay. Wer einen leichten Schlaf hat sollte kein Zimmer zum Rembrandtplein wählen. Zimmerreinigung nicht akzeptabel. Rezeption wenig serviceorientiert. Frühstück okay - etwas "schmuddelige" Präsentation. Alles in allem: wenn der Preis stimmt keine schlechte Wahl für ein Partywochenende - mehr aber auch nicht!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011 über Mobile-Apps

Wir ( 4 Person, im Alter von 17-22 ) waren über das Wochenende in Amsterdam. Zuerst wurden wir vom NH Tropen Hotel 3 Sterne in das NH Schiller 4 Sterne verlegt weil das gebuchte voll war. Sehr zu unseren Gunsten, denn so waren wir Zentral mitten im Herzen von Amsterdam.
Hotel: war sehr gut. Zimmer waren für unser Wochenende definitiv perfekt. Das Personal war auch Super freundlich. Ein paar konnten gebrochen Deutsch sprechen aber auf englisch sind wir gut weiter gekommen. Das Frühstück war der Ober Hammer. So viel Leckereien. :) aufjeden Fall für jeden was dabei!
Vor dem Hotel ist direkt eine S-Bahn (Tram) mit der man etwas längere Strecken gut erreichen konnte! Für nur 2,60€ und das Ticket gilt eine Stunde! Vor allen Dingen kann man damit zu den ganzen Sehenswürdigkeiten gelangen, welche zu Fuß doch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Restaurants und Bars in Massen! Also es gibt echt nichts zu meckern!
War ein Spitzen Wochenende!

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich war hier geschäftlich für 10 Tagen und leider wurde ich erst in einem der Zimmer untergebracht das direkt auf den Rembrandsplein schaute, was gerade im Sommer ein sehr beliebter Platz ist. Aber da das Hotel ein Altbau ist, was ansonsten sehr schön ist, war aber auch mit geschlossenem Fenster noch sehr viel vom Trubel auf dem Platz zu hören.
In der nächsten Nacht konnte ich aber in ein Zimmer verlegt werden, welches auf den Hinterhof des Hotels ausgerichtet war und schon war die Schlafqualität viel besser.
Das Hotel ist sehr schön und prächtig in der Lobby, die Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, auch nach den 10 Tagen hab ich mich immer darauf gefreut.
Internet ist leider nicht inklusive, was ich heutzutage etwas ungewöhnlich finde.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

im Szeneviertel von Amsterdam gelegen, viele Restaurants/Kneipen in der unmittelbaren Umgebung. Zimmer sind ok (Standard); Frühstück ist vielfältig und gut, leider keine deutschen Zeitungen, dafür aber kostenkoses WLAN, deutsches Fernsehen. Betten sind gut. Älteres Gebäude (das merkt man), aber vernünftige renoviert. Mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen (Tram hält vor der Tür)

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Anschrift: Rembrandtplein, 26, 1017CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller
Nh Schiller Amsterdam
Nh Schiller Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Schiller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.