Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Estherea 4*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estherea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Estherea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Estherea
4.0 von 5 Hotel   |   Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 344 Hotels in Amsterdam
Moskau, Russland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
“Estherea 4*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Die günstige Lage: In den 3-5 Minuten entfernt von der Hauptstraße Dam Square zu Fuß, mit Blick auf den Kanal. Gute, saubere Zimmer, jeden Tag bringen sie in einer Reihe von zwei Flaschen Wasser kostenlos. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück, müssen alle und für alle ist das Restaurant selbst sehr schön und gemütlich, und zwar das Hotel selbst komfortabel.
Amsterdam selbst ist sehr, sehr viel. Die Architektur ist atemberaubend. Häuser wie Spielzeug:) Nacht im Herzen aller Schönheit ist unbeschreiblich, alle Lichter, die Brücken hervorgehoben sind, ist dieser Pracht in die Wasserkanäle wider.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.334 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.554
    617
    112
    28
    23
Bewertungen für
373
1.255
74
147
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boulder
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sauber, wunderschön eingerichtet, in der Lobby und den Zimmern.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl alles langsam in Amsterdam ist. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein ruhiges Hotel, das am Kanal liegt in der Nähe von tollen Einkaufsmöglichkeiten, Museen und Restaurants.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hanstedt, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

An angenehmer Aufenthalt in schönem Hotel. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür aber geschmackvoll eingerichtet. Ein kleiner Minuspunkt ist der relativ
kleine Frühstücksraum. Bei einer größeren Reisegruppe wird es dann doch sehr eng.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, allerdings nur englisch oder holländisch sprechend.
Wir würden wieder hinfahren.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nrw
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren bereits 2 x dort und können es nur jedem empfehlen (egal ob geschäftlich oder privat reisend)! Sehr zentral, tolle Lage (an der Gracht), sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Parkplatz im Hotel (Preis ist wie in allen Hotels in A.dam teuer), Zimmer und das gesamte Hotel sind super ausgestattet und erstklassig eingerichtet, tolles Frühstücksbuffet, kostenlos kann man im Hotel Kaffee/Tee trinken und Kekse essen (herrlich zu geniessen in der Hotellobby). In jedem Fall werden wir wieder buchen

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir sind begeistert von diesem Hotel wo der Service und die Freundlichkeit an erster Stelle stehen. Buchen sie ein Premiumzimmer, da diese neu renoviert sind, der Aufpreis lohnt sich. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr romantisch eingerichtet ( Queensizebett, viele Kissen, Kronleuchter, Wirhlpoolbadewanne usw. ) Das gesamte Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Wir haben unser Auto von einem Carservice in einem Parkhaus parken lassen, Kostenpunkt ca. 40 Euro, da vor dem Hotel keine Parkmöglichkeit war. Hatten erst etwas Bedenken, da es sich um einen Sportwagen handelte, war aber alles kein Problem, selbst der im Auto vergessene Reiseführer wurde uns kostenlos innerhalb kürzester Zeit gebracht. Das Frühstücksbuffet war klein aber sehr hochwertig und für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Hotelgäste stand eine kleine Kaffee- Teebar bereit an der man sich 24 Std. bedienen konnte. Das Gebäck war auch sehr köstlich. Wir haben sehr schöne Tage in diesem Hotel verbracht und würden jederzeit dort wieder einkehren.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
375 Bewertungen 375 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
Bewertungen in 195 Städten Bewertungen in 195 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Wenn man in Amsterdam übernachten soll/will, stellt man sich genau so ein Hotel vor: Älteres Haus mit niedrigen Räumen mit Blick aud eine Gracht. Im Hotel Estherea ist es genau so. Der Service an der Rezeption ist hervorragend und sehr behilflich. Das eigene Fahrzeug wird für 20,- EUR pro Tag auswärts untergebracht, denn vor dem Hotel kostet die Stunde 5,- EUR und sicher ist es dort auch nicht. In der Stadt braucht man sein Auto sowieso nicht. Um die Ecke findet man hervorragende Lokale/ Restaurants in denen man auch frühstücken kann, denn das ist nicht inklusive. W-Lan kostet noch mal 10,- EUR extra für 24 Stunden. Insgesamt kann man dieses Hotel nur lobend beurteilen, denn es ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

In den andern Bewertungen wurde schon das meiste gesagt...

Mein Mann und ich haben im Estherea 3 Nächte verbracht. Wir haben in einem großen Zimmer mit Kanalblick und Himmelbett gewohnt... es war das zusätzliche Geld wert. Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann Geburtstag und wir waren von den Geburtstagsgrüßen und "kleinen Extras" überrascht. Alle Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und aufmerksam.

Gut gemacht, Estherea. Sehr empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 7 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 324 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam
Amsterdam Hotel Estherea
Estherea Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Estherea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.