“Estherea 4*” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 344 Hotels in Amsterdam
Moskau, Russland
“Estherea 4*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die günstige Lage: In den 3-5 Minuten entfernt von der Hauptstraße Dam Square zu Fuß, mit Blick auf den Kanal. Gute, saubere Zimmer, jeden Tag bringen sie in einer Reihe von zwei Flaschen Wasser kostenlos. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, müssen alle und für alle ist das Restaurant selbst sehr schön und gemütlich, und zwar das Hotel selbst komfortabel.
Amsterdam selbst ist sehr, sehr viel. Die Architektur ist atemberaubend. Häuser wie Spielzeug:) Nacht im Herzen aller Schönheit ist unbeschreiblich, alle Lichter, die Brücken hervorgehoben sind, ist dieser Pracht in die Wasserkanäle wider.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Boulder
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sauber, wunderschön eingerichtet, in der Lobby und den Zimmern.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl alles langsam in Amsterdam ist. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein ruhiges Hotel, das am Kanal liegt in der Nähe von tollen Einkaufsmöglichkeiten, Museen und Restaurants.

Hanstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

An angenehmer Aufenthalt in schönem Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber geschmackvoll eingerichtet. Ein kleiner Minuspunkt ist der relativ
kleine Frühstücksraum. Bei einer größeren Reisegruppe wird es dann doch sehr eng.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings nur englisch oder holländisch sprechend.
Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2010
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren bereits 2 x dort und können es nur jedem empfehlen (egal ob geschäftlich oder privat reisend)! Sehr zentral, tolle Lage (an der Gracht), sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Parkplatz im Hotel (Preis ist wie in allen Hotels in A.dam teuer), Zimmer und das gesamte Hotel sind super ausgestattet und erstklassig eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet, kostenlos kann man im Hotel Kaffee/Tee trinken und Kekse essen (herrlich zu geniessen in der Hotellobby). In jedem Fall werden wir wieder buchen

• Aufenthalt Februar 2010, Business
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir sind begeistert von diesem Hotel wo der Service und die Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Buchen sie ein Premiumzimmer, da diese neu renoviert sind, der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr romantisch eingerichtet ( Queensizebett, viele Kissen, Kronleuchter, Wirhlpoolbadewanne usw. ) Das gesamte Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Wir haben unser Auto von einem Carservice in einem Parkhaus parken lassen, Kostenpunkt ca. 40 Euro, da vor dem Hotel keine Parkmöglichkeit war. Hatten erst etwas Bedenken, da es sich um einen Sportwagen handelte, war aber alles kein Problem, selbst der im Auto vergessene Reiseführer wurde uns kostenlos innerhalb kürzester Zeit gebracht. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr hochwertig und für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Hotelgäste stand eine kleine Kaffee- Teebar bereit an der man sich 24 Std. bedienen konnte. Das Gebäck war auch sehr köstlich. Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht und würden jederzeit dort wieder einkehren.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Wenn man in Amsterdam übernachten soll/will, stellt man sich genau so ein Hotel vor: Älteres Haus mit niedrigen Räumen mit Blick aud eine Gracht. Im Hotel Estherea ist es genau so. Der Service an der Rezeption ist hervorragend und sehr behilflich. Das eigene Fahrzeug wird für 20,- EUR pro Tag auswärts untergebracht, denn vor dem Hotel kostet die Stunde 5,- EUR und sicher ist es dort auch nicht. In der Stadt braucht man sein Auto sowieso nicht. Um die Ecke findet man hervorragende Lokale/ Restaurants in denen man auch frühstücken kann, denn das ist nicht inklusive. W-Lan kostet noch mal 10,- EUR extra für 24 Stunden. Insgesamt kann man dieses Hotel nur lobend beurteilen, denn es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

In den andern Bewertungen wurde schon das meiste gesagt...

Mein Mann und ich haben im Estherea 3 Nächte verbracht. Wir haben in einem großen Zimmer mit Kanalblick und Himmelbett gewohnt... es war das zusätzliche Geld wert. Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann Geburtstag und wir waren von den Geburtstagsgrüßen und "kleinen Extras" überrascht. Alle Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und aufmerksam.

Gut gemacht, Estherea. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 7 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam
Amsterdam Hotel Estherea
Estherea Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Estherea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.