Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein toller ausgangspunkt in amsterdam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Classic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Rembrandt Classic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Classic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Herengracht 255, 1016 BJ Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 223 von 344 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein toller ausgangspunkt in amsterdam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

es liegt absolut klasse für die stadterkundung... wenn man keine grossen ansprüche stellt ;-) das erste zimmer, dass sie uns gegeben hatten, war super unterm dach gelegen, richtig idyllisch... aber das bad total verschimmelt ;-( das zweite zimmer hatte im bad total fliesen, da hat man den schimmel wahrscheinlich nicht gesehen ;-)
aber die lage macht alles wieder wett.... man kommt fast überall zu fuss hin, wir hätten unser ticket für die öffentlichen gar nicht gebraucht... das frühstück war auch okay, der raum zwar wie in einem bahnhof, aber die auswahl war gut
man kann gar nicht oft genug die lage hervorheben... echt super
beim nächsten amsterdamtrip komm ich sicherlich wieder...und nehm wieder ein ganz durchgefliestes bad ;-))

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

697 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    253
    220
    93
    49
Bewertungen für
88
283
39
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
SandraSAW
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Rembrandt Classic liegt sehr zentral in Amsterdam. Man erreicht wirklich alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bequem zu fuß in weniger als 10 Minuten. Ziemlich unscheinbar von draussen, entpuppt es sich nach Betreten der Lobby als für Amsterdam recht großes Hotel. Der Service an der Lobby ist freundlich. Unser Zimmer war recht klein, mit Bick auf den Innenhof. Besonders schick gestaltet war im Hotel eigentlich nur die Lobby. Die Zimmer wirken recht alt, sind aber gemütlich. Zum Innenhof hin halt ziemlich dunkel. Aufgrund der Lage und der noch moderaten Preise für die günstigsten Zimmer aber durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel ist vom Bahnhof aus gut zu Fuß zu erreichen(15 Min.)Es liegt direkt an einer Gracht und man ist in 5 Minuten in der Stadt .Das Zimmer im Erdgeschoß war recht laut.
Ebenso ist der Teppichboden erneuerungsbedürftig .
Das Frühstücksbuffet war für 8,50€ in Ordnung, der Service hat sich sehr bemüht.

Tip: vom Flughafen kostet ein Taxi 50.-€, billiger ist es mit der Bahn für 6.-€ und
vom Bahnhof aus kann man mit der Straßenbahn fahren oder laufen.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laax
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist sehr central und trotzdem schön ruhig.Wir haben kein einziges mal öffentliche Verkehrsmittel gebraucht. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar nicht gross, aber sehr sauber und gut eingerichtet. Guter Haarfön, Seifen, Frottewäsche, Minisafe, ersatz Decke.... alles vorhanden. Das Bett war sehr angenehm. Wir konnten an der Reception noch zwischen 2 Einzelbetten und einem Doppelbett wählen. Die Zimmer werden jeden Morgen sauber gereinigt. Einziger "Minuspunkt" von und gibt es für die Bett/Frottewäsche welche dem Duft nach zu urteilen mit Kochkleidern gewaschen wird, wer den Duft kennt weiss dass er nicht sehr angenehm ist. Wir werden bestimmt wieder in diesem Hotel absteigen!!!!!!!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

..., dreckiger Teppich... ich glaube damit habe ich alles :(
Das Hotel ist wirklich gut gelegen allerdings waren unsere Zimmer wirklich in einem schlimmen Zustand. Auch wenn es nur ein 3Sterne Hotel ist erwartet man doch Sauberkeit. Davon hat man in diesem Hotel wohl noch nichts gehört.
Preis- Leistung= 6, setzen!

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
llanelli wales uk
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Mein Mann und ich verbrachten Anfang Mai 3 Nächte hier und wir waren von der Lage begeistert. Zum Dam-Platz kann man locker zu Fuß laufen. Das Hotel selbst war sauber, obwohl das Zimmer recht klein war, aber für unsere Bedürfnisse reichte es. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und wir würden hier definitiv wieder absteigen und Amsterdam war auch sehr schön, ich kann jedem nur eine Reise dorthin empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Ich übernachtete hier auf einer Geschäftsreise, habe also nicht so viel Wert auf das Zimmer gelegt. Mein Zimmer war klein und einfach, aber sauber. Könnte mal modernisiert werden. Die Lage des Hotels ist großartig und das Personal hilfsbereit. Und es war auch ganz nett, nach der Arbeit die ruhige Straße entlang zu schlendern. Sitzen Sie nicht nur in Ihrem Zimmer, gehen Sie raus und lernen Sie die Holländer kennen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rembrandt Classic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Classic Hotel

Anschrift: Herengracht 255, 1016 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 223 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 10 € - 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rembrandt Classic Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Classic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rembrandt Classic Amsterdam
Rembrandt Residence
Rembrandt Classic Hotel Amsterdam
Classic Hotel Rembrandt
Classic Hotel Amsterdam
Rembrandt Amsterdam
Rembrandt Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rembrandt Classic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.