“Wir sind begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 232 von 350 Hotels in Amsterdam
Laax
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist sehr central und trotzdem schön ruhig.Wir haben kein einziges mal öffentliche Verkehrsmittel gebraucht. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar nicht gross, aber sehr sauber und gut eingerichtet. Guter Haarfön, Seifen, Frottewäsche, Minisafe, ersatz Decke.... alles vorhanden. Das Bett war sehr angenehm. Wir konnten an der Reception noch zwischen 2 Einzelbetten und einem Doppelbett wählen. Die Zimmer werden jeden Morgen sauber gereinigt. Einziger "Minuspunkt" von und gibt es für die Bett/Frottewäsche welche dem Duft nach zu urteilen mit Kochkleidern gewaschen wird, wer den Duft kennt weiss dass er nicht sehr angenehm ist. Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen!!!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

..., dreckiger Teppich... ich glaube damit habe ich alles :(
Das Hotel ist wirklich gut gelegen allerdings waren unsere Zimmer wirklich in einem schlimmen Zustand. Auch wenn es nur ein 3Sterne Hotel ist erwartet man doch Sauberkeit. Davon hat man in diesem Hotel wohl noch nichts gehört.
Preis- Leistung= 6, setzen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
llanelli wales uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten Anfang Mai 3 Nächte hier und wir waren von der Lage begeistert. Zum Dam-Platz kann man locker zu Fuß laufen. Das Hotel selbst war sauber, obwohl das Zimmer recht klein war, aber für unsere Bedürfnisse reichte es. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und wir würden hier definitiv wieder absteigen und Amsterdam war auch sehr schön, ich kann jedem nur eine Reise dorthin empfehlen.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich übernachtete hier auf einer Geschäftsreise, habe also nicht so viel Wert auf das Zimmer gelegt. Mein Zimmer war klein und einfach, aber sauber. Könnte mal modernisiert werden. Die Lage des Hotels ist großartig und das Personal hilfsbereit. Und es war auch ganz nett, nach der Arbeit die ruhige Straße entlang zu schlendern. Sitzen Sie nicht nur in Ihrem Zimmer, gehen Sie raus und lernen Sie die Holländer kennen!

Sie waren bereits im Rembrandt Classic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Classic Hotel

Anschrift: Herengracht 255, 1016 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 232 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rembrandt Classic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Classic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rembrandt Classic Amsterdam
Rembrandt Residence
Rembrandt Classic Hotel Amsterdam
Classic Hotel Rembrandt
Classic Hotel Amsterdam
Rembrandt Amsterdam
Rembrandt Hotel Amsterdam

Wenn Sie Rembrandt Classic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.