Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“frühstückszeit mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Classic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Rembrandt Classic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Classic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 255, 1016 BJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 232 von 346 Hotels in Amsterdam
austria
1 Bewertung
“frühstückszeit mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

kein frühstück bei verlassen des hotels vor 7.00 uhr obwohl im preis inbegriffen, gibt es keinen ersatz

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

700 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    254
    222
    93
    49
Bewertungen für
88
283
39
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mössingen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Wir bekamen das Frühstück zum reduzierten Preis (8.-), dafür war es ok, den vollen Preis finde ich zu teuer.
Leider lassen sich die Zimmer-Türen nicht leise schließen, und so gibt es die ganze Zeit ein munteres "Türen-ins-Schloss-werfen".
Heizung und Warmwasser sind sehr schlecht regulierbar.
Die Lage ist gut.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wer eine zentrale Lage zu einem moderaten Preis schätzt, der wird hier glücklich. Eine gehobene Ausstattung ist das Hotel nicht. Der Frühstücksraum im Keller ist kalt, die Auswahl an Speisen in Ordnung, die Qualität entspricht der des Hotels. Die Rezeption ist sehr unterschiedlich besetzt, aber man bemüht sich, um die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Nutze das Hotel wegen der Nähe zu der Firma, die ich in Amsterdam besuche und weil ich deren Rates im Hotel nutzen kann. Wenn's das nicht wäre, gibt es zig andere Hotels in Amsterdam, die besser sind.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konz, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel ist gut für eine Städtereise. Die Lage ist prima, das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des "9-Straßen"-Boutiquenviertels an der Herengsgracht und man ist innerhalb von ca. 8 Gehminuten am Damplatz. Bis zum Bahnhof sind es etwa 15 min zu Fuss. Das Hotel an sich ist etwas älter, das Zimmer und Badezimmer waren sauber und ausreichend gross, das Bett war bequem. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Preise für den Zimmerservice sind akzeptabel, die TV-Auswahl war eingeschränkt. Die zahlreichen Restaurants in der Umgebung (bequem in ca. 5 - 10 min Fussweg Umkreis) reichen von preisgünstig bis zur Oberklasse.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt 5 Minuten vom Dam entfernt und ist auch zu Fuß schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen. Es verfügt über zwei Fahrstühle, aber auch die Treppen sind für Amsterdamer Verhältnisse nicht steil, falls man "erschöpft" aufs Zimmer will. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem bei allen Anliegen. Das Frühstück konnte vor Ort dazugebucht werden, wobei man jeden Tag wählen kann. Die Auswahl ist ausreichend und frisch. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Falls man nachts mal Hunger bekommt gibt es auf den Etagen Automaten für Getränke und Süßigkeiten. Das Hotel verfügt auch über eine Bar, die nur abends geöffnet ist, während unseres 1 wöchigen Aufenthaltes haben wir aber nur wenige Gäste dort sitzen sehen, auch wirkt sie nicht sehr gemütlich. Von außen wirkt das Hotel nicht sehr groß, aber ist für Amsterdamer Verhältnisse mehr als groß. Alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

es liegt absolut klasse für die stadterkundung... wenn man keine grossen ansprüche stellt ;-) das erste zimmer, dass sie uns gegeben hatten, war super unterm dach gelegen, richtig idyllisch... aber das bad total verschimmelt ;-( das zweite zimmer hatte im bad total fliesen, da hat man den schimmel wahrscheinlich nicht gesehen ;-)
aber die lage macht alles wieder wett.... man kommt fast überall zu fuss hin, wir hätten unser ticket für die öffentlichen gar nicht gebraucht... das frühstück war auch okay, der raum zwar wie in einem bahnhof, aber die auswahl war gut
man kann gar nicht oft genug die lage hervorheben... echt super
beim nächsten amsterdamtrip komm ich sicherlich wieder...und nehm wieder ein ganz durchgefliestes bad ;-))

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SandraSAW
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Rembrandt Classic liegt sehr zentral in Amsterdam. Man erreicht wirklich alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bequem zu fuß in weniger als 10 Minuten. Ziemlich unscheinbar von draussen, entpuppt es sich nach Betreten der Lobby als für Amsterdam recht großes Hotel. Der Service an der Lobby ist freundlich. Unser Zimmer war recht klein, mit Bick auf den Innenhof. Besonders schick gestaltet war im Hotel eigentlich nur die Lobby. Die Zimmer wirken recht alt, sind aber gemütlich. Zum Innenhof hin halt ziemlich dunkel. Aufgrund der Lage und der noch moderaten Preise für die günstigsten Zimmer aber durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Rembrandt Classic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Classic Hotel

Anschrift: Herengracht 255, 1016 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 232 von 346 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rembrandt Classic Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Despegar.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Classic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rembrandt Classic Amsterdam
Rembrandt Residence
Rembrandt Classic Hotel Amsterdam
Classic Hotel Rembrandt
Classic Hotel Amsterdam
Rembrandt Amsterdam
Rembrandt Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rembrandt Classic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.